Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!geht ja in diesem Thread nicht darum, was Du machen würdest...Bevor ich auf der 3-d.de ein Projekt drauf machen würde, würde ich lieber die 3d.eu kaufen und das Projekt dort drauf stellen. Da muss ich dann wenigstens nicht immer den Bindestrich erwähnen.
Harry
ddd.at
geht ja in diesem Thread nicht darum, was Du machen würdest...
Du machst (auch in der Vergangenheit) ja so einige Sachen, die hier sonst keiner machen würde...
Vielleicht einfach das Ausgangsposting nochmal durchlesen, und einen neuen Anlauf nehmen...
grüsse,
engel
naja, positiv würde ich das nicht nennen. Man muss immer den Bindestrich mitsagen.
Zur Präsentation:
Die Website ist zwar nett gemacht, wirkt auf mich aber wenig seriös. Für einen Verkauf über Ebay wäre es passend.
:rofl:Investieren Sie jetzt in die Zukunft und Ihren guten Namen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen