Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

traffic miami

The Strand ist wohl teurer als das Westin wo ich jetzt bin.

Grüsse

123meins

das westin diplomat ist auch in keinem fall das mass aller dinge für miami. sieht von aussen zwar interessant aus, aber der luxus innen lässt stark zu wünschen übrig.

ich empfehle dann eines der mittelklasse-kettenhotels, wie best western oder choice hotels. schaust einfach auf den seiten wie expedia und hotels.com nach entfernung zu south beach, das ist wichtig.

Hallo Tim,

ich habe nun das The Park Central Hotel, 640 Ocean Drive, Miami Beach, Florida, 33139 http://www.theparkcentral.com/ gebucht.

Im The Strand war nichts mehr frei.

Die Deutschen die ich bisher gefragt habe fliegen leider schon Samstag zurück.
Sollen wir was verabreden wann wir uns treffen? Irgendwann am Abend zum Essen gehen (nicht zu spät!)?

Grüsse

123meins

am samstag nachmittag (ab 4pm) bin ich aufm oktoberfest miami bei fritz&franz in coral gables (das aufm festland)
wer lus hat kann mitkommen, ist gleichzeitig auch ein kleines studiVZ Miami Treffen, d.h. einige deutsche dabei.

andere frage: was machtn ihr alle HEUTE abend nach dem:
7:00PM Auction Celebration and Annual Awards Dinner ??
wenn die meisten deutschen morgen abreisen, wollt ihr dann nicht heut abend nochmal die fetzen fliegen lassen?
Von "Voll Idiot" ausm StudiVZ (der war auch auf der Wiesn bei DomainersClub dabei) weiss ich, dass er heut abend mit paare Leuten ins Mansion geht.
Können uns aber auch nen chilligen abend bei mir machen.

Aktuell wird gerade Computer.com versteigert.

Versteigert für 2,2 Mill. Dollar.

War ein hartes Stück Arbeit für den Auktionator. :Wink:

tjo da geh ich auch ma hin wenn ich groß bin....da macht Domains verkaufen noch Spass :-)

hey frank - na das sind auktionen - alles andere bisher war langweilig gegen das :-)

wer bietet denn schon wieder wie wild auf diese blöde TLD .mobi?

alle durchgeknallt....:D :Dizzy:

gruss jens
poker.hn

Ich hatte deswegen gerade eine Unterhaltung mit Hennie und Xavier Buck, die sind echt davon überzeugt, sehen eine blendende Zukunft. Na ja, wir werden sehen.

Ich geh jetzt erst einmal ins Meer schwimmen...dauert hier noch mind. 2 1/2 Stunden...

Grüsse

123meins

du sollst nich schwimmen gehen sondern bieten :-) vielleicht wird gleich noch sale.com unerwartet aufgerufen *g*

oh mann selbst für ne shaghettisauce geben die Kohle aus... kaum zu fassen...

jau 25 Buchstabendomains... krass oder....glaube viele die da sitzen haben einfach zuviel Geld...

habe ich richtig gehört, die ist weggegangen für mehr als 50 tsd?:Guns: :Bomb: :Dizzy: :Smoking: :Clown: :D

Wenn ich das Zahlengebrabbel richtig entschlüsselt habe, dann waren das 55.000 $ - ein Wahnsinn.

Das wird jetzt wieder ein Gezerre um die .mobi´s geben. :Swirl:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 4) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder