Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

TV-Tipp: "Bezahlen im Netz" bei WISO

Wettermann

New member
Eventuell kalter Kaffee, vielleicht aber auch interessant:

Montag, 19.45 Uhr, ZDF-WISO: "Bezahlen im Netz. Welcher Weg ist schnell und sicher?"

Danke für den Tipp.

Paypal, schnell und sicher ? Für den Käufer auf jeden Fall.
Aber ich wär ja dafür, dass jede Bank absofort Einzahlung auf sein eigenes Google-Konto anbietet. :)

Gibt ja soviele Zahlungsmethode im Internet 500 oder so ?, abgesehen von den Flugmeilen usw. Die wichtigsten wären sicherlich Kreditkarte,Paypal,Sofortüberweisung,E-Banking, Paysafecard, Ukash,Micropayments per SMS,Telefon; Moneybookers, Western Union, Liberty Reserve, Alertpay, Neteller, WebMoney.
Jede hat ihre Vorteile und Nachteile, manche sind hackanfällig (Paypal), andere haben keine Geld-zurück-Garantie (Liberty Reserve), widerum andere haben noch einen schlechten Ruf (Sofortüberweisung), Gebührenlastig (Micropayments), andere dauern lange ( Wire-Transfer).
Falls ich welche vergessen habe, lasst es mich wissen, die Genannten kenne ich eben und wurden schon mindestens 1 Mal genutzt.

Zuletzt bearbeitet:
Für uns ist zur Zeit nur Western Union und WebMoney und EasyPay.:alberteinstein:

MFG
Irina

Wir können Western Union, EasyPay & WebMoney akzeptieren. Wobei Western Union ist für uns am einfachsten. Früher hat Skrill gut funktioniert aber die haben Auszahlungen für Weißrussland über Partner eingestellt. Deswegen kommt man nicht in Genuss von schnellen Geldtransfer. Eine Bank Überweisung via Swift dauert bis 3 Wochen und man braucht ganze menge an unterlagen für Bank damit Mann die Ausbezahlt bekommt. Und verliert dabei ca. 30% Minimum von der Summe.

MFG
Irina

Was sind die drei Zahlungsmittel für euch?
Western Union ist zwar seriös, aber oft sind es die Leute die nur Western Union akzeptieren nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wir können Western Union, EasyPay & WebMoney akzeptieren. Wobei Western Union ist für uns am einfachsten. Früher hat Skrill gut funktioniert aber die habe Auszahlungen für Weißrussland über Partner eingestellt. Deswegen kommt Mann nicht in Genuss von schnellen Geldtransfer. Eine Bank Überweisung via Swift dauert bis 3 Wochen und Mann braucht ganze menge an unterlagen für Bank damit Mann die Ausbezahlt bekommt. Und verliert dabei ca. 30% Minimum von der Summe.

MFG
Irina
Frau auch, Irina... :D

grüsse,
engel
(man)

Eure Sprache ist verdammt Schwer:vollkommenauf:
Oder bin ich zu blöd, weil ich kann nicht merken wann Mann schreiben soll und wann man:vollkommenauf:

MFG
Irina
(eine Blondine)
bin kein Sprachwissenschaftler...aber man=jemand ...und Mann nur, wenn du einen Mann meinst...so wie Frau halt... :)

grüsse,
engel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.947
Mitglieder