Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

traurige Nachrichten !!!

dealer01

New member
Für die dies noch nicht wissen!!!!!!!!!!!!!!

Explosionen in Londoner Ubahnen und Bussen!!!! siehe N-TV
:Shocked: :(

Gruß
steve

Ja,

ich schaue es mir auch bereits die ganze Zeit an und bin schockiert.Es erinnert gleich wieder an 11.September.

Gruss
Alexander

dealer01 schrieb:
Was ist bloß mit dieser Welt los? :Confused:

Gruß
steve

Das ist eine gute Frage.

Aber ich befürchte, dies kann Dir niemand so richtig beantworten. Ich verstehe nicht, weshalb Menschen so hassen können.
:Sad:

realone schrieb:
Berlin kommt auch noch, es ist nur eine Frage der Zeit.

Es ist zwar ein hartes Statement, aber ich vertrete "leider" auch diesen Standpunkt.Ich möchte das zwar jetzt nicht auf Berlin festlegen, aber ich glaube "leider" das Deutschland sicherlich nicht verschont bleiben wird.

Die innere Sicherheit ist in Deutschland ohnehin ein Witz.Ich frage mich immer wer hier für Sicherheit sorgen soll.Unser völlig unterbesetzer Polizeistab ? Oder unsere, im Vergleich zu der Welt gesehen, völlig veraltete Bundeswehr ? Die deutsche Bundeswehr ist einfach ein Witz, sämtliches Material ist hoffnungslos veraltet und bitte nun keine Argumentation im Sinne von...aber wir haben doch tolle Panzer und mit dem G36 ein hochmodernes Gewehr e.t.c
Wir haben soviele Panzer wie ich Kochtöpfe (5-6)-(extrem bildlich gesprochen) und unser G36 muss zerlegt + zusammengesetzt werden, sobald es in eine Pfütze fällt....

Ich bin kein Kriegsfanatiker, ich will auch nicht das von solchen Waffen(mitteln) gebrauch gemacht wird, aber dennoch....
Es wäre doch sehr beruhigend wenn man eine Bundeswehr hätte, welche im Fall der Fälle auch handeln könnte.

Gruss Alexander
Stuffz a.D

Priodo schrieb:
Es wäre doch sehr beruhigend wenn man eine Bundeswehr hätte, welche im Fall der Fälle auch handeln könnte.

Die haben schon Einheiten mit einer vernünftigen (Kann man bei Gerätschaften, die anderen den Tod bringen, überhaupt von Vernunft reden?) Ausstattung. Aber handeln können bedeutet nicht, daß die BW auch handeln darf. Oder wurden die Gesetze schon dahingehend geändert?

Jedoch sehe ich keine Chance, daß mit militärischer Gewalt der Terrorismus jemals bezwungen wird.

Gruß, Hermann

HeHaag schrieb:
Die haben schon Einheiten mit einer vernünftigen Ausstattung
Diese Auffassung kann ich absolut "nicht" teilen.

HeHaag schrieb:
Jedoch sehe ich keine Chance, daß mit militärischer Gewalt der Terrorismus jemals bezwungen wird.

Gruß, Hermann

Da hast Du zu 100% Recht.Aber es wird auch "nie" eine Möglichkeit geben diese schrecklichen Taten aussterben zu lassen, zuvor müsste die Menscheit sterben.
Sprich, solange es Menschen gibt, wird es auch stets den Drang nach Geltung,Macht e.t.c geben.
Man kann es lediglich versuchen, durch extra herfür abgestellte Sondereinheiten, einzugrenzen.Es gilt eben "jeglichen" Meldungen, Drohungen auch wirklich stets mit der notwendigen Ernsthaftigkeit anzugehen.Aber es wird immer ein Risiko bleiben, ein Risiko welches sicherlich "nicht" als "kleines Restrisiko" anzusehen ist.

Priodo schrieb:
Es ist zwar ein hartes Statement, aber ich vertrete "leider" auch diesen Standpunkt.Ich möchte das zwar jetzt nicht auf Berlin festlegen, aber ich glaube "leider" das Deutschland sicherlich nicht verschont bleiben wird.

Sehe ich nicht so. Kein Irak-Einsatz u.ä. Aber keine Sorge, sobald Merkel endlich ihren rektalen Besuch bei Bush abstatten darf, wird sich das ändern.
Aus schrecklichen Gründen ist man als Deutscher in der arabischen Welt sehr beliebt (habe ich selbst erlebt). Natürlich sind Terroranschläge erbärmliche Verbrechen, nur mit Bombardierungen trocknet man diesen Sumpf verblendeter
Meuchelmörder nicht aus.

Mädel, hast Du jemals den Koran gelesen? Der Koran ist genauso friedlich oder kriegerisch wie die von Dir geliebte Bibel.

Manchmal bekomme ich das Kotzen, wenn ich so eine Scheiße lese.

realone schrieb:
Da siehst man mal wieder was die Propaganda anrichtet.....
manipuliert.de

Es gibt einen bekannten Satz, der durchaus seine Berechtigung hat: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die........"

Den Rest erspare ich Dir, Du weißt bestimmt, was ich meine.

Es gab mal eine Zeit, in der ich mich sehr intensiv mit den verschiedenen Religionen beschäftigt habe. In dem Zusammenhang habe ich auch den Koran gelesen und auch mit der Bibel (insbesondere das AT) verglichen. Unser ach so geliebtes Christendasein kommt dabei garnicht gut weg.

Aber Diskussionen über Religionen sind ziemlich sinnlos, insbesondere wenn Du daran beteiligt bist.

Meinen Kollegen in London geht es soweit gut, unser Financecenter in London ist zum Glück nicht betroffen ("...Centre is not affected, eventhough the telefonlines are not working").

Gruss Jens

Kann ich nicht verstehen

Ich mische mich ungerne in subjektiv gefuehrte Diskussionen ein, aber
ich halte von einigen hier (nicht allen) eingebrachte Statesment fuer sehr deplaziert.

Viele Menschen trauern, sind geschockt und dann muss man hier diverse Berichte lesen.

Sorry, aber das musste ich schreiben.

Sorry, aber Du machst es genauso wie die Extremisten.

Du suchst Dir Passagen raus und interpretierst das Deiner Meinung nach fehlende schnell hinzu.

Wie interpretierst Du insbesondere das Alte Testament? Bestimmt als ein Hort des Friedens, es geht ja um die ach so geliebte Christenheit.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.847
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied