Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Verkaufsseite

Bevor ich auf der 3-d.de ein Projekt drauf machen würde, würde ich lieber die 3d.eu kaufen und das Projekt dort drauf stellen. Da muss ich dann wenigstens nicht immer den Bindestrich erwähnen.

Harry
ddd.at

Bevor ich auf der 3-d.de ein Projekt drauf machen würde, würde ich lieber die 3d.eu kaufen und das Projekt dort drauf stellen. Da muss ich dann wenigstens nicht immer den Bindestrich erwähnen.

Harry
ddd.at
geht ja in diesem Thread nicht darum, was Du machen würdest...
Du machst (auch in der Vergangenheit) ja so einige Sachen, die hier sonst keiner machen würde... ;)
Vielleicht einfach das Ausgangsposting nochmal durchlesen, und einen neuen Anlauf nehmen... :)

grüsse,
engel

geht ja in diesem Thread nicht darum, was Du machen würdest...
Du machst (auch in der Vergangenheit) ja so einige Sachen, die hier sonst keiner machen würde... ;)
Vielleicht einfach das Ausgangsposting nochmal durchlesen, und einen neuen Anlauf nehmen... :)

grüsse,
engel

Manne hat selbst geschrieben "Freue mich auf eure Meinungen". Was soll also Dein Posting ? Das was ich geschrieben habe ist meine Meinung dazu.

Man kann das Posting aber wenn Du willst auch sachlicher formulieren:

"Bevor MAN auf der 3-d.de ein Projekt drauf macht, würde vermutlich ein potentieller Käufer lieber die 3d.eu kaufen und das Projekt dort drauf stellen. Da muss MAN dann wenigstens nicht immer den Bindestrich erwähnen."

Harry

Zuletzt bearbeitet:
naja, positiv würde ich das nicht nennen. Man muss immer den Bindestrich mitsagen.

wie gesagt, unter der berücksichtigung das man - warum auch immer - nur 3 und d in der .de haben will, und zum vergleich zu einer anderen TLD wo zweistellige gehen, ist das schon imo eine etwas aufwertende tatsache.

Zur Präsentation:
Die Website ist zwar nett gemacht, wirkt auf mich aber wenig seriös. Für einen Verkauf über Ebay wäre es passend.

Das sehe ich auch so - den Vorhang würde ich weglassen...

Und DEN hier er recht:

Investieren Sie jetzt in die Zukunft und Ihren guten Namen.
:rofl:

Ansonsten: als Initiative, den potenziellen Käufern die Möglichkeiten und das Prozedere zu erklären - :top:

Erst mal vielen Dank für eure zahlreichen Meinungen und auch Tipps.

Nachdem ja einige Mitarbeiter von Sedo hier sicher aufmerksam das Ganze verfolgen wäre es doch schön, wenn jemand mal etwas zur Wertermittlung und zu Vorgehensweise bei den Gutachten sagen kann.

Wie wird ein Gutachten im Hause Sedo erstellt und welcher Domainprofi segnet das ab - oder muss man sich das so vorstellen - nur die Domain in ein Programm eingeben und das schmeisst dann die Textbausteine raus.

Also liebe Sedo - Leute, ihr seht selbst, dass die Mehrheit dem Gutachten und dem ermittelten Wert nichts abgewinnen kann. Wäre schön, wenn von euch dazu was kommt...

Schöne Grüsse
mane

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder