Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Twitter - Der größte Blödsinn aller Zeiten » F!XMBRJa, Twitter ist genauso banal und sinnlos wie alle denken, wenn sie es das erste Mal sehen. Dass manche Leute es nach einigen Wochen doch toll finden, liegt mehr an einer gruseligen Eigendynamik, weil man denkt, man müsse jetzt doch mitschwimmen in der Avantgarde-Masse. Wäre ja schlimm, wenn man diesem Trend hinterherhinken würde. Man muss ja stets einer der ersten sein. Und meine ganzen coolen Netzfreunde finden Twitter auch toll. Also muss ich das ja wohl auch toll finden, oder?
Bullshit, ihr Mitläufer! Man wäge die Zeit ab, die durch die permanente Ablenkung entsteht. Und dann stelle man sich vor, man hätte diese Zeit für Recherche oder Bloggen oder Sport aufgewendet. Da fällt es mir nicht schwer, ein Urteil zu fällen.
Bin ich jetzt ein Twitter - man weiss es nicht so genau ;-) Ich hoffe nicht, mal in die Hose sehen....
ist Twitter ein temporärer Spielkram oder muss man Twitter im Business in der Zukunft als das neue wichtige Medium betrachten?
Dass manche Leute es nach einigen Wochen doch toll finden, liegt mehr an einer gruseligen Eigendynamik
ich treffe dort derzeit hauptsächlich auf profile von
a) promis (selbstvermarktung)
b) großen unternehmen (selbstvermarktung)
...
eine zielgruppe, die den ganzen kram auch liest, sehe ich dort kaum..
Hallo Zusammen,
für kurze Infos und zur PR finde ich Twitter gar nicht so schlecht:
Deutschland Germany (Lokalzeitung) on Twitter
Aktuell 1.160 Followers finde ich auch ganz nett ;-)
Domain verkaufen - besser hier!
Sonnige Grüße
Andreas
Einerseits scheint es schon im Biz. angekommen und angenommen zu sein, andererseits liest es keiner.
follower bekommst du recht einfach. mit speziellen tools hast du in wenigen tagen tausende follower. aber was nutzen dir diese "künstlich" erzeugten follower, die dich nur adden, weil du sie zuvor auf follow gesetzt hast (aber dabei absolut kein interesse an deinen inhalten/produkten/etc haben)..
im endeffekt schicken sich tausende "social media marketer" untereinander nachrichten, welch tolle produkte sie nicht anbieten... echte kunden erreicht man damit imho noch nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen