Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Tolle Domain bei ebay zum Schnäppchenpreis

mach ich und an die anderen beiden Schlingel: hey, nur nicht neidisch sein *lacht* (hätte genauso gut ein männlicher Teenager sein können, die Wahrscheinlichkeit ist sogar höher erfahrungsgemäß ;) )
 
tja, fast 2 Wochen später keine Reaktion, Geld futsch & keine Domain grrr (kann den Account hier nicht jemand mal sperren, ein Opfer reicht...)
 
Zwar keine Domain aber etwas nettes für den Schreibtisch :

http://cgi.ebay.de/Weltkarte-aller-Domains-ein-Muss-fuer-Domainfreunde_W0QQitemZ130051646440QQihZ003QQcategoryZ3767QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gruß Mario!

P.S.: Man beachte die 29 € für Steuern und Versand!

Manche Leute :Guns: !!

Oder gleich hier http://www.domain-karte.de/ bestellen und 9,90 sparen, wobei ich 29,- definitiv für zu viel halte.
Gab es auch schon eine Diskussion hier bei CD drüber.
 
Ne sehr schöne Karte, mir sind die 29,-Euro bisher auch zu viel gewesen aber würde ich mir trotzdem gern ins Büro hängen.
 
Ne sehr schöne Karte, mir sind die 29,-Euro bisher auch zu viel gewesen aber würde ich mir trotzdem gern ins Büro hängen.

Tja, die Besucher des Domainvermarkter-Forums in München konnten sich ja diese Ausgabe sparen. :BigGrin:

Grüsse

123meins
 
okay, da ich Euch ja auf dem Laufenden halten sollte, HEUTE habe ich das erste Mal nach dem Geld überweisen (ist ja auch nur ein Monat...) eine Nachricht von der "lieben netten" Verkäuferin erhalten, Wortlaut:

"marceting.info
Hi,

du warst leider zu spät dran, werde dir dein Geld zurücksenden, brauche daher die Bankdaten.

Liebe Grüße noch"

Ich dachte ich muss die Wand hochgehen... Da meldet sich jemand nach 1 Monat und teilt mit, dass ich "zu spät" dran war? Und btw, die Domain gehört ihr immer noch, habe jetzt mal gefragt, was man in Frankreich so "zu spaet" nennt, ich "liebe" es............
 
ach ja, bei eBay ist die Gute jetzt (gerade mal geschaut, ob sie die Domain erneut verkauft hat...) auch nicht mehr angemeldetes Mitglied :( (vielleicht sollte jemand die Account hier auch mal flachlegen, bis sich das geklärt hat zum Schutz für andere, was meint ihr?)
 
ok, nun 3 Monate später der wahrscheinliche Endstatus - Geld weg, Domain weg, für mich eindeutig Betrug.

Es ist doch echt peinlich, dass die Gute mich um 5 Euro betruegen muss, was kann man sich dafuer schon kaufen?

Egal, ist der Ruf mal ruiniert - sollte jemand irgendwie mit der netten Frau Geschaefte machen wollen -> Vorsicht.

Wie auch immer - so doll war die Domain dann auch nicht ;)

Habt ne schoene neue Woche!
 
Ich hatte es ja schon mehrfach erwähnt: es ist interessant hier im Forum mal die Querverbindungen zwischen den Usern sunshinelive, estoril, petrastyle und robbi (aka juliamagic) zu verfolgen...
Gruss,
Holger
 
"interessant" ist vielleicht nicht der richtige Begriff ;) was solls, die Gute tut mir im Grunde fast leid, muss das alles mit sich herum tragen - was fuer ein Leben... Vielleicht besinnt sie sich eines Tages... Wir werden sehen...
 
Moin,

oha, da stecke ich ja auch mit drinnen. :Whistle:
Ich hatte mich zwischendurch bei robbi gemeldet, als die Domain doch nicht verkauft
zu sein schien und marceting.info "gekauft".
Dass sie bisher nicht übertragen wurde ist allerdings meine Schuld. Als klar war, dass
die Domain bei UD liegt und dass für den Transfer hin- und her gefaxt werden muß
bin ich davon abgekommen und ich muß robbi zu Gute halten, dass sie mich zwischendurch
auch daran erinnert hat.
Zu der anderen Geschichte kann ich leider nichts sagen.

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo
 
Zurück
Oben