Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Verkauf eines Portfolios 2100 Domains Bereich Poker / Erotik usw

Hallo Leute,

das ist nicht mein Portfolio was ich hier anpreise, habe es bei ebay gefunden.

Na ich würde sagen da hast Du Glück gehabt. Hab gerade mal drübergeschaut, eine wohl komplette Liste gibt es hier:
http://www.arm24.eu/

Um es kurz zu machen: Ich würde für keine einzige dieser Domains auch nur den Regpreis lockermachen. Was wir hier sehen ist der Anfang einer gewaltigen .eu-Löschungswelle, die hoffentlich wenigstens die eine oder andere Firma vor dem endgültigen Ruin retten wird, die sich leichtsinnerweise vom Hype der Schrottdomains letztes Jahr hat mitreissen lassen. Wenn ich mal hochrechne was die für 2100 Domains allein an Gebühren gelöhnt haben müssen, unabhängig von hunderten Stunden vergeudeter Arbeit...
Nee, besser nicht.
Gewinnbringende Portfolios aus mehreren hundert oder gar tausend Domains kann man heutzutage nicht mehr innerhalb weniger Wochen aufbauen. Dazu gehört entweder jahrelange Arbeit sehr erfahrener Domainer oder aber eine Investiton in Millionenhöhe. So geht es zumindest nicht...
Gruss,
Holger
 
völliger Käse, seh ich genauso ... sorry

Grüße
Thorsten
 
obwohl 3 stellige domains ja interessant sein könnten, gerade in den usa wird ja manchmal ordentlich für eine dreistellige bezahlt!

wie bewirbt ihr eigentlich gambling traffic? gibt es da mittlerweile irgendwas interessantes in deutschland wo man auch mal für gambling und poker werben darf.
 
...arm in 24 Stunden.
:D

softreis schrieb:
obwohl 3 stellige domains ja interessant sein könnten, gerade in den usa wird ja manchmal ordentlich für eine dreistellige bezahlt!

Also Jörg, entweder hast Du mit dem Anbieter doch was zu schaffen oder ich zweifle an Deiner Erfahrung...
Wo bitte schön siehst Du denn in der Liste "dreistellige" Domains, für die irgendwer Geld bezahlen sollte? Für solche Schöpfungen wie 6up.eu, 6tn.eu, 8tn.eu oder 9tn.eu wohl eher nicht...
Also ich denke hier hat ganz einfach jemand ohne jede Erfahrung und Marktkenntnis (er macht wohl sonst in Aktien ;)) gedacht er kann den schneller Euro verdienen, und nun stehen die nächsten Rechnungen an ohne das jemals ein ROI geflossen wäre. Bleibt also nur löschen oder wie wir hier sehen der Versuch den ganzen Kram an den nächsten Glücksritter weiterschieben. Wird aber nicht klappen, weil die Dinger erstens schon jetzt nichts wert sind und zweitens jeder Käufer gleich nochmal schätzungsweise 20k$ an Gebühren für die Verlängerung abdrücken müsste. Und wer heute soviel Geld für spontane Domainkäufe zur Verfügung hat der ist vermutlich nicht blöd genug auf das Angebot hereinzufallen. Aber Du darfst gern zuschlagen wenn Du anderer Meinung bist, ich lass Dir den Vortritt ohne Dir zu folgen...
Gruss,
Holger
 
Wollte im Grunde nur eure Meinung wissen, mein Spezialgebiet sind Produktdomains und Versicherungsbereich und noch einige Randbereiche, welche aber nix mit gay, erotik und oder pokern zu tun haben (keine panik ;) ).

hatte mal kurz angedacht (vor monaten) in dem bereich poker mich ein wenig einzukaufen, war mir aber dann rechtlich doch ein wenig in de zu heikel.

Bei dreistelligen verstehe ich einige Verkäufe eh nicht, ehrlich gesagt, aber sie gehen ja trotzdem meistens 3 stellig über den Ladentisch, was man so am Rande bei sedo usw. mitbekommt.

nettes grüßchen
jörg

P.S:
@quaderno: aber keine panik weiss schon was ich tue ;) , hab nur 3 - 4 eu domains in meinem portfolio (wird sich auch nich ändern ;) )
 
Wenn Du das so genau weisst dann beantworte doch bitte mal die Frage ob mit dreistelligen Domains solche Konstrukte wie oben genannt gemeint sind (also aus Buchstaben und Ziffern) oder "echte" Dreisteller nur aus Buchstaben. Ich hab nämlich keine Lust die Liste anzufordern...
Gruss,
Holger

P.S.: Willkommen im Forum. Wenn Du der Anbieter bist kannst Du ja mal sagen ob meine Analyse stimmt. So mit anstehenden Rechnungen und fehlendem Return :D
 
Gewinnbringende Portfolios aus mehreren hundert oder gar tausend Domains kann man heutzutage nicht mehr innerhalb weniger Wochen aufbauen. Dazu gehört entweder jahrelange Arbeit sehr erfahrener Domainer oder aber eine Investiton in Millionenhöhe. So geht es zumindest nicht...
Gruss,
Holger

Hi Holger,
da muss ich dir leider wiedersprechen.
 
Hi Holger,
da muss ich dir leider wiedersprechen.

Da bin ich aber mal gespannt, wie Du Deinen Widerspruch begründest. Du hast also erstklassige freie Domains registriert, oder diese billig erstanden? Kannst Du bitte mal ein paar Beispiele nennen?

Gruß,

Rainer

Domainbewertung.biz - Domainhandel.biz - Domainbusiness.biz
 
Warum sollte ich? Bist Du nicht in der Lage eine einfache Anfrage nach einer Exceldatei zu stellen?

Grüße, Bestsize

LOL. Man pflegt ja als Kaufanreiz seine Sahnestücke als Beispeile aufzulisten. Ok, der Verkäufer hat Schrott aufgelistet. Was sagt uns das?

Aloa,

Rainer

IMHO.info
 
Da bin ich aber mal gespannt, wie Du Deinen Widerspruch begründest. Du hast also erstklassige freie Domains registriert, oder diese billig erstanden? Kannst Du bitte mal ein paar Beispiele nennen?

Ich bin erst seit November 2006 im Domainbizz und habe mich auf Keyword-Stadt Domains spezialisert. Aktuell sind etwa 500 Domains in meinem Portfolio und diese haben sich, wenn man mal von der reinen Arbeitskraft absieht, selbst finanziert.

Domains verkaufen ist für mich nur ein Hobby . Mehr nicht...
 
Ich war mal so frei ein bißchen durch Dein Sedo-Portfolio zu surfen. Viele der Domains haben - wenn überhaupt - einstellige Zugriffe im Monat. Und das trägt sich? Hast Du davon auch schon mal eine verkauft? Also von der Art blblba-berlin.de.

Gruß,

Rainer

visits.de
 
Ein paar. Es gibt auch 2 Anfragen bezüglich eines Portfolios bestehend aus mehreren Domains. Aber dazu in ein paar Tagen / Wochen mehr...

Ich will hier nicht den Obermacker spielen und wahrscheinlich gibt es einige die schon schmunzeln. Einen Teil meiner Verkäufe findest du hier.
 
...na den obermacker kannst du damit auch eher nicht spielen;-)
 
Ich bin erst seit November 2006 im Domainbizz und habe mich auf Keyword-Stadt Domains spezialisert. Aktuell sind etwa 500 Domains in meinem Portfolio und diese haben sich, wenn man mal von der reinen Arbeitskraft absieht, selbst finanziert.

Die Einnahmen sollten dabei aber auch die Ruecklagen fuer Rechtsanwalts- und Abmahnungskosten abdecken - vgl. OLG Hamm, Urteil vom 18.03.2003 - 4 U 14/03 zur Domain: tauchschule-dortmund.de.

Gruss
Diana
 
Die Einnahmen sollten dabei aber auch die Ruecklagen fuer Rechtsanwalts- und Abmahnungskosten abdecken - vgl. OLG Hamm, Urteil vom 18.03.2003 - 4 U 14/03 zur Domain: tauchschule-dortmund.de.

Gruss
Diana

Brauchen sie nicht, das Urteil ist seit der solingen.info-Entscheidung hinfällig.

Gruß,

Rainer
 
Zurück
Oben