Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Vertipper Profi?

morepas

Member
Hi,

Nachdem ich hier im Forum von eindrucksvollen Zugriffzahlen für Vertipper gelesen habe,
habe ich Domains (meine ersten Vertipper :bebored:) für einen Test registriert.
Für beide habe ich heute jeweils eine Parkingseite eingerichtet.

Wer hat Erfahrung mit Vertippern und wagt ein Prognose hinsichtlich des zu erzielenden Trafics?
Und wie hoch schätzt Ihr die Klickrate auf der jeweils geparkten Seite ein? :egg:

ernergieanbieter.de
ernergie-anbieter.de

Grüße morepas

hallo,

solltest keinen grossen traffic erwarten. wenn du glück hast, sind es eine handvoll besucher, aber eher weniger. mal abgesehen hier vom foren-traffic.

gruss
oi

Wenn Du 5-10 Besucher im Monat hast dann ist das schon gut. Für Vertipper musst Du schon richtig gute haben.

Glaube auch nicht an viele Type-Ins, vielleicht 2-3 im Monat.
"Ernergieanbieter" ist kein besonders häufiger Vertipper, wenn man google Glauben schenkt.
Bei einem wesentlich häufigeren Vertipper, solarenegie.de (nicht meine Domain) kann man anhand der Sedo Statistiken auch sehen, daß es nicht mal hier viele Type-Ins gibt (2/Monat bei immerhin 37000 google treffern für "solarenegie")
Halt uns aber mal darüber auf dem Laufrnden, würde mich schon interessieren...

Grüsse
Charles
solaenergie.de

Außer G**gle kennt keiner die aktuellen Werte - oder?
Die Keyword-DB verweisst zumindest auf 1.750 Anfragen für energieanbieter.

gruß morepas

Meine Prognose:
Maximal 1 Zugriff im Monat auf die ernergieanbieter.de.
ernergie-anbieter.de = 0

ich hatte mal die seitemsprung.de - waren zwischen 1 und max 5 Besucher am Tag, meistens pro Monat um die 100.

wobei du aber einen seitensprung vertipper keinesfalls mit einem energieanbieter vertipper vergleichen kannst ....

Meine Meinung .... Bindestrich kannst sofort wieder löschen :-) Hoffe du zahlst nur monatlich ... ;-)

die ohne bindestrich bekommt vl. vertipper ... aber die werden nicht langen um die domain zu refinanzieren ... Wenn du vertipper suchst, dann nimm eher one word vertipper

Hier ein paar Beispiele meiner Vertipper ...

dubei*at : 10 - 25 Besucher im Monat
grichenland*at : 16 - 84 Besucher im Monat
imobilie*at : 25 - 46 Besucher im Monat

Reiseseiten ist klar je nachdem ob Saison ist oder nicht. Der Vorteil dieser Domains ist, dass die Klickrate 50 / 56 % durchgehend... wodurch sich diese Domains ganz gut selbst finanzieren und noch was zur Seite legen ;-)

Solche Domains solltest du suchen ... keine grichenlandreise, imobilienmakler, etc. sondern one word keys die Besucher vermuten lassen ;-)

Good luck ...

email catch all

:sheep:

Ein "catch all" für eventuelle Vertipper-Emails an Deine Vertipper-Domain kann
mit etwas Geduld wesentlich interessanter und einträglicher sein.
Am besten die Vertipper .com Endung eines Global Players mit zig Tausend Mitarbeitern Weltweit und entsprechendem Email Traffic

Grüße
legal

Ein "catch all" für eventuelle Vertipper-Emails an Deine Vertipper-Domain kann
mit etwas Geduld wesentlich interessanter und einträglicher sein.
Am besten die Vertipper .com Endung eines Global Players mit zig Tausend Mitarbeitern Weltweit und entsprechendem Email Traffic

Grüße
legal

Kannst Du das näher erläutern?

Genau wie sich Nutzer beim Anwählen einer Website schon mal vertippen passiert das auch Kunden, Geschäftsfreunden ja sogar so manchem Beschäftigten eines
großen Konzerns.
Beim "catch all" für die Email Adresse der "Vertipper Domain" erhält man dann eben diese "Vertipper-Mails"
Ein Beispiel, völlig aus der Luft gegriffen:
Vertipper airbuss.com, beim catch all erhält man eben alle EMails welche mit
@airbuss.com enden. Egal ob an [email protected] oder an

[email protected] wobei die Schreiber von Mails an den CEO von
Airbus sich wohl eher nicht vertippen. Aber spannend kann es schon sein ...
Vermute ich, aber sicher auch gegen irgendein Gesetz, irgendwo. Deshalb:
Bitte n i c h t ...
Gruß
legal
:smiile:

