Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Verkaufsseite

Kannst du jetzt mal den Hebel auf halbschlau stellen
Was kann ich denn dafuer, wenn dir meine (und ich bin nicht allein damit) Antworten nicht gefallen?...dann frag doch nicht...eine Domain kann sich jeder von uns schoenreden...

PS: Das war die letzte Antwort die du von mir, auf diesen Spruch hin, bekommen hast...dachte "Oldies" waeren anders drauf. :stupid:

Finde die Idee kreativ und cool, allerdings ist der Hinweis das die Domain zu verkaufen ist zu unaufällig Sollte mehr hervorgehoben werden, denn der Verkauf ist denke ich mal deine Absicht.

Zum Preis: Wenn du 30k bekommen solltest würde ich sofort verkaufen.

Gruss
Daniel

Finde die Idee kreativ und cool, allerdings ist der Hinweis das die Domain zu verkaufen ist zu unaufällig Sollte mehr hervorgehoben werden, denn der Verkauf ist denke ich mal deine Absicht.

Zum Preis: Wenn du 30k bekommen solltest würde ich sofort verkaufen.

Gruss
Daniel

Stimmt, das kann ich besser machen. Danke.

Nicht, dass etwas hier missverstanden wird...wenn die .de zum ca. 10fachen Kurs der .com verkauft werden sollte finde ich das gut...fuer die TLD und fuer den Verkaeufer...lediglich glaube ich nicht so recht dran.
Aber vllt. werde ich (andere aussen vor) eines Besseren belehrt...dann freue ich mich genauso, wie ich es eben bezweifelt habe. :beer:

Die Idee und Aufmachung der Verkaufsseite gefällt mir sehr gut.

Was eine all-in.com in einem 3-d.de Gutachten zu suchen hat, frage ich mich aber schon irgendwie.

Der Bindestrich in "3-d" ist schon ziemlich störend und nach meiner Meinung entwertend da man 3D im Normalfall immer zusammen schreibt. Da wäre eine 3d-tv.de / 3dtv.de für den Bereich 3D-Fernsehen nach meiner Meinung besser geeignet. Beide Domains haben (laut SEDO) kaum TypeIns und stehen zum Verkauf...

Deshalb erachte ich die 30k auch als zu hoch an.

Harry
ddd.at ( 3D )

Als potentieller Käufer würde ich einem Gutachten misstrauen, welches eine Domain (3-d.eu: registriert seit 2007) als frei bezeichnet, die aber registriert ist. Man kann sagen "ein kleiner Fehler nur!", aber eine schlechte Recherche, die bei Gutachten dieser Preiskategorie nicht vorkommen darf!

LG
Thomas

moin mane,

ich würde "Domain zu verkaufen" und das "3-D Logo" auf eine erklärende Verkaufs(unter)seite verlinken, auf der du dem "möglichen Kaufinteressenten" ein bissl Einblickblick in den Ablauf, das wie und warum eines Domainkaufes, usw. etwas näher bringst.
Könnte sonst sein, dass er sonst recht "hilflos" vor der Seite steht... er sieht zwar, dass er die Domain kaufen kann, aber das "warum" etc. erschliesst sich ihm vielleicht nicht ganz...

grüsse,
engel

Hallo Mane,

ich muss meinen Vorredner leider Recht geben. Ich bin wie Du auch überzeugt davon, dass 3D in Zukunft das Internet erobern wird, und den Trend werde ich auch keinen Fall verpassen ;), aber das wird Deine Domain kaum aufwerten, denn 3-D spricht niemanden an. Es wird neue Standards geben, die aber nicht 3-D heißen werden, es gibt keine Software die 3-D heißt, kein kommerzielles Produkt das so heißt und Jobs in dem Bereich heißen auch nicht 3-D. Das ist alles viel spezieller unterteilt und vereint sich nicht in dem Begriff, wobei mich der Bindestrich auch ungemein stört.

Für 30.000,- würde ich die Domain ebenfalls sofort verkaufen.

ich finde die seite auch sehr schön, kreativ und originell.

was das gutachten angeht, hat naomi natürlich vollkommen recht.
ganz ehrlich: wenn mir jemand die domain verkaufen wollen würde, und DIESES gutachten präsentiert hätte, hätte ich mich todgelacht.
das weisst du mit sicherheit auch, wenn ich mir dein registrierungsjahr ansehe.
natürlich ist das nun deine domain, und da sieht die sache anders aus, gell?

ja, wir reden über 3-d, ergibt wenigstens bei eine N-L.de sinn, sonst wäre die domain nämlich NULL wert (bei einer .de). du kannst dir den bindestrich aber nicht schön reden und den .com preis nicht schlecht reden. das ist der marktwert.

ganz klar wieder ein fall von sedo's amateur-gutachten-abteilung.
kam bei mir auch schon vor, gutachten für richtig gute domains fielen enttäuschend aus, gutachten für domains a la 3-d.de extrem hoch. ich weiss auch nicht, was die sich dabei denken, aber was solls.
ein hohes gutachten ist natürlich schön, weil es dem interessenten zeigt, was eine "seriöse" firma da so festgelegt hat.
andererseits kann es auch abschrecken - so wie in deinem fall. viele schauen sich die seite an, sehen das gutachten und denken sich: "spinnen die??? naja, der typ wird wohl kaum auf 1000€ runtergehen, also schau ich mich mal woanders um"...

zum ursprünglichen:
die idee, ein verkaufsangebot so "einzupacken" finde ich richtig gut!
natürlich ist das design meiner Nude viel gelungener :):)

gruß,
jens
(wirtschaft.com - WGA 60k - viel günstiger auf dem DVF zu erwerben :))

hat das gutachten von der "seriösen firma" wirklich eine wirkung?
ich dachte mir nämlich immer:
domainer wissen eh bescheid und lassen sich von SEDO Gutachten weder negativ noch
positiv beeinflussen, und für nicht domainer ist SEDO eine unbekannte (oder wenig bekannte) firma, der man ebenso wenig blind vertraut wie dem domainer von dem man kaufen will. so oder so, ein gutachten hat keine wirkung. oder irre ich mich?

Zur Schreibweise 3-d/3d:
Ich bin mir zwar nicht sicher, wie bei Google Trends der Bindestrich behandelt wird, aber Google Trends: "3-d","3d" sieht aus, als wäre 3d tatsächlich die bessere Variante.

Zur Aktualität:
In aller Munde war 3D Fernsehen vor 18 Jahren, als bei Tutti Frutti die Möpse mit einer 3D-Brille aus Pappe betrachtet werden konnten.

Zur Präsentation:
Die Website ist zwar nett gemacht, wirkt auf mich aber wenig seriös. Für einen Verkauf über Ebay wäre es passend.

Zum Gutachten:
Danke! - Es bestätigt Vorurteile zu Domain-Gutachten. In diesem Fall scheinen die kostenlosen Online-Gutachten sogar realistischer zu sein. Gibt es eigentlich Gutachten von Sedo, die einer Domain keinen oder nur einen geringen Wert bescheinigen?

noch eine ergänzung der fairness halber: ein positiver aspekt was für diese .de spricht, ist nunmal die tatsache dass es keine 3d.de gibt. also ist 3-d die einzige schreibweise die in frage kommt, wenn jemand 3d und nur 3d in seiner .de domain haben will.
trotzdem ist die bewertung zu hoch geraten (imo)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied