Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Top 10 Google Ranking in 3 Tagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wurde aber schon von 8 MLM Forumsmitgliedern bestellt :)

Aber das machen ja nur die Klugen, die vorne dabei wollen sein, wie das Sprichwort ja schon sagt: Wer schimpft der kauft :) Aber keine Angst, nenne keine Namen hier.

Gruss

Gerhard

Ich habs nicht gekauft, aber was zum Teufel ist MLM?? Stehe grad auf´m Schlauch...

LG
Tobi

PS. Deinen Spruch, lieber Gerhard, kannst Du allerdings komplett in die Tonne hauen. Ich würde eher behaupten - Nur die Klugen haben nicht gekauft... :)

„Der Weg, den alle gehen, ist populär. Der Weg, den keiner kennt, ist schnell.“
Sunzi, chinesischer General und Philosoph, um 490 v.Chr.

lol nah dann ists ja schön, daß du Gutmensch so nett bist und den "Weg den keiner kennt" jetzt doch bekannt machen willst und allen eigenen Einbußen zum Trotz wildfremden gegen ein minimales Entgeld etwas von der Kohle die du ohne Probleme selbst generieren könntest abgeben willst... wie kann man dir nur danken? ;)

Wenn Sie bereit sind, um Gewinne mit Ihrer Homepage zu erzielen, dann klicken Sie jetzt hier um die Webseite zu besuchen und lernen wie man fette Gewinne mit wenig Zeitaufwand erzielt.

Solch einen Schw...sinn findet man zuhauf im Netz.:puke:
Da Du schreibst, dass tatsächlich Menschen darauf reingefallen sind, möchte ich einen weiteren SEO-Profi zitieren:

Sie haben die Wahl. Sie können sich alle Tipps und Tricks mühsam beisammen suchen oder es teuer in Form von ebooks, Büchern oder DVD´s kaufen. Vieles davon wird totaler Schrott sein und Ihnen nicht weiterhelfen.... (Quelle: sec*ret-tools.de)

Auch schön, die Top 10 Liste: Woran erkennt man einen (schl)echten SEO

PS. Ein ("Key") wie "Tolle Tricks fürs Suchmaschinenraking" sollte wohl jeder mit einen standard Blog in ein bis zwei Stunden bei G top platziert bekommen.

Grüße
morepas

kann den man jemand aus dem forum werfen?

sowas gehört direkt gelöscht...an google habe ich bereits geschrieben mal schauen wie lange sich der dreck noch hält.

lol nah dann ists ja schön, daß du Gutmensch so nett bist und den "Weg den keiner kennt" jetzt doch bekannt machen willst und allen eigenen Einbußen zum Trotz wildfremden gegen ein minimales Entgeld etwas von der Kohle die du ohne Probleme selbst generieren könntest abgeben willst... wie kann man dir nur danken?

Nichts zu Danken, da gibts ja ne 30 Tage Geld zurück Garantie wenn es nicht funktionieren würde!Aber wer kann es sich schon leisten 40 Euro zu investieren für gute Infos?

Grusss

Gerhard

http://topgoogleranking.de

:dancing: Neider gibts immer, herzlich willkomen im Club! Viel reden und nichts dahinter! Typisch die" Möchtegernnetworker" :dancing:

GRUSS

GERHARD

:trytofly: Ihr Weg in die Top 10 der Suchmaschinen

lol

junge verkrümel dich einfach und verbreite deinen sinnbefreiten gehirngulasch wo anders...das internet ist ja gross genug.

deine angebotsseite ist von anfang bis ende ein grosser bullshit...der darauf abzielt unbedarfte leute abzuziehen.
ich gehe jetzt nicht ins detail...braucht man eigentlich auch nicht ;-)

hiermit forder ich nochmal die admins auf den thread sowie den user zu löschen!

natürlich ist es kompletter Schwachsinn, wie schon zig mal nach Schema F gesehen.... aber selbst wenn das rundrum nicht so peinlich und typisch wäre würde wohl auch der unbedarfteste leser, der null mit ecommerce am hut hat, erkennen, daß es keinen sinn macht wertvolle SEO infos zu dumping preise zu verkaufen und sich selbst konkurrenz zu schaffen wenn man doch selbst "fette Gewinne mit wenig Zeitaufwand" am laufenden band und ohne selbst generierter Konkurrenz erzielen könnte...

Insofern halt der übliche Schwachsinn nach dem üblichen Schema...

Aber zwingenden Grund zur Löschung des Users kann ich persönlich nicht erkennen.... sicher ist das gepostete angebot schwachsinn, sicher ist der typ peinlich, sicher bringt er der community null mehrwert (bis auf evtl. ein paar lacher)... aber das ist ja imho alles nicht soooo schlimm... oder evtl. spricht da auch der väterliche Instinkt aus mir... ;)

Außerdem ein wenig Amusement schadet doch ab und an auch nicht... :)

mfg, pyro :)

Hallo morepas,
ich hab selbst gar keine Website, da ich in Affiliatemarketing taetig bin, hab ich nur Reflinks die ich bewerbe, brauche da keine eigene Website, nur Traffic das macht den Verkauf :)

Gruss

Gerhard

Solch einen Schw...sinn findet man zuhauf im Netz.:puke:
Da Du schreibst, dass tatsächlich Menschen darauf reingefallen sind, möchte ich einen weiteren SEO-Profi zitieren:

Sie haben die Wahl. Sie können sich alle Tipps und Tricks mühsam beisammen suchen oder es teuer in Form von ebooks, Büchern oder DVD´s kaufen. Vieles davon wird totaler Schrott sein und Ihnen nicht weiterhelfen.... (Quelle: sec*ret-tools.de)

PS. Ein ("Key") wie "Tolle Tricks fürs Suchmaschinenraking" sollte wohl jeder mit einen standard Blog in ein bis zwei Stunden bei G top platziert bekommen.

Schon 389 zufriedene Kunden!
(Seit dem Start am 10. August 2008) :shakehands:

Solch einen Schw...sinn findet man zuhauf im Netz.

Schon 389 zufriedene Kunden!
(Seit dem Start am 10. August 2008)

Close wegen pushen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums