Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Urlaubsdomain

vadder schrieb:
@florian magst du nicht lieber die pauschalreise.com kaufen? ;-)
Wenn Du noch ein "n" hinten dranhängst, überleg ich es mir, aber da wolltest Du mein letztes Angebot ja nicht :( :-)

Gruß
Florian

aktuelles Gebot: 300.000 €, Mindestpreis nicht erreicht. Das nenne ich mal Rendite :-)

Glückwunsch!

Rainer

Renditechance(n).com

Tja, hätte ich das nötige Kleingeld würde ich mir die Domain nicht durch die Lappen gehen lassen...

Viel Erfolg bei der Aktion vadder, geht mit Sicherheit noch um einiges höher :-)

nun bis 499.999 EUR kann jeder mal mitbieten - bis dahin können es fake Angebote sein - schaun wir mal was sich darüber wirklich tut

700.000 finde ich für ein deutsches Key unter .com nicht schlecht :adore:

Denke ich auch auch - wundere mich, dass Du den Mindestpreis so hoch angesetzt hast - wobei Sedoprovision und Mehrwertsteuer(falls zutreffend) dürfte bei diesen Summen richtig wehtun. Sind nur noch 518k und wenn dann noch normale Steuern abgezogen werden... :(

Zahlt man in der Schweiz überhaupt MwSt. wenn das jemand ausserhalb Schweiz kauft? *g*

und die 700k sagen ja noch nichts aus oder seh ich das falsch... wenn jemand den Mindestpreis kennt kann er ganz ruhigen Gewissens bis zu diesem Preis pushen...

Drücke jedoch fest die Daumen das im Endeffekt ein netter Deal dabei heraus kommt :-)

Denke ich auch auch - wundere mich, dass Du den Mindestpreis so hoch angesetzt hast - wobei Sedoprovision und Mehrwertsteuer(falls zutreffend) dürfte bei diesen Summen richtig wehtun. Sind nur noch 518k und wenn dann noch normale Steuern abgezogen werden... :(

und die 700k sagen ja noch nichts aus oder seh ich das falsch... wenn jemand den Mindestpreis kennt kann er ganz ruhigen Gewissens bis zu diesem Preis pushen...

Da würde ich nicht zum Spass bieten:

Eine Erhöhung des Mindestpreises kann seitens des Verkäufers nach Auktionsbeginn nicht mehr erfolgen, aber der Verkäufer kann den Mindestpreis nachträglich reduzieren.

Meiner Meinung nach muss jeder mit der Annahme seines Gebotes rechnen, auch wenn der Mindestpreis zwischendurch nicht erreicht wurde.

Grüsse

123meins

Das hier ist doch ein echter Beweis, dass deutsche keys unter der tld .com einen Riesenwert haben.
icon12.gif

...

Das wäre mal wirklich interessant:

Wenn jemand (eine Domainfee) zu Euch kommen würde und Euch entweder die .de oder die hier besprochene .com-Version kostenlos anbieten würde.

Welche würdet Ihr wählen ?

:bandit:

Gratulation auch von mir.

Wobei ich das Preisniveau zugegebenermaßen für unglaublich (<> gefaked, eher überraschend) halte.

Man muss sich nur mal den daraus resultierenden, impliziten Wert für Urlaub.de vorstellen oder für englischsprachige Keys. Dazu noch die bereits erwähnte Dollarumrechnung... grandioser Preis. Mit dem Erlös gleich einkaufen gehen ;-)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen