Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Vertipper Profi?

Ein Beispiel, völlig aus der Luft gegriffen:
Vertipper airbuss.com, beim catch all erhält man eben alle EMails welche mit
@airbuss.com enden. Egal ob an [email protected] oder an

[email protected] wobei die Schreiber von Mails an den CEO von
Airbus sich wohl eher nicht vertippen. Aber spannend kann es schon sein ...
Vermute ich, aber sicher auch gegen irgendein Gesetz, irgendwo.
Jo. Irgendein Gesetz irgendwie, irgendwo. :rolleyes: Dein Offline-Briefkasten duerfte inzwischen ebenso wahrlich richtig "spannend" sein. :D Nebenher: Anonymizer im Whois ist ein Witz, insbesondere bei rechtlichen Streitigkeiten. ;)
P.S.: Nicht "wenn", sondern sobald es kracht, bitte nicht hier in unserer Community im Rechtsbereich weinen (dazu ist Nicit und DP besser geeignet). Hier wuerdest Du bei sowas absehbar nur laut ausgelacht werden. Gemeinheit gell? :D

Community-Archivierung :angel:
:sheep:

Ein "catch all" für eventuelle Vertipper-Emails an Deine Vertipper-Domain kann
mit etwas Geduld wesentlich interessanter und einträglicher sein.
Am besten die Vertipper .com Endung eines Global Players mit zig Tausend Mitarbeitern Weltweit und entsprechendem Email Traffic

Grüße
legal

:sheep:

Zitat von legal

Ein "catch all" für eventuelle Vertipper-Emails an Deine Vertipper-Domain kann
mit etwas Geduld wesentlich interessanter und einträglicher sein.
Am besten die Vertipper .com Endung eines Global Players mit zig Tausend Mitarbeitern Weltweit und entsprechendem Email Traffic

Grüße
legal

Aua!
Das ist wirklich kein guter Tip!

LG
Tobi

Aua!
Das ist wirklich kein guter Tip!
LG Tobi

100 % Zustimmung. Im Sinne einer Handlungsempfehlung schreit das nach bösen RA-Kontakten - und das zurecht. Dennoch, da ich soweit noch gar nicht gedacht habe :stupido2:, bin ich jetzt für die sich daraus ergebenden Gefahren sensibilisiert - danke fürs Aufschlauen.

morepas

Der Dank gebührt in diesem Falle aber eher Domaingame, ich habe es nur noch einmal unterstrichen...

LG
Tobi

@ domain-dealer
war auch an Domaingame gerichtet. Sorry, ein kleiner Absatz hätte das deutlicher gemacht.
"...schreit das nach bösen RA-Kontakten - und das zurecht.

Dennoch, da ich...."

Gruß morepas

... ich habe versehentlich auch zwei Vertipper registriert, die mir nur deswegen aufgefallen sind, weil sie unter den Top-20 meiner mittlerweile nicht mehr sehr vielen geparkten Domains auftauchen:

baufinazierung /.com
finazierungsrechner /.com

Immerhin haben die im Gegensatz zu vielen anderen Nichtvertipper-Domains ihre Kosten schon wieder eingespielt...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.893
Mitglieder
6.781
Neuestes Mitglied