Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Twitter

Das Folgende ist recht ausführlich und hilfreich:

Twitter-Guide: Alle Tipps und Tricks zum Microblogging | karrierebibel.de

Mir gefällt das Beschränken für Twitter-Nachrichten auf 140 Zeichen besonders gut.

Außerdem lassen sich viele andere Aktivitäten - beispielsweise eigene Facebook-Seiten - sehr gut direkt mit diesem Microblogging-Web-Service verbinden. So können eigene Beiträge - ohne zusätzlichen Aufwand - an mehreren Stellen des Internets gleichzeitig veröffentlicht - und somit vermarktet werden.

Das wundert mich nicht. Ich hätte als junger Mann < 25 auch keine Lust gehabt, mich in meiner Freizeit auf einer Plattform zu tummeln, die von alten Säcken zur Geschäftsanbahnung genutzt wird. Als Jugendlicher <18 schon gar nicht, wenn ich damit rechnen muss, dass Mom und Grandma inkognito in meiner Freundesliste stehen ...]

:)

Die meisten meiner Fb-Freunde sind deutlich unter dem "alte Säcke Alter". ;) Viele davon sogar unter 25. Die meisten davon
haben Notebook (Probleme) und daher passt dann wieder die "Geschäftsanbahnung"

Facebook wird so auch langsam vergreisen. Aber keine Panik, DD: Bis die Zahl der Accounts bereits verstorbener User die Zahl der Accounts der noch lebenden User übersteigt, wird es noch ein paar Jahre dauern:

Facebook of the Dead

Derzeit verzeichne ich bei meinen Accounts eine steigende Tendenz (bei FB) - bei Twitter kann ich diesbezüglich nicht mitreden, da ich meinen Account nicht wirklich nutze...

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.987
Mitglieder
6.780