Genau wie sich Nutzer beim Anwählen einer Website schon mal vertippen passiert das auch Kunden, Geschäftsfreunden ja sogar so manchem Beschäftigten eines
großen Konzerns.
Beim "catch all" für die Email Adresse der "Vertipper Domain" erhält man dann eben diese "Vertipper-Mails"
Ein Beispiel, völlig aus der Luft gegriffen:
Vertipper airbuss.com, beim catch all erhält man eben alle EMails welche mit
@airbuss.com enden. Egal ob an [email protected] oder an

[email protected] wobei die Schreiber von Mails an den CEO von
Airbus sich wohl eher nicht vertippen. Aber spannend kann es schon sein ...
Vermute ich, aber sicher auch gegen irgendein Gesetz, irgendwo. Deshalb:
Bitte n i c h t ...
Gruß
legal
:smiile:

Damit bekommst du dann jedoch nur die Mails von demjenigen ... und keine Besucher für deine Seiten was hier ja "hauptgrund" wäre :-)

Die von dir beschriebene Sache ist nun eher "ausspionieren" der konkurrenz ;-)

Genau wie sich Nutzer beim Anwählen einer Website schon mal vertippen passiert das auch Kunden, Geschäftsfreunden ja sogar so manchem Beschäftigten eines großen Konzerns..... Deshalb: Bitte n i c h t ...
Gruß legal :smiile:

Interessanter Ansatz! Aber ein anderes (Geschäfts)Modell. Derzeit bleibe ich aber erstmal beim Thema Vertipper ;)

Meine Meinung .... Bindestrich kannst sofort wieder löschen :-) Hoffe du zahlst nur monatlich ... ;-)

die ohne bindestrich bekommt vl. vertipper ... aber die werden nicht langen um die domain zu refinanzieren ... Wenn du vertipper suchst, dann nimm eher one word vertipper

Hier ein paar Beispiele meiner Vertipper ...

dubei*at : 10 - 25 Besucher im Monat
grichenland*at : 16 - 84 Besucher im Monat
imobilie*at : 25 - 46 Besucher im Monat

Reiseseiten ist klar je nachdem ob Saison ist oder nicht. Der Vorteil dieser Domains ist, dass die Klickrate 50 / 56 % durchgehend... wodurch sich diese Domains ganz gut selbst finanzieren und noch was zur Seite legen ;-)

Solche Domains solltest du suchen ... keine grichenlandreise, imobilienmakler, etc. sondern one word keys die Besucher vermuten lassen ;-)

Good luck ...

;) Ok - die Botschaft ist angekommen.
Einschätzungen wie: "...Meine Prognose: Maximal 1 Zugriff im Monat..." hoffe ich dennoch zu übertreffen (dennoch, auch hier danke für die klaren Worte). Ich warte mal ein paar Monate ab und schau was passiert. "Wunder" :dancing2: werde ich hier veröffentlichen.

Grüße morepas

Ich habe die blondienen.com und die bringt zeitweise erstaunlich gute Ergebnisse!

Klickrate ist hoch (das machen wohl die Blondinen auf der Seite) nur der EPC ist mies.

Zuletzt bearbeitet:
nimm doch einfach mal ein anderes Key für die Blondien...
Freundin oder Sexgöttin ...einfach mal probieren,
dann klappts schon mitm epc.. aber bitte nicht Latinas :D

mfg
mike

sexyLatinos.de

;) Zwischenstand:
Der Domainname ERNERGIEANBIETER DE ohne Website.
Besucher der Parkingseite: 5
(aber wahrscheinlich keine Vertipper)

Gruß morepas

Das einzige was bei Vertippern wirklich was bringt ist, wenn Du irgendwas wie "sudivz.de" hättest ;-)
Sprich Domains die häufig manuell eingetippt werden.
Allerdings haste dabei dann wieder mitunter rechtliche Probleme.

Reine Type-Ins auf "gut Glück" sind meiner Meinung nach sehr selten geworden und fast der gsamte Traffic läuft über Sumas. Und da wird ein Vertippen ja bekanntermassen unmöglich.

Ich hatte auch mal eine Phase wo ich ca. 50 Vertipper aller möglicher Banchen hatte. Das Resultat war sehr ernüchternd...

imo

Ich würde nie eine Vertipper-Domain registrieren. Aber nicht aus moralischen Gründen, sondern weil mir Vertipper-Domains einfach nicht gefallen. Ein Konzept, welches auf einem eingebauten Fehler basiert, kann meiner Ansicht nach kein gutes sein. Ich weiß nicht...

Das ist aber nur meine Meinung. :bandit:

Gruß

Martin

Das einzige was bei Vertippern wirklich was bringt ist, wenn Du irgendwas wie "sudivz.de" hättest ;-)
Endlich mal wieder einer, der Bescheid weiss....

Ich hatte auch mal eine Phase wo ich ca. 50 Vertipper aller möglicher Banchen hatte. Das Resultat war sehr ernüchternd...
Dass DU eventuell die verkehrten Vertipper registriert haben könntest, ist dir noch nicht in den Sinn gekommen, oder?

Ah"ich mag meine Vertipper"oi!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.373
Mitglieder
6.775