Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

traurige Nachrichten !!!

realone schrieb:
"Es gibt innerhalb des Islam einzelne ideologische Gruppen, die offenbar Religionsfreiheit wie eine Art Ehrschutz für ihre Religion verstehen Diese Gruppen reagieren sehr empfindlich, wenn Religionskritik am Islam geübt wird, was ja legitim ist in einer freiheitlichen Gesellschaft", sagt Heiner Bielefeldt, der Direktor des Deutschen Instituts für Menschenrechte in Berlin "Es gibt einzelne Gruppen, die sogenannte islamische Menschenrechte vertreten Das sind Menschenrechtsvorstellungen, die ganz unmittelbar auf religiöse Quellen zurückgreifen Und in diesen Konzepten kommt ganz oft die Religionsfreiheit gar nicht oder jedenfalls nicht eindeutig vor"

Hast Du denn alles gelesen/verstanden? Ersetze Islam und islamisch durch Christentum und christlich und der Wahrheitsgehalt dieser Aussage ändert sich nicht im geringsten. Also was willst Du damit sagen?
Nur weil heutzutage kein Christ öffentlich in den Religionskrieg zieht (obwohl: G.W.B.), heisst das nicht, dass Du dich so überheblich gegenüber anderen Religionen aufführen solltest. Stichworte Kreuzzüge/Inquisition/Hexenverfolgung oder erst letzen Monat Exorzismus...

Und nochwas: Mein Nachbar ist Iraner, er hat eine nette Familie, er hat genausowenig Probleme damit mit Christen umzugehen wie ich mit Isalmisten. Indem Du alle über einen Kamm scherst machst Du es Dir ziemlich einfach...

Die Moslems sind halt ein paar Jahre(hunderte) später dran wie die Christen aber kann keinen Unterscheid zwischen den Religionen erkennen.

Ich hoffe endlich mal auf eine Trennung von Staat und Religion aber das werde ich für Deutschland wohl nicht mehr erleben.

Warum man immer den Glauben anderen aufzwängen und missionieren muss? Ob Kreuzzug oder Bombenterror gegen Ungläubige. Vielleicht sollte man Religionen aus öffentlichen Bereichen mal etwas mehr verdrängen.

Insgesamt sind die Kommunisten ja noch die einzigste organisierte Macht gegen die Religionen und der Mist ist auch kein Scheiss besser. Wen soll man noch unterstützen der hier ein Gegengewicht darstellt?

rotfront.de

Naja, ich für mich habe damals entschieden, daß mein weiteres Leben absolut unreligiös weitergeht.

Ich habe bestimmte Werte, die mir sehr wichtig sind und die ziehen sich wie ein roter Faden durch mein Leben. Um das Leben anderer zu achten und zu respektieren, benötige ich keine Religion.

realone schrieb:
Ihr habt vom biblischen Christentum nach JESUS CHRISTUS keine Ahnung.

Und dieses Verhalten ist der Grund, warum ich die Behauptung aufstelle, daß Diskussionen über Religionen mit Dir absolut sinnlos sind.

Aber da Du als Auserwählte von allem den Plan hast....

@realone

Bei Dir ist nichts merh zu richten.

Dein Glaube an Gott oder was auch Deine Interpretation davon ist so falsch wie es nur sein kann, bei Dir ist es jedoch schon zu spät, aber bitte sorge wenigstens dafür, das Euer Kind nicht von Deinem wahnwitzigen Glauben beeinflusst wird und genauso enden wird wie Du...

-----------FELIX----------------

womit dann nun der 4.oder 5. threat in so eine sinnlose und vor allem nutzlose diskussion gezogen worden wäre....

man man man, manchmal macht es echt keinen spass mehr hier noch mitzulesen

El Kaida bekannt sich zu Terror in London
London (dpa) - Kurz nach den Bombenanschlägen in London ist ein Bekennerschreiben im Namen des Terrornetzwerks El Kaida aufgetaucht.

Ein Polizist weist verwirrten Londonern den Weg.
© dpa
In dem Schreiben, das in einem islamistischen Internetforum veröffentlicht wurde, heißt es unter anderem, die Anschläge sollten die "Kreuzfahrer-Regierung" Großbritanniens wegen ihres Truppeneinsatzes in Afghanistan und im Irak treffen. Die Echtheit des Schreibens konnte nicht überprüft werden.

Am Morgen hatte eine Serie von Terroranschlägen die britische Hauptstadt London erschüttert. Dabei kamen mindestens zwei Menschen ums Leben, etwa 90 wurden zum Teil schwer verletzt. Innenminister Charles Clarke bezifferte die Zahl der Anschläge auf das Londoner Transportwesen auf vier. Zunächst war von bis zu sieben die Rede gewesen.

Von Explosionen getroffen wurde ein U-Bahnzug zwischen den Stationen Aldgate East und Liverpoolstreet Station sowie ein anderer Zug zwischen Russel Square und Kings Cross. Auch die U-Bahn-Station Edgware Road war betroffen. Außerdem explodierte eine Bombe in einem Doppeldecker-Bus am Tavistock Square.

Der britische Premier Tony Blair bestätigte unterdessen, dass es sich bei den Explosionen in London um Terroranschläge handelte. Er werde in den nächsten Stunden den G8-Gipfel in Richtung London verlassen, sagte er am Donnerstag in einer Fernsehansprache im schottischen Gleneagles. Der Gipfel gehe aber weiter, und er selbst wolle am Abend zurückkehren.

Terror in London
El Kaida bekannt sich zu Terror in London
Sicherheitsexperten kommen in Berlin zusammen
Analyse: Explosionen rissen Briten aus allen Träumen
Hintergrund: Anschläge auf Öffentliche Verkehrsmittel
Hintergrund: Große Terroranschläge seit dem 11.09.2001
Chronologie: Die Anschläge des 7. Juli in London
Hintergrund: Nur selten katastrophale Unfälle in U-Bahnen
Hintergrund: Die Londoner "Tube"
Blair bezeichnete es als "besonders barbarisch", dass die Terroristen zugeschlagen hätten, während die Staats- und Regierungschefs der G8 in Schottland über Afrikahilfe und Klimaschutz gesprochen hätten. "Die Anschläge wurden so angelegt, dass sie mit dem Beginn des G8-Gipfels zusammenfielen", sagte er. "Tod und Zerstörung" könnten Großbritannien und die anderen Demokratien aber nicht davon abhalten, ihre Werte zu verteidigen. "Was immer sie tun, es wird ihnen nicht gelingen, das zu zerstören, was uns in diesem Land lieb und teuer ist", sagte Blair.

Terrorexperten sagten im britischen Fernsehen, dies sei eine "äußerst genau koordinierte" Serie von Anschlägen auf zivile Ziele. Der britische El-Kaida-Experte Prof. Paul Wilkinson sagte, die Anschläge trügen die Handschrift der islamischen Terrororganisation.

Scotland Yard und der Londoner Bürgermeister Ken Livingstone hatten in den vergangenen Jahren immer wieder gesagt, ein großer Terroranschlag in London sei "nur eine Frage der Zeit". Livingstone flog nach der Schreckensnachricht aus Singapur ab, wo London am Vortag den Zuschlag für die Olympischen Spiele 2012 bekommen hatte.

Während des morgendlichen Berufsverkehrs waren die ersten Meldungen über Explosionen in U-Bahnhöfen eingegangen. Zunächst sagte die Bahnpolizei noch, Kurzschlüsse seien die Ursache. Binnen kurzer Zeit wurde die gesamte Londoner U-Bahn, mit der täglich drei Millionen Menschen reisen, stillgelegt. Bahnhöfe wurden geräumt, Hunderte von Feuerwehrautos und Krankenwagen fuhren vor. Notärzte behandelten auf der Straße Verletzte, Notzelte wurden aufgebaut. Hunderttausende von gestrandeten Pendlern irrten durch die Straßen.

Finanzen
Bombenterror schockiert Börsen
Die Bombenanschläge in London bringen den Dax zum Fallen. mehr
Schon bald erhärtete sich der Verdacht, dass es um einen Terroranschlag ging, wie ihn Großbritannien noch nicht erlebt hat. Die Regierung kam zu einer Dringlichkeitssitzung zusammen, Polizisten mit Maschinengewehren zogen vor dem Buckingham-Palast auf, Königin Elizabeth II. war aber in Windsor. Die deutsche Botschaft in London richtete einen Krisenstab ein.

Das Fernsehen berichtete, in der Innenstadt seien Soldaten aufgezogen, was das britische Innenministerium aber dementierte. Viele Polizisten aus England sind zurzeit in Schottland stationiert, wo der G8-Gipfel stattfindet. Der Scotland-Yard-Chef Ian Blair rief alle Londoner auf, dort zu bleiben, wo sie sich im Moment aufhielten. Das Fernsehen berichtete, die Polizei befürchte weitere Anschläge.

Loyita Worley (49), die zum Zeitpunkt der Anschläge in einer U- Bahn im Finanzdistrikt saß, berichtete: "Es gab einen lauten Knall und dann ganz viel Asche - ich konnte nicht mehr atmen." Sie habe mehrere Schwerverletzte gesehen.

Bin ich froh, dass ich Agnostiker bin. Bin für die klare Trennung von Staat und Religion, schafft den Religionsunterricht ab, Ethik reicht ja wohl. Wer meint eine alte Sage für bares Wort zu nehmen: bitte schön, kein Problem. Wer sein Leben aus den Augen eines Kreationisten sehen will, bitte schön. Es gibt kaum was Übleres als verblendete Religonsfanatiker, die anderen ihre Wahnvorstellungen aufdrängen wollen. Jüngstes Gericht? Wenn du das für ein moralisches Leben brauchst, bitte schön. Den Papst die Füße küssen? Wem's schmeckt, ja mei.
Ich fand die Horden alter Frauen in der Grabeskirche, die dort irgendwelche Steine ablecken befremdlich, aber bitte schön. Vielleicht gibt es einen Gott, vielleicht auch nicht, was kümmert es mich? Ich versuche in meinem Leben anderen möglichst wenig zu schaden, mehr kann ich nicht tun. Und dafür brauche ich keinen theoretischen Überbau. Wenn Leute aufgrund ihrer religösen Vorstellungen human handeln, wunderbar. Radikale Islamisten sind verbohrte Verbrecher, radikale Christen waren es früher genauso und wenn ich manche Gruppen in den USA sehe... Nur sind die meisten Moslems normale, nette Leute.

Sn0w schrieb:
womit dann nun der 4.oder 5. threat in so eine sinnlose und vor allem nutzlose diskussion gezogen worden wäre....

man man man, manchmal macht es echt keinen spass mehr hier noch mitzulesen

Weshalb? Weil Dich das Thema nicht interessiert?

@Michaela

Ich sags mal so. Wuerdest Du so einen hetzerischen Dreck in meinem Haus von Dir geben, dann wuerdest Du in hohem Bogen vor die Tuer fliegen.

Gute Besserung,
Mac

Es wurden schon Domains zu diesem Thema registriert. Traurig, wie ich finde.

Schreiben (falls von al kaida) beinhaltet weitere Anschläge auf Dänemark und Italien........Paris Alarmstufe Rot......

................. :(

Ich glaube einfach nur das man etwas mehr Sex haben sollte. Dann ist die Aggression auch wieder weg. Bisher habe ich nur sexuell unausgelastete Menschen Aggressiv erlebt. Taxifahrer in Ägypten die mit 30 noch Sparen um sich eine Hochzeit leisten zu können nach der die Ihr erstes Mal erleben...
Naja, wer wundert sich dann. Religiöse Spinner die Ihre Mitläufer auffordern nach der Ehe erst sich zu aktivieren sind Grund allen Übels!!! Die haben richtig Ahnung von Natur und deren Auswirkungen.

Also F****n für den Weltfrieden!!!!

jungfer schrieb:
Ich glaube einfach nur das man etwas mehr Sex haben sollte. Dann ist die Aggression auch wieder weg. Bisher habe ich nur sexuell unausgelastete Menschen Aggressiv erlebt. Taxifahrer in Ägypten die mit 30 noch Sparen um sich eine Hochzeit leisten zu können nach der die Ihr erstes Mal erleben...
Naja, wer wundert sich dann. Religiöse Spinner die Ihre Mitläufer auffordern nach der Ehe erst sich zu aktivieren sind Grund allen Übels!!! Die haben richtig Ahnung von Natur und deren Auswirkungen.

Also F****n für den Weltfrieden!!!!

Das mit dem Sparen fuer die Hochzeit ist ganz einfach erklaert und hat oft nichts mit dem ersten Sex zu tun. Moslimische Hochzeiten, sowie auch juedische Hochzeiten sind selten unter 350 Gaesten und muessen immer in Hotels, wie Sheraton, Hilton oder sonst irgendwelche Nobelraeume sein. Da das gegenseitige beeindrucken noch wichtiger ist als die eigentliche Hochzeit wird auch noch jeder nobele Schnickschnack dazu gekauft.
Eine normale Hochzeitsfeier kann dann auch schon locker mal auf die 30-500k zugehen ;) - ich spreche aus Erfahrung. :Unsure:

Viele Gruesse
DeTep
verlobung.com

struunzi schrieb:
Schreiben (falls von al kaida) beinhaltet weitere Anschläge auf Dänemark und Italien........Paris Alarmstufe Rot......

................. :(

So, ich hatte den Atem angehalten, weil meine Mutter zu der Zeit am Londoner Flughafen gewesen ist und sich waehrend der Wartezeit auf den Flug nach New York, in der Stadt aufhalten wollte.
Eben kam der Anruf, dass alles in Ordnung sei. Anscheinend werden sich die Fluege auch verspaeten.

Sehr traurig was dort geschehen ist. Allerdings muss man auch beruecksichtigen, dass diese Vorfaelle im nahen Osten, Israel, Irak oder Afghanistan zum Tagesplan gehoeren und die Welt, mit "dran gewoehnten Ohren" hinhoert, aber wegschaut. Passiert sowas in Europa, so brechen die Praesidenten in Skandinavien umgehend ihren Urlaub ab.

Wie dem auch sei, ich will keine Diskussion anfechten und ich denke Ihr solltet euch hier im Forum auch nicht die Koepfe einschlagen auch wenn man einige Postings die hier gepostet wurden nicht verstehen kann.

Viele Gruesse
DeTep

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.847
Mitglieder