Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

UD-Probleme

domain-dealer

Active member
Habe gerade massive Probleme mit dem Webspace von United-Domains. :froown:

Noch jemand hier betroffen??

Meine dort gehosteten Seiten lösen nicht, oder nur unvollständig auf.
FTP Zugriff ist nicht oder nur ab und an möglich.

Eventuell auch wieder ein DDos Angriff wie erst kürzlich bei INX??
Weiß jemand was?

LG
Tobi

iX gehört doch UD...
Scheint noch nicht alles wieder zu laufen. http funktioniert, mein Mailserver allerdings noch nicht. Freue mich schon darauf, endlich wieder Mails lesen zu können...

Gruß,
Jens

iX gehört doch UD...
Sorry, ist wirklich nicht persönlich gemeint, wenn ich schon wieder eine Korrektur zu einem Beitrag von Dir poste:

Mit iX ist wohl InternetX gemeint. Die gehören aber zu United Internet wie auch 1&1, Gmx, Web.de, Schlund usw., United Domains jedoch nicht. Auch die Technik ist unabhängig voneinander, deshalb müsste es sich um eine andere Störung handeln.

So ist es! jens, da hast DU UD (United Domains) mit UI (United Internet) verwechselt.

LG
Tobi

Übrigens läufts seit gestern Abend/Nacht wieder...

Die Probleme scheinen immernoch zu bestehen. Momentan ist wieder keine Seite zu erreichen. Hab bisher heute nur 1/3 der normalen Besucher.

mal wieder soweit, ich erreiche meine bei UD gehosteten Seiten (mal wieder) nicht!! :(

noch jemand, der betroffen ist??

LG
Tobi

Es funktioniert zwar alles, jedoch sind mir auch schon zeitweise kleinere Ausfälle bzw. extrem lange Ladezeiten aufgefallen.

Sicher nicht die erste Wahl, was Hosting angeht.

MfG

Ich hatte heute den ganzen Tag die gleichen Probleme. Verschiedene Projekte waren nicht erreichbar, bzw. wurden nur geschreddert angezeigt. Das Seltsame: die Projekte liegen bei verschiedenen Providern (u.a. UD). Kann es sein, dass irgendeine Art "Knotenpunkt" im Netz betroffen war?

oh mann, das ist wieder herrlich. Kein arbeiten möglich... Wann kriegt UD endlich mal sein ewiges WS Problem in den Griff. Abgesehen davon, das der
WS eh grottenlangsam ist - also auch dann, wenn er "normal" funktioniert.

:adore:

Tobi

wie wäre es mit einem anderen anbieter? kann eh nicht verstehen, wie man da sein kann.
gibt doch genug anbieter...hol dir nen v-server für 6 € im monat und du kannst alle deine seiten da drauf packen...

wie wäre es mit einem anderen anbieter? kann eh nicht verstehen, wie man da sein kann.
gibt doch genug anbieter...hol dir nen v-server für 6 € im monat und du kannst alle deine seiten da drauf packen...

ehrliche Antwort Jens? :D

Ok, ich habe erstens keine Ahnung, wie ich das durchführen soll wegen der Datenbank. Zweitens hab ich Sorge, dass ich dadurch in den Sumas abrutsche bzw. das noch andere Probleme auftreten. Bis auf die sehr schlechte Ladezeitperformance läuft ja soweit alles ganz ok, abgesehen von diesen Komplettausfällen so wie heute...

Wenn das alles "ratz fatz" ohne Probleme umzuleiten wäre, gerne. Allerdings liegen die Domains ja in dem Falle auch bei UD - ist das komplett egal?
Ist das dann nicht von Nachteil, wenn der WS anderswo ist?
Ich hab damit eher wenig bis keine Erfahrung, ganz einfach, weil ich bisher damit nicht groß in Berührung kam. Der Webspace bei meinen anderen Anbietern läuft gut.

LG
Tobi

das hat überhaupt keine nachteile, sofern du domains und datenbanken und dateien auf nen neuen server schiebst.
ich würde mir da echt mal gedanken drüber machen, ich finde, deine seiten laden extrem lange und langsam.

und domains hat man doch auch nicht bei UD :)

das hat überhaupt keine nachteile, sofern du domains und datenbanken und dateien auf nen neuen server schiebst.
ich würde mir da echt mal gedanken drüber machen, ich finde, deine seiten laden extrem lange und langsam.

weiß ich doch, was meinste wie mich das nervt!!!
Gedanken mach ich mir dazu schon seit langer Zeit!

und domains hat man doch auch nicht bei UD :)

Hallo?? :stupid: das sind nur die, die ich ganz am Anfang als Newbee gereggt hatte.
Heute würde ich da nichts mehr reggen, das ist klar.

lg
tobi

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.871