Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Auktion Über 90 neue Domains!

realone

New member
Registriert
26. Juni 2004
Beiträge
1.472
Reaktionspunkte
1
Thema erledigt

Thema erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal als kleiner Hinweis:
Ich hab jetzt mehrfach versucht, Deine EBay-Auktionsliste durchzustöbern, aber bei DER Formatierung der Auktionstitel tun mir meine Augen bereits nach einer halben Seite weh. Meinst Du nicht, Du würdest besser fahren, wenn Du die Domainnamen ohne tausend Sonderzeichen, Zeilenumbrüche und ähnlichen Schnickschnack in den Titel setzt???
Viel Glück beim Verkaufen, sind ja ein paar nette Domains dabei und alles zu ganz kleinen Preisen. Was verdienst Du eigentlich an einem Domainverkauf für 10 Euro abzüglich EBay-Gebühr, Logo-Erstellung und Registrierung???

Daniel
 
realone schrieb:
Die meisten meiner "ein Anfänger registriert alles was er unter die Finger bekommt" Domains habe ich schon verkauft und einige auch gedroppt.
Hallo Michi,

ich wünsche Dir ein dickes Finanzpolster und Durchhaltevermögen.
Mein Tipp => riskiere nur so viel, wie Du finanziell auch verkraften kannst !

Ist wirklich nur ein gut gemeinter Ratschlag. Da ich dieses in einer ähnlichen Form schon einmal Antwortete, werde ich Dich zukünftig mit meinen " Klugscheisser-Tipps " nicht weiter belästigen.

Ciao / und viel Erfolg / didi

.
 
realone schrieb:
<<Die Logos mache ich ja selbst. Bezahlen muss ich also nur die Domains und Ebay-Gebühr.
Liebe Grüße, Michi

Hallo Michi,

da Du die Logos selber machst und sie ja nix kosten.... -;)
Ich hab da noch 300 Domains ohne Logo. Haste nicht Lust?

Glückwunsch übrigens zu den erfolgreichen Verkäufen. Hat es sich gelohnt?

Gruß Christian
 
Christian schrieb:
Glückwunsch übrigens zu den erfolgreichen Verkäufen. Hat es sich gelohnt?
Hallo Christian,

es gibt bei eBay eine erweiterte Suchmöglichkeit.
Dort kannst Du von jedem beliebigen eBay-Mitglied alle abgelaufenen Auktionen der letzten 30 Tage abrufen.
Möchte diesen Link über Michis Auktionen hier aber nicht veröffentlichen.
Ich sende Dir besser eine PM mit dem Link.

Ciao / didi

Nachträglich : o.k. PM ist raus ;)

.
 
Zurück
Oben