Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Twitter

Das Folgende ist recht ausführlich und hilfreich:

Twitter-Guide: Alle Tipps und Tricks zum Microblogging | karrierebibel.de

Mir gefällt das Beschränken für Twitter-Nachrichten auf 140 Zeichen besonders gut.

Außerdem lassen sich viele andere Aktivitäten - beispielsweise eigene Facebook-Seiten - sehr gut direkt mit diesem Microblogging-Web-Service verbinden. So können eigene Beiträge - ohne zusätzlichen Aufwand - an mehreren Stellen des Internets gleichzeitig veröffentlicht - und somit vermarktet werden.

Das wundert mich nicht. Ich hätte als junger Mann < 25 auch keine Lust gehabt, mich in meiner Freizeit auf einer Plattform zu tummeln, die von alten Säcken zur Geschäftsanbahnung genutzt wird. Als Jugendlicher <18 schon gar nicht, wenn ich damit rechnen muss, dass Mom und Grandma inkognito in meiner Freundesliste stehen ...]

:)

Die meisten meiner Fb-Freunde sind deutlich unter dem "alte Säcke Alter". ;) Viele davon sogar unter 25. Die meisten davon
haben Notebook (Probleme) und daher passt dann wieder die "Geschäftsanbahnung"

Facebook wird so auch langsam vergreisen. Aber keine Panik, DD: Bis die Zahl der Accounts bereits verstorbener User die Zahl der Accounts der noch lebenden User übersteigt, wird es noch ein paar Jahre dauern:

Facebook of the Dead

Derzeit verzeichne ich bei meinen Accounts eine steigende Tendenz (bei FB) - bei Twitter kann ich diesbezüglich nicht mitreden, da ich meinen Account nicht wirklich nutze...

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.384
Mitglieder
6.775