Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Tolle Domain bei ebay zum Schnäppchenpreis

- Es handelt sich um marceting.info.
Ah, okey... Mein Fehler... Das macht die Sache ein klitzekleines Stück besser, aber nicht wirklich. Das wissen wir doch hoffentlich beide ;)
Da Robbi sogar inzwischen um eine Bewertung gebeten hat, darf ich das auch sagen... :)


Und ich finde es sehr bedenklich, dass du Consultdomain als Mehrklassengesellschaft siehst, bei der die Newbies (die sich daneben benommen haben) auf der untersten Stufe stehen und schlechter behandelt werden dürfen.
Wir kennen uns doch inzwischen auch persönlich und ich hoffe nicht, dass ich den Eindruck auf dich gemacht habe...
Trotzdem habe ich und werde ich auch immerwieder "Neue, die sich nicht benehmen" ggf. anders behandeln, als User, die ich sogar persönlich kenne... Das halte ich auch nicht für verwerflich! Falls du das anders siehst, auch okey, aber mich müssen nicht alle mögen ;)
 
mongo schrieb:
Wir kennen uns doch inzwischen auch persönlich und ich hoffe nicht, dass ich den Eindruck auf dich gemacht habe...
Trotzdem habe ich und werde ich auch immerwieder "Neue, die sich nicht benehmen" ggf. anders behandeln, als User, die ich sogar persönlich kenne... Das halte ich auch nicht für verwerflich! Falls du das anders siehst, auch okey, aber mich müssen nicht alle mögen ;)
Stefan, natürlich behandeln wir Leute verschieden und dabei spielen persönliche
subjektive Faktoren wie Sympathie/ Antipathie eine Rolle. Das ist menschlich und
auch in Ordnung.
In diesem Fall geht es allerdings um die Einhaltung und Anwendung von Forumregeln.
Im Domainverkaufsforum und Auktionsforum von negativen Kommentaren und Bewertungen
verschont zu bleiben sehe ich als eine Art Grundrecht, welches auf alle Mitglieder
gleich angewendet werden sollte. Hierbei nach Newbie usw. zu unterscheiden
finde ich halt bedenklich.
 
timo.biz schrieb:
Wenn Holger das Verhalten von Andi verteidigt/ rechtfertigt, dann fördert er es
selbstverständlich.

Gegendarstellung :D
Ich hatte auf die Aussage von Andi50 "Ne tolle Domain ist was anderes." geschrieben dieser Kommentar sei zwar überflüssig, aber nicht falsch. Dabei bezog sich die wertende Äusserung "nicht falsch" nicht auf die Tatsache, im Versteigerungsforum einen Kommentar abgegeben zu haben, sondern auf die inhaltliche Aussage desselben, dass nämlich "ne tolle Domain (...) was anderes" (ist).
Ansonsten denke ich dass eine Korrektur von Fehlern des Posters (Nachtragen der Domain falls sie vom Threaderöffner nicht genannt wurde) oder das Aufmerksammachen auf offensichtliche Fehler im Posting wie falsche Werte oder Markenverstösse erlaubt sein müssen. Weitere Kommentare sind dann tatsächlich unnötig. Deshalb schreibe ich jetzt auch nichts zum aktuellen Verkaufsposting des Kandidaten. Das ist jetzt wieder ein Job für Dich Don Timo ;)
Gruss,
Holger
 
Zumindest hab ich mal nen Gebot erhalten.

Mal sehn wie sichs entwickelt...
 
Holger schrieb:
Gegendarstellung
Ich hatte auf die Aussage von Andi50 "Ne tolle Domain ist was anderes." geschrieben dieser Kommentar sei zwar überflüssig, aber nicht falsch. Dabei bezog sich die wertende Äusserung "nicht falsch" nicht auf die Tatsache, im Versteigerungsforum einen Kommentar abgegeben zu haben, sondern auf die inhaltliche Aussage desselben, dass nämlich "ne tolle Domain (...) was anderes" (ist).
Pffft... dann hast du eben mit deiner "wertenden Äusserung" gegen die Regel
verstoßen, im Auktionsforum keine (negativen) Bewertungen abzugeben. :Tongue:


Das ist jetzt wieder ein Job für Dich Don Timo
Jo, nächste Windmühle wird bereits attackiert.
c010.gif

Witzig, ich hatte früher tatsächlich mal den Spitznamen "Don", bzw. "der Don"
und fragte mich im ersten Augenblick, woher du das weißt. *g*
 
Hallo zusammen,

dass hier keine Bewertungen abgegeben werden duerfen, wusste ich nicht.
Dass ich eine abgegeben habe, war mir nicht bewusst.

Ich war sauer, dass wieder einmal jemand eine total falsche Ueberschrift hier reinsetzt, die nichts mit der Domain zu tun hat - die Domain ist nicht toll - und die nur zum Klicken nach EBay verleitet.

Derartige Ueberschriften - v.a. im Domainverkaufs- und -versteigerungsforum - nerven mich gewaltig, da sie marktschreierisch falsch sind, Zeit kosten, nach der Domain zu sehen, und es schwierig machen, wirkliche Rosinen herauszupicken.

Warum kann man nicht einfach " d-omain.de bei ebay" o.ae. als Ueberschrift nehmen ?

Das Niveau des Forums wird so aber leider kraeftig heruntergedrueckt.

Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi50 schrieb:
...Derartige Ueberschriften - v.a. im Domainverkaufs- und -versteigerungsforum - nerven mich gewaltig, da sie marktschreierisch falsch sind, Zeit kosten, nach der Domain zu sehen, und es schwierig machen, wirkliche Rosinen herauszupicken. ...
ich fand Dein Posting hilfreich.

Ich wundere mich über so manche Diskussion die hier hochgekocht wird.

Jeder lernt was wertvoll ist und was nicht auf seine Art. Ein kurzer Hinweis bei Markenproblematiken ist sicherlich sinnvoll, aber diese ewige Diskussion muss nicht sein.

domainname, (mindest-)preis, sowie Angaben zur Uebertragung(Push?, Reseller Account) sollten einfach sein. Dann biete ich auch gerne spontan. Aber alles andere ist fuer die katz.
 
Auch wenn die (Qualität der) Domain, wie oben geschrieben, ausdrücklich
keine Rolle spielt, ein ein paar Gedanken zur Domain:

- Es handelt sich um marceting.info.
- Marceting hat 74800 webweite Google Treffer.
- Auf der ersten Google Seite finde ich 3 Treffer, deren Domain "marceting"
enthält: marceting-team.de, marceting.nl, marceting.biz.
Alle Beispiele sind (offensichtlich ernsthaft) projektiert.
- Weißt du, ob es das Wort marceting nicht in irgendeiner Sprache gibt?
- Kannst du ausschließen, dass marceting.info irgendwann (für kleines) verkauft
wird?
Ich glaube, es besteht durchaus die Gefahr, sich mit einer kleinen ungefragten
und überheblichen "Bewertung" auch mal deftig in die Nesseln zu setzen.

Das ist deine Chance Timo :Love: :Wink: ;)
http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=16171
 
Trotzdem habe ich und werde ich auch immerwieder "Neue, die sich nicht benehmen" ggf. anders behandeln, als User, die ich sogar persönlich kenne... Das halte ich auch nicht für verwerflich! Falls du das anders siehst, auch okey, aber mich müssen nicht alle mögen ;)
Bin da etwas anders gelagert:
Domaingame schrieb:
Trotzdem habe ich und werde ich auch immer wieder "Neue, die sich nicht benehmen" nie anders behandeln als Netizens, die ich sogar persönlich kenne... Das halte ich auch nicht für verwerflich! Falls du das anders siehst, auch okey, aber mich müssen nicht alle mögen ;)
Wer Shit oder Gutes labert oder tut wir gebuehrend belohnt, voellig egal ob ich mich mit ihm oder ihr irgendwo, irgendwann mal ein Bierchen gesoffen habe oder nicht. Manchmal schwer, aber fair. Genau wie Du treffend sagtest Mongo: "...aber mich müssen nicht alle mögen." F... 'em if they can't take the truth. ;)

Gruesse

John

---

The f-word was altered to f... by moderator Domaingame in the interest of Jugendschutz. :D
 
Tja sellingonline ist wohl nur ein Blöffer.

Schreibt mir ne PM er wolle die Domain marceting.info kaufen und hier im Forum schwingt er auch grosse reden, aber kein Verlass.

TYPISCH
 
Tja sellingonline ist wohl nur ein Blöffer.

Schreibt mir ne PM er wolle die Domain marceting.info kaufen und hier im Forum schwingt er auch grosse reden, aber kein Verlass.

TYPISCH

sag mal was soll das denn, das Geld ist bereits unterwegs und du ziehst hier ueber mich her? und btw, "er" ist eine "sie" und wo bitte schwinge ich große Reden? Btw, mir so zu kommen ist wirklich kindisch und keine Art, Anstand hast Du gar keinen oder? Tsss, ich hoffe fuer Dich, dass Du Dich nicht drum drueckst, nur weil der Preis Dir nicht gefaellt, dann gibt es Aerger mein Freund.

(kann es nicht fassen...)
 
Zuletzt bearbeitet:
so, nur um mal den aktuellen Status zu berichten:

(1) Geld schon seit Ewigkeiten weg

(2) die Gute Französin (mit dt. Bankverbindung) ist im Forum aktiv laut Profil, aber meldet sich nicht

Ich erlaube mir an dieser Stelle im Gegensatz zu der Verkäuferin (im Moment eher nur "Geld-für-nichts-Erhalterin") kein Urteil, da das nicht meine Art ist derart aufzutreten, aber schön isses nich....
 
@sellingonline,
Halte unsere Community bitte auf dem Laufenden (egal ob gut oder schlecht) hinsichtlich dieser Transaktion. Danke.
so, nur um mal den aktuellen Status zu berichten:

(1) Geld schon seit Ewigkeiten weg

(2) die Gute Französin (mit dt. Bankverbindung) ist im Forum aktiv laut Profil, aber meldet sich nicht

Ich erlaube mir an dieser Stelle im Gegensatz zu der Verkäuferin (im Moment eher nur "Geld-für-nichts-Erhalterin") kein Urteil, da das nicht meine Art ist derart aufzutreten, aber schön isses nich....
 
Zurück
Oben