Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Top 10 Google Ranking in 3 Tagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

top10googleranking

New member
Hallo,

geben Sie Geld für Werbung , wie Adwords(tm), Newsletter, Banner etc. aus,
um Produkte auf Ihrer Webseite zuverkaufen. Wenn ja, dann habe ich schlechte Nachrichten für Sie.
Sie verschwenden Geld und verringern Ihren Gewinn dramatisch,
wenn Sie nicht aufpassen machen Sie sogar dicke Verluste.

Verluste trotz Einnahmen durch Verkäufe auf Ihrer Webseite!

Um Produkte zu verkaufen ist Werbung nötig. Oft bringen Werbeformen wie Banner-, Textlink-,
und Newsletterwerbung weniger ein, als sie kosten.
Von teuren und unrentablen Adwords(tm) Kampagnen ganz zu schweigen.

Keine guten Nachrichten, oder? Doch es gibt erfolgserprobte Möglichkeiten Ihre Verkäufe und Ihren Gewinn
um mehr als 73,6% zusteigern. Mit weniger als einer Stunde Arbeit können Sie in die Gewinnzone kommen,
gute Positionen in Suchmaschinen zu Ihren Top-Keywords und qualifizierten Suchmaschinen Traffic erhalten.

Und das beste daran ist, Sie brauchen keine Änderungen an Ihrer Webseite vorzunehmen.
Sparen Sie Zeit, da eine aufwendige Eintragung in Verzeichnisse, Blogs, Artikelportale oder Foren entfällt.
Teure Webseitenoptimierung durch professionelle SEO Anbieter können Sie sich komplett sparen.
Es geht ganz einfach auch ohne.

Jeder Webmaster der meinem Rat gefolgt ist, ist jetzt fein raus. Traffic und Verkäufe sind gestiegen,
bei gleichzeitiger drastischer Senkung der Kosten für Werbung die keine Erfolge bringt.
Ganz nach dem wirtschaftlichen ökonomischen Motto

Gewinne hoch - Kosten runter - Gewinne steigern
Ganz einfache Gewinn-Maximierung in weniger als einer Woche - mit einer Stunde Arbeit.

Wenn Sie bereit sind, um Gewinne mit Ihrer Homepage zu erzielen, dann klicken Sie jetzt hier
um die Webseite zu besuchen und lernen wie man fette Gewinne mit wenig Zeitaufwand erzielt.
Ihr Weg in die Top 10 der Suchmaschinen

Gruss

Gerhard

PS: Ich habe keine Ahnung, was Sie für Produkte verkaufen.
Aber ich kann Ihnen einen WEg zeigen, wie Sie mit wenig Zeit in weniger als einer Woche,
fette Gewinne mit Ihrer Homepage erzielen und aus der Verlustzone rauskommen.

Hallo,

geben Sie Geld für Werbung , wie Adwords(tm), Newsletter, Banner etc. aus,
um Produkte auf Ihrer Webseite zuverkaufen. Wenn ja, dann habe ich schlechte Nachrichten für Sie.
Sie verschwenden Geld und verringern Ihren Gewinn dramatisch,
wenn Sie nicht aufpassen machen Sie sogar dicke Verluste.

Verluste trotz Einnahmen durch Verkäufe auf Ihrer Webseite!

Um Produkte zu verkaufen ist Werbung nötig. Oft bringen Werbeformen wie Banner-, Textlink-,
und Newsletterwerbung weniger ein, als sie kosten.
Von teuren und unrentablen Adwords(tm) Kampagnen ganz zu schweigen.

Keine guten Nachrichten, oder? Doch es gibt erfolgserprobte Möglichkeiten Ihre Verkäufe und Ihren Gewinn
um mehr als 73,6% zusteigern. Mit weniger als einer Stunde Arbeit können Sie in die Gewinnzone kommen,
gute Positionen in Suchmaschinen zu Ihren Top-Keywords und qualifizierten Suchmaschinen Traffic erhalten.

Und das beste daran ist, Sie brauchen keine Änderungen an Ihrer Webseite vorzunehmen.
Sparen Sie Zeit, da eine aufwendige Eintragung in Verzeichnisse, Blogs, Artikelportale oder Foren entfällt.
Teure Webseitenoptimierung durch professionelle SEO Anbieter können Sie sich komplett sparen.
Es geht ganz einfach auch ohne.

Jeder Webmaster der meinem Rat gefolgt ist, ist jetzt fein raus. Traffic und Verkäufe sind gestiegen,
bei gleichzeitiger drastischer Senkung der Kosten für Werbung die keine Erfolge bringt.
Ganz nach dem wirtschaftlichen ökonomischen Motto

Gewinne hoch - Kosten runter - Gewinne steigern
Ganz einfache Gewinn-Maximierung in weniger als einer Woche - mit einer Stunde Arbeit.

Wenn Sie bereit sind, um Gewinne mit Ihrer Homepage zu erzielen, dann klicken Sie jetzt hier
um die Webseite zu besuchen und lernen wie man fette Gewinne mit wenig Zeitaufwand erzielt.

Gruss

Gerhard

PS: Ich habe keine Ahnung, was Sie für Produkte verkaufen.
Aber ich kann Ihnen einen WEg zeigen, wie Sie mit wenig Zeit in weniger als einer Woche,
fette Gewinne mit Ihrer Homepage erzielen und aus der Verlustzone rauskommen.

Meine Lieblingsstelle auf der Seite.........natürlich ist das kein "Gag":hmmmm:.

P.S.: Sie haben nur noch 18 Minuten und 43 Sekunden Zeit. Danach steigt der Preis von 29,95 auf 39,95 Euro und der nächste Besucher erhält Ihr Sonderangebot. Das ist KEIN Marketing-Gag!

um mehr als 73,6% zusteigern
73,6% finde ich ein bissl knausrig...ab 80% werde ich auch einer ihrer Jünger...
3 Tage möchte ich aber eigentlich auch nicht warten...wie wäre es mit 2 Tagen? Sollte doch genügen, Google(TM) hat ja schliesslich genug Bodenpersonal...

grüsse,
engel

Schwachsinn wird transferiert in Bandenwerbung

Schwachsinn wird transferiert in Bandenwerbung

He Albert, hast Du nur ein Satzzeichen hinter "Schwachsinn" vergessen oder ist nun alles, was in Bandenwerbung steht, automatisch Schwachsinn??

Das nur mal unabhängig von dem hier gepostetem "Angebot", welches ohne Frage Schwachsinn ist...

LG
Tobi

He Albert, hast Du nur ein Satzzeichen hinter "Schwachsinn" vergessen oder ist nun alles, was in Bandenwerbung steht, automatisch Schwachsinn??

Das nur mal unabhängig von dem hier gepostetem "Angebot", welches ohne Frage Schwachsinn ist...

LG
Tobi

Tobi, das meinste doch nicht ernst oder?

Ich glaube, Ihr habt mich falsch verstanden!
hab ich mich wirklich so blöd ausgedrückt??

ich meinte damit, dass Pyro meinte:

Was der TE gepostet hat, ist Schwachsinn.

Aber man könnte es ohne Komma oder Ausrufezeichen auch so interpretieren, dass alles was Schwachsinn ist in die Kat Bandenwerbung gehört. Aber so hat er es sicher nicht gemeint.

Jetzt verständlicher? ;)

LG
Tobi

Aber man könnte es ohne Komma oder Ausrufezeichen auch so interpretieren, dass alles was Schwachsinn ist in die Kat Bandenwerbung gehört. Aber so hat er es sicher nicht gemeint.

Jetzt verständlicher? ;)

LG
Tobi

Korinthenkacker ahoi!*

*nicht böse gemeint Tobi ;)

Jetzt verständlicher? ;)

LG
Tobi

Ich brech ab...

:D

ok ok, es sollte eigentlich eine lustige Bemerkung ala PK sein, aber ich seh schon, sie ist mir nicht geglückt. :D

Egal, ich denke aber, Ihr wißt wie ich´s meinte?

LG
Tobi

(der sich mal wieder nicht deutlich genug ausdrücken konnte...) :D

der Vollständigkeit halber. Das Angebot halte ich persönlich für kompletten Schwachsinn. Ich hab es in Bandenwerbund transferiert da es sich um offensichtliche Werbund handelt...

mfg pyro

der Vollständigkeit halber. Das Angebot halte ich persönlich für kompletten Schwachsinn. Ich hab es in Bandenwerbund transferiert da es sich um offensichtliche Werbund handelt...

mfg pyro

genau so hab ich es doch auch verstanden!

nur wenn man es so liest:

"Schwachsinn gehört in die Bandenwerbung" (bzw. wird transferiert) dann könnte man denken, dass alles, was dort drin steht eben Schwachsinn ist. Und so ist es ja nicht.

@ Ric,

sprich Dich ruhig aus...

genau so hab ich es doch auch verstanden!

nur wenn man es so liest:

"Schwachsinn gehört in die Bandenwerbung" (bzw. wird transferiert) dann könnte man denken, dass alles, was dort drin steht eben Schwachsinn ist. Und so ist es ja nicht.

@ Ric,

sprich Dich ruhig aus...

Mal unter uns: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Moderator dieses Forums einen eigenen Bereich, in diesem Fall den Bereich Bandenwerbung, als Bereich bezeichnen würde, in den der ganze Dumfug geschoben wird, oder?

Manchmal glaube ich wirklich, dass du zu schnell tippst, anstatt erstmal die grauen Zellen in Wallung zu bringen.

ich versteh den tobi :D

ein fehlendes satzzeichen kann schon mal für verwirrung sorgen...

nur mal als beispiel:

"was willst du schon wieder?" hört sich ganz anders an, als
"was, willst du schon wieder?"

so - genug korinthen gekackt für heute :D

Mal unter uns: Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Moderator dieses Forums einen eigenen Bereich, in diesem Fall den Bereich Bandenwerbung, als Bereich bezeichnen würde, in den der ganze Dumfug geschoben wird, oder?

Manchmal glaube ich wirklich, dass du zu schnell tippst, anstatt erstmal die grauen Zellen in Wallung zu bringen.

Natürlich nicht! DU (Ihr) habt nur meine Ironie dabei nicht verstanden.
Es war eigentlich eine (Scherz)Frage, aber sie ist scheinbar nicht so angekommen. Aber nun ist die Sache ja aufgeklärt. Ich hab es nicht anders gemeint und weiß natürlich, dass in dem Bereich Bandenwerbung überwiegend
seriöse Angebote stehen. Ich hab das von Anfang an so gemeint, aber es kam wohl falsch rüber. Können wir dieses Thema nun als erledigt abhaken? ;)

LG
Tobi

ich versteh den tobi :D

ein fehlendes satzzeichen kann schon mal für verwirrung sorgen...

nur mal als beispiel:

"was willst du schon wieder?" hört sich ganz anders an, als
"was, willst du schon wieder?"

so - genug korinthen gekackt für heute :D

Danke, genau SO war es gemeint, aber es hat scheinbar keiner mitbekommen... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.373
Mitglieder