Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Überblick von 1 und 2-stelligen .de Sedo Angeboten:

"Wichtiger Hinweis: Es handelt sich hierbei um eine IDN-Domain. Die technische Schreibweise dieser Domain lautet XN--RCA.DE."

Diese komischen 1 und 2 stelligen IDNs interessieren doch sowieso niemanden und werden auch zu 99,9% nicht verkauft werden.

Harry

Diese komischen 1 und 2 stelligen IDNs interessieren doch sowieso niemanden und werden auch zu 99,9% nicht verkauft werden.

Harry

ìt.de für 4500 VHB :hmmmm:

Erinnert etwas an Ebay und die unzähligen M Jackson Domains im Millionenbereich.:stupid:

Also nach Denic gibt es keine IDN Domains mit x.
http://www.denic.de/domainrichtlinien.html

Da das Teil auch nicht konnektiert ist und ich es mit tracert nicht auflösen kann, frag ich mich jetzt,
wie das bei Sedo reinkommt.

Die .com ist zu verkaufen und die .net wird auf eine 'normale ' Webseite weitergeleitet.

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.899
Mitglieder