Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

traurige Nachrichten !!!

detep schrieb:
Eine normale Hochzeitsfeier kann dann auch schon locker mal auf die 30-500k zugehen - ich spreche aus Erfahrung.
Also meine Hochzeit hat mich 80S$ gekostet (knapp 40 Euro) und die ganze Verwandtschaft ist heute noch sauer :D

Gruss,
Mac
eheverträge.net

Das kann ich alles verstehen und nachvollziehen. Aber das er halt dann nach eigenen Aussagen bis 32 Jungfrau bleibt ist für mich nicht nachvollziehbar(vor allem weil es nicht sein eigener Wille war sondern er natürlich auch mit Familienehre und Religion argumentiert). Er war ein kleiner verkappter Hasser der Touristen und hatte dabei selber tagtäglich mit diesen zu tun. Ich denke etwas mehr Toleranz wäre durch aussereheliche Aktivitäten gefördert wurden.

Mir ist ja nun wirklich alles Wurst was jeder macht aber wenn es solche Auswüchse annimmt sollte man langsam diesen Sachen entgegenwirken.Ein Weltkrieg der Religionen, da habe ich nur gar keinen Bock drauf.
Wieso zerstören die meine Welt nur weil Sie Glauben das Ihnen eine andere, bessere erscheinen wird. Dann sollte man doch bitte schnellstens ohne Beeinträchtigung andere in diese eintreten.

HeHaag schrieb:
Weshalb? Weil Dich das Thema nicht interessiert?

nein darum geht es nicht, auch wenn es stimmt. nur es ist doch nicht das erstemal, dass hier über religionen und glauben diskutiert wird, wobei eigentlich immerwieder die selben argumente der selben leute kommen. das eigentliche thema um das es in den threats ging spielt dabei keine rolle mehr sondern jeder versucht dem anderen seine meinung aufs auge zu drücken.

Die Anschläge wurden aber anscheinend von religiös verblendeten "Lebewesen" verübt. Wie kann dann eine Diskussion über das Thema unpassend sein?

HeHaag schrieb:
Die Anschläge wurden aber anscheinend von religiös verblendeten "Lebewesen" verübt. Wie kann dann eine Diskussion über das Thema unpassend sein?
Genau. Und entsprechende verblendete Bemerkungen von verblendeten Lebewesen egal welcher Seite sind absolut nicht aktzeptabel. Da hoert Toleranz auf.

Gruss,
Mac

ok inzwischen sind wir wieder beim eigentlichen thema und es ist wieder passen. es ging mir auch eher um das ewig gleiche " mein glaube ist der beste und deiner nicht " aber nun gut. soll jeder schreiben wie er will und gut is und ich halt mich zukünftig aus sowas raus.

gruß
ronny

Sorry fals ich vielleicht jetzt nicht die richtigen Worte finden sollte, jedoch muss das jetzt einfach mal gesagt werden.

Als ich um 10.36 Uhr diesen Thread eröffnete durchzog mich ein Gefühl von Trauer und Mitgefühl aber auch Zorn.
Und wenn ich dann nach ein par Stunden lese was hier selbsternannte "auserwählte" schreiben, dann fehlen mir fast Worte,

"Sach mal hackts" ??? seht IHR noch klare Bilder????

Vor wenigen Stunden wurde nicht weit von hier entfernt unschuldige Menschen ermordet, weil sich unterbemittelte Leute einbildeten "auserwählt" zu sein und deshalb unschuldige "ungläubige" Menschen umbringen zu müssen.
Wann werdet IHR verstehen das alle Menschen gleich sind, egal welche Nationalität, Hautfarbe oder Religion.!!!!!

Sorry, aber ich muss jetzt echt mal spazieren gehen und mir ein wenig "Luft" machen.

Ich glaube die richtigen Personen fühlen sich angesprochen, bei dem Rest möchte ich mich für mein vielleicht etwas harten Umgangston entschuldigen.

Gruß
Steve

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.847
Mitglieder