Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

traffic miami

123meins

New member
Registriert
04. Dez. 2004
Beiträge
2.228
Reaktionspunkte
3
so ein scheiss, wir hängen hier set 4 stunden in jacksonville fest, weil der flieger einen triebwerksschaden hat. mit dabei domainwelt und matthias von namedrive.

wir stehen gerade in der schlange der homesecurity, wenigstens gibt es wlan.

scheiss provinzflughafen.

grüsse aus florida

123meins
 
Chris nimm's locker, mit WLAN wird's wohl nicht so schlimm sein :)

Grüß den Daniel D. von mir wenn du ihn siehst ;) (wird wohl der einzige Pole bei der TRAFFIC sein)
 
Nach weiter 6 stunden Busfahrt waren wir mit 11 Stunden Verspätung in Miami. Auf das von LTU angebotene Hotel haben wir verzichtet. ich hab meinen Mietwagen abgeholt und die anderen sind mit dem Taxi voraus.

Irgendwie hatte ich das anders geplant. Zumindest habe ich ein Zimmer mit meerblick, allerdings war das erste Zimmer wo ich war (eine Etage tiefer) nicht aufgeräumt. :mad:

Mal sehen ob es bei dem miesen Wetter hier (heftige Schauer!) gleich einen Sonnenaufgang zu sehen gibt.


Grüsse

123meins
 
Mach dir mal keine gedanken, wenn die Sonne aufgeht sieht alles ganz anderes aus - zumindestens habe ich das aus dem letzten Jahr so in Erinnerung.

Für uns war es damals ein recht entspannende Konferenz mit Whirlpool & Co....nutze mal Deine Tage und es wird schon was.

Gruss
POPPI


Nach weiter 6 stunden Busfahrt waren wir mit 11 Stunden Verspätung in Miami. Auf das von LTU angebotene Hotel haben wir verzichtet. ich hab meinen Mietwagen abgeholt und die anderen sind mit dem Taxi voraus.

Irgendwie hatte ich das anders geplant. Zumindest habe ich ein Zimmer mit meerblick, allerdings war das erste Zimmer wo ich war (eine Etage tiefer) nicht aufgeräumt. :mad:

Mal sehen ob es bei dem miesen Wetter hier (heftige Schauer!) gleich einen Sonnenaufgang zu sehen gibt.


Grüsse

123meins
 
Mach dir mal keine gedanken, wenn die Sonne aufgeht sieht alles ganz anderes aus - zumindestens habe ich das aus dem letzten Jahr so in Erinnerung.

Für uns war es damals ein recht entspannende Konferenz mit Whirlpool & Co....nutze mal Deine Tage und es wird schon was.

Gruss
POPPI

Stimmt, immer wenn ich Euch getroffen hab wars am Pool... :-)
 
Wer ist denn alles aus dem Forum dabei?
Wollte Freitag oder Samstag mal vorbeischauen
(allerdings nur Lobby, Conference wollt ich mir nicht "gönnen")

Grüße
Sebastian
 
Hallo Sebastian,

aus dem Forum ist Domainwelt (Andreas), Hennie aus Holland ist auch da, außerdem natürlich Freddy / EuroDNS, ebenso Jessica von DS, sowie diverse SEDO Leute (Matt, Liesbeth...), Matthias M. von Namededrive.

Meld Dich wenn Du im Lande bist, ich wollte eigentlich am Samstag auf die Keys fahren, eventuell aber auch erst Sonntag, dann würde ich mir am Samstag Miami anschauen. Ansonsten schau mal ins Programm...

Der Sonnenaufgang war übrigens ganz nett, es gab zwar auch gestern wieder Gewitter aber auch Sonnenschein.

Grüsse

123meins
 
Domainwelt (Andreas), Hennie aus Holland ist auch da, außerdem natürlich Freddy / EuroDNS, ebenso Jessica von DS, sowie diverse SEDO Leute (Matt, Liesbeth...), Matthias M. von Namededrive.

Ich melde mich! Eventuell hat die deutsche Fraktion ja Lust Sa Abend South Beach unsicher zu machen...
 
hallo alle!

wenn ihr nach miami runterkommt, gebt mir bescheid, wir koennen uns ja bisschen bei mir aufm balkon vorglühen und dann ab ins nachtleben...
 
Ich frag mal rum wer am Samstag noch da ist.

Ich bräuchte auch noch ein Hotel in der Nähe.

Grüsse

123meins
 
möglichst billig oder möglichst luxuriös?
kann dirn paar tipps geben.
 
möglichst billig oder möglichst luxuriös?
kann dirn paar tipps geben.
Luxuriös habe ich derzeit, es reicht wenn es sauber und gut zu erreichen ist.

The Strand ist wohl teurer als das Westin wo ich jetzt bin.

Grüsse

123meins
 
Zurück
Oben