Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!dealer01 schrieb:Was ist bloß mit dieser Welt los? :Confused:
Gruß
steve
dealer01 schrieb:Was ist bloß mit dieser Welt los? :Confused:
Gruß
steve
realone schrieb:Berlin kommt auch noch, es ist nur eine Frage der Zeit.
Priodo schrieb:Es wäre doch sehr beruhigend wenn man eine Bundeswehr hätte, welche im Fall der Fälle auch handeln könnte.
Diese Auffassung kann ich absolut "nicht" teilen.HeHaag schrieb:Die haben schon Einheiten mit einer vernünftigen Ausstattung
HeHaag schrieb:Jedoch sehe ich keine Chance, daß mit militärischer Gewalt der Terrorismus jemals bezwungen wird.
Gruß, Hermann
Priodo schrieb:Es ist zwar ein hartes Statement, aber ich vertrete "leider" auch diesen Standpunkt.Ich möchte das zwar jetzt nicht auf Berlin festlegen, aber ich glaube "leider" das Deutschland sicherlich nicht verschont bleiben wird.
realone schrieb:Da siehst man mal wieder was die Propaganda anrichtet.....
manipuliert.de
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen