Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Verlassen die womöglich ein sinkendes Schiff?

Ich finde, man merkt bei Sedo, dass da fast niemand wirklich Ahnung vom Domainbusiness hat. Sie bräuchten mal ein paar richtig erfahrene und gute Domainer in ihrem Team.

das merkt man auch z.b. an den auktionen wie die greatdomains auktionen. was da für dreck mitunter eingestellt bzw. zugelassen wird ist nicht normal. da soll mir einer sagen, das es keine vetternwirdschaft ist. ich glaube es ist wurscht was der "kleine" domainer z.b. einreicht, da kommen immer nur diese standart mails zurück. selbst wenn man einen mindestpreis von nur 1 euro angibt und zudem noch ein hohes suchvoll. hat, nichts da, du kommst hier nicht rein heißt es...

bravo sedo, echt klasse.

so nun weiter zum geschäft und mal über den sedo-rand geschaut.

gruß enni

Ich finde, man merkt bei Sedo, dass da fast niemand wirklich Ahnung vom Domainbusiness hat. Sie bräuchten mal ein paar richtig erfahrene und gute Domainer in ihrem Team.

:laugh:

Was denn nun?
Soll Sedo die Regel wo es Mitarbeitern nicht gestattet ist mit Domains zu spekulieren solange sie bei Sedo arbeiten, beibehalten oder gute Domainer ins Boot holen und es (offiziel :) ) erlauben?

Und wenn nicht, was soll denn ein guter Domainer bei Sedo?
Er will seine Domains verkaufen/kaufen wie er bock hat. Da macht er mehr Geld als bei Sedo zu arbeiten.

p.s. wir wissen doch alle dass das mit den ausgesuchten Domains usw. subjektiv ist.
Ich will Sedo nicht in Schutz nehmen und mache fast eh keine Geschäfte dort sondern Endusersales und andere Wege,,, aber ist doch so, sobald hier die eigenen Domains oft bei irgendwelchen Auctions reinkommen usw., ist die Kritik auf einmal verschwunden.

Sedo braucht keine erfahrenen Domainer einzustellen sondern einfach nur mal die Vorschläge die von Erfahrenen Domainer gemacht werden anpacken und umsetzen, aber richtig und nicht so einen Haufen Sch... wie den Domain Expose wo die SVs alle Falsch oder nicht komplett sind.

Da könnte man echt... :banghead: :maad:

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.340
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied