Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Top 10 Google Ranking in 3 Tagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich versteh den tobi :D

ein fehlendes satzzeichen kann schon mal für verwirrung sorgen...

nur mal als beispiel:

"was willst du schon wieder?" hört sich ganz anders an, als
"was, willst du schon wieder?"

so - genug korinthen gekackt für heute :D

nee, zum Schluss noch ein Lob für dieses tolle Beispiel :D :D :D

73,6% finde ich ein bissl knausrig...ab 80% werde ich auch einer ihrer Jünger...
3 Tage möchte ich aber eigentlich auch nicht warten...wie wäre es mit 2 Tagen? Sollte doch genügen, Google(TM) hat ja schliesslich genug Bodenpersonal...

grüsse,
engel

Hallo Engel,
mal ne kleines Beispiel, in weniger als 3 Tagen bei google in den Top 10 :)

Mit dem Keyword : Kreditkarte Mastercard für Jeden

auf Platz 2,3,4 gelistetbei Google von 1,12 Milionen Webseiten in weniger als 48 Stunden :)

Gruss

Gerhard

Ihr Weg in die Top 10 der Suchmaschinen

...

...

Suchaufkommen = 0. Lass bitte solchen Unfug und komm mir nicht mit Phantasiezahlen. Im Gegensatz zu Dir habe ich diverse Keys zum Thema in den Top10, kenne also den Traffic und das Suchaufkommen etwas besser als Du. Aber schön, dass Du während der Ferienzeit den Weg ins Netz gefunden und uns Dein einzigartiges Angebot präsentiert hast.

mal ne kleines Beispiel, in weniger als 3 Tagen bei google in den Top 10 :)

auf Platz 2,3,4 gelistetbei Google von 1,12 Milionen Webseiten in weniger als 48 Stunden :)

wetten ich schaffs mit "Schwachsinn hoch zwölf" innerhalb von 3 Tagen sogar auf Platz 1 :driver:

Mann Mann, schon beängstigend dass immer noch genug Leuts auf euch Bauernfänger reinfallen.

"Kopfschüttel"

lol :D Um Leute zu verarschen hast du dir das falsche Forum ausgesucht.

am ende der seite:

P.S.: Sie haben nur noch 29 Minuten und 1 Sekunde Zeit. Danach steigt der Preis von 29,95 auf 39,95 Euro und der nächste Besucher erhält Ihr Sonderangebot. Das ist KEIN Marketing-Gag!

wie geil ist das denn? :D

tipp mal bei google ein: schufa eintrag löschen
bin auf platz 7 gelistet in weniger als 2 stunden von 59 millionen Webseiten :)

:hahaha:

Sie können einen Schufa-Eintrag SOFORT löschen,
wenn Sie richtig vorgehen!
Ich selbst und meine Leser haben es geschafft -
und auch Sie können es schaffen!

Genug jetzt. Lieber Thread schließen, bevor es noch anderen in den Fingern juckt....

endlich-ohne-schufa.info | Impressum

Wie denn nun? Gerhard oder Mario? :stupid:
Sehr seriös, dass muss ich schon sagen.

LG
Tobi

Tobi das hast du falsch gesehn :)

Der typ ist echt witzig ... 1. deine Google Treffer stimmen nie überein :)

2. die von dir gepostet Adresse ist aber bei deiner Keywordkombi ned in google vertreten sondern eben die von Tobi genannte .info nicht deine subdomain von der hausbank.cc ....

Und idioten wird er hier genug finden das sag ich euch ... alle die nicht registriert sind sondern so vorbei schaun ... meine meinung ... thread löschen .... wieder nur schlechtes Bild für unsere Branche ...

Christoph

Christoph, danke für den Hinweis. Stimmt, vor lauter Schufa Subdomains hab ich da was verwechselt... ;) Ändert aber nix am Rest der Sache, wie Du auch schon geschrieben hast.

LG
Tobi

Wurde aber schon von 8 MLM Forumsmitgliedern bestellt :)

Aber das machen ja nur die Klugen, die vorne dabei wollen sein, wie das Sprichwort ja schon sagt: Wer schimpft der kauft :) Aber keine Angst, nenne keine Namen hier.

Gruss

Gerhard

Wurde aber schon von 8 MLM Forumsmitgliedern bestellt

Aber das machen ja nur die Klugen, die vorne dabei wollen sein, wie das Sprichwort ja schon sagt: Wer schimpft der kauft Aber keine Angst, nenne keine Namen hier.

Dann poste es doch sclhicht nicht hier... so ein posting hat ca. die qualität von "Ich hab von nem Bekannten meiner Oma erfahren, dessen hund von der waschmaschine gehört hat, daß der friedrich der dritten frau von links in Hamburg einen Heiratsantrag gemacht hat"....

mfg pyro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.373