Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

traffic miami

Also Leute, ich steig für heute aus.


Können ja morgen einen neuen Thread aufmachen:

Nachbetrachtung - TRAFFIC -Auktionen


Muss erst mal drüber schlafen, was ich da gesehen hab. Oder ist
da vielleicht was schief gelaufen. Ob alle Domains dann auch
bezahlt/übertragen werden.
 
ja, ist bestimmt die Nr.43 wie beim DVF 2007 im Airport Hotel, vorletzte Reihe hinten links *lol*

gruss jens
auktion.biz

den kenne ich - schwieriger Verhandlungspartner - aber ansonsten ein feiner Kerl ;)

edit:
von hinten gesehen links oder von vorne?
 
den kenne ich - schwieriger Verhandlungspartner - aber ansonsten ein feiner Kerl ;)

edit:
von hinten gesehen links oder von vorne?

ich war die nr. 04, meine also von vorne gesehen hinten links :D

Edit: beim dvf07 sollen auch viel notebooks zwischendurch verlassen gewesen sein, das wurde von dubiosen teppichhändlern schamlos für irgendwelche chataktivitäten ausgenutzt :D

gruss jens
teppiche.info
konzerte.info
 
dachte ich mir doch, denn ich meinte natürlich den bieter ohne die 3 ;-)

Gruss Karl heinz
flugzeuge.info
 
sowas krankes, public.com wird nicht versteigert, aber cab.mobi schon. So ein Blödsinn.
 
also ganz ehrlich, wenn ich sehe, dass domains wie ringtonessowieso.mobi für 145000 USD verkauft werden und premium domains wie personalberatung.de für schlappe 5k gerade bei sedo in 30 minuten auslaufen (http://www.sedo.de/auction/auction_detail.php?language=d&auction_id=18778), dann wird mir echt schlecht
g014.gif


gruss jens
aktfoto.com
 
sowas krankes, public.com wird nicht versteigert, aber cab.mobi schon. So ein Blödsinn.

Ne - .mobi kommt heftig - das zeigt auch die Auktion !
Auf der traffic hat vielleicht ein Erwachen stattgefunden...

Meine Prognose ist sogar, dass .mobi hinter der .com kommt, von der Relevanz und des Vermarktungspotenial.

Zur Verleihung des Nobelpreis an Gore und die Klimaschützer IPCC grüße ich euch mit meiner

climateprotection.mobi :Happy:

die für viele ja noch nicht einmal die Reggebühren wert ist...
 
@ Jens... na war wohl nix mit Schnäppchen personalberatung.de :-( war da auch dran aber ist mir nun doch zu teuer geworden.
 
ja, lasst uns heute abend was starten, tim hab deine nr "verloren", hab dir meine per studivz geschickt....

Die Leute haben hier irgendwie keine Lust.... morgen hätte ich viel Zeit, aber da ist Timm Ja auf dem Oktoberfest.

Vielleicht hast du ja Lust mir dann Miami Beach ein wenig zu zeigen. Mobil-Telefonnummer müsst bei xing zu finden sein. oder Du kommst ins Hotel und postest hier wann... es sei denn du bist der "idiot" von SVZ, dann hast Du ja keine Zeit.

Habe schön mit einigen Domainsponsors (Jessica!) im Atlantik (?) geschwommen, war echt gut.

Die Domains vom Alex: Software.info und lotto.info sind finde ich sehr billig weggegangen... also Mobi hätte es mehr gegeben. Habe mich umgehört, es sind wohl auch viele "Profis" sehr skeptisch was die Mobis angeht. Aber es müssen ja nur 2 da sein, die sich überbieten :Swirl:

Grüsse (Auch von Lissie und Hennie)

123meins




Grüsse

123meins
 
also ganz ehrlich, wenn ich sehe, dass domains wie ringtonessowieso.mobi für 145000 USD verkauft werden und premium domains wie personalberatung.de für schlappe 5k gerade bei sedo in 30 minuten auslaufen (http://www.sedo.de/auction/auction_detail.php?language=d&auction_id=18778), dann wird mir echt schlecht
g014.gif

Naja - die wird wohl über 10.000 € gehen ....

Interessant ist, dass Mehrfachwortkombinationen...xxxxx weg gehen...corsswordpuzelles.com für 210.000 USD.

Als organic "Freund" ist $21,000 für certifiedorganic.com
eine gute Nachricht....
 
also ganz ehrlich, wenn ich sehe, dass domains wie ringtonessowieso.mobi für 145000 USD verkauft werden und premium domains wie personalberatung.de für schlappe 5k gerade bei sedo in 30 minuten auslaufen (http://www.sedo.de/auction/auction_detail.php?language=d&auction_id=18778), dann wird mir echt schlecht
g014.gif


gruss jens
aktfoto.com

ich habe leider nicht die nötige liquidität, aber personalberatung für 11,5k war IMHO ein Schnäppchen. Gemessen an dem (momentanen) Verdienst von Headhuntern ist der Kauf in weniger als einem Monat refinanziert...

Hätte ich das früher gesehen, hätte ich die Domain gebrokert

@menze
in meinen Augen ist die Domain _momentan_ deutlich besser, als die arbeitsmarkt Domain. Vielleicht nicht vom Traffic, aber von der Qualität bestimmt
martin
 
@ Domainhengst

Mag ja alles sein aber man muss eben auch das Geld haben...

Desweiteren glaube ich kaumn das die in einem Monat refinanziert ist :-) Ich hatte auch mal eine Franchising.de projektiert ( auch ein Bereich wo viel Geld ausgegeben wird von Unternehmen ) und sooooo leicht ist das alles nicht mit Refinanzierung... Ich habe Massenhaft generische mit wenig traffic die zwar viel wert sind, aber so wenig traffic haben das diese von alleine nicht so fix refinanzierbar sind. Das is eben oft das Problem bei premium Generischen.

Da bin ich in diesem Fall froh eine Arbeitsmarkt.de zu haben die zumindest mal sichere 400-500 EUR im Monat einspielt...
 
Sch... Auktionen ;-)

Naja, hätte besser bei 7500 EUR akzeptiert und die Domain nicht fahrlässig in die Auktion gedrängt...

Übrigens: Im Endpreis steckt nach meinen Informationen keine USt., wodurch der Preis doch ganz solide ist.

@ Jens... na war wohl nix mit Schnäppchen personalberatung.de :-( war da auch dran aber ist mir nun doch zu teuer geworden.
 
Desweiteren glaube ich kaumn das die in einem Monat refinanziert ist :-) Ich hatte auch mal eine Franchising.de projektiert ( auch ein Bereich wo viel Geld ausgegeben wird von Unternehmen ) und sooooo leicht ist das alles nicht mit Refinanzierung...

Das kannst Du so nicht vergleichen. Franchising ist meinem Empfinden nach eher ein Sammelbegriff, während die Personalberatung eher eine kurzfristige Sache darstellt. Auch die Unterschiede zwischen den Einkommensschichten die angesprochen werden, sollte man nicht vernachlässigen. Personalberatung/Head Hunter sind eine extrem konjunkturabhängige Branche. Gerade in so einem Peak wie jetzt, werden gewinnmindernde Ausgaben wenig schmerzen und zusätzliche Aufträge durch das hohe Lohnniveau besonders viel einbringen. Wenn durch die Domain nur ein Auftrag reinkäme, hat sich das Ding schon gelohnt. Dass man das nicht über ppc erreicht ist klar.

martin
civiljobs.co.uk
 
@Domainhengst

Das mag alles sein, dafür kenn ich mich in dem Bereich Headhunter nicht genug aus... nur finde ich Franchising.de nicht wirklich als allgemeinen Begriff, aber nun gut.... darfst mal raten was nur ein Franchisenehmer einem Anbieter wie sagen wir subway langfristig einbringt.... da denke ich das da wohl eher eine 5 stellige Investition lohnend ist.... ich hab zwar keine Ahnung vom Headhunterbereich, möchte aber mal behaupten das ein Franchisegeber wie McDonalds oder co an einer neu eröffneten Filiale etwas mehr verdient mittelfristig wie ein Headhunter an einem deal :-)
Nichts desto trotz sind die Leute sehr verschlossen für neue Absatzwege und nur deshalb ist es glaube ich sehr schwierig als Neuling am Markt über eine derartige Domain eine schnelle Refinanzierung zu realisieren.
Im übrigen finde ich den Betrag von knapp 5 stellig wirklich keine große Summe, Gratulation an den Käufer, der sicherlich ein Bekannter Reseller ist. ( @smyl bist du der Käufer? - ging jetzt aus deinem Post nicht klar heraus )
 
Sollten wir uns jetzt auch auf die Domains stürzen mit über 20 Buchstaben oder doch auf .mobil setzen ?? :Dizzy:

Irgendwie läuft da drüben irgendwas quer.


Vielleicht ist in den den Getränken was drin, die Klimaanlage defekt und 50° in der Halle oder doch das falsche Pulver genommen. :Smoking:

Bin mal auf die Endabrechnung der historischen Veranstaltung gespannt.
Vielleicht kann man da ja was für die Zukunft rauslesen. :Glasses:


Ich hab mich vor zwei Jahren schon gefragt - wann die Buchstabenungetüme kommen.... Man kann auch beides verbinden.....da geht sogar mit .mobi über 20 !

Ich hab zwei Beispiele:

environmentalprotection.mobi
environmentalscience.mobi

vom Overturewert ist environmentalscience.mobi mit 9300 (USA) gar nicht so schlecht.. In dem mittleren und langen .mobi Bereich ist noch so manche Perle frei - die wohl erst in 5 Jahren ihren Wert haben wird !
 
Zurück
Oben