Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Wenn Du noch ein "n" hinten dranhängst, überleg ich es mir, aber da wolltest Du mein letztes Angebot ja nichtvadder schrieb:@florian magst du nicht lieber die pauschalreise.com kaufen? ;-)
wär schade wenn sie weggeht...
:-(
nun bis 499.999 EUR kann jeder mal mitbieten - bis dahin können es fake Angebote sein - schaun wir mal was sich darüber wirklich tut
700.000 finde ich für ein deutsches Key unter .com nicht schlecht :adore:
Denke ich auch auch - wundere mich, dass Du den Mindestpreis so hoch angesetzt hast - wobei Sedoprovision und Mehrwertsteuer(falls zutreffend) dürfte bei diesen Summen richtig wehtun. Sind nur noch 518k und wenn dann noch normale Steuern abgezogen werden...
und die 700k sagen ja noch nichts aus oder seh ich das falsch... wenn jemand den Mindestpreis kennt kann er ganz ruhigen Gewissens bis zu diesem Preis pushen...
Eine Erhöhung des Mindestpreises kann seitens des Verkäufers nach Auktionsbeginn nicht mehr erfolgen, aber der Verkäufer kann den Mindestpreis nachträglich reduzieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen