Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Video Demografie

Was genau ein "islamisches" Keyword jetzt sein soll, erschliesst sich mir nicht.

Eigentlich alle Sprachen wo der Islam die Hauptreligion ist. Speziell für Deutschland würde ich hier eher auf Türkisch und Arabisch tippen.
d.h. türkische und arabische Keywords wobei ich mich so weit erinnern kann das der arabischer Zeichensatz für .de Domains nicht erlaubt ist. Türkische Zeichen sollte ja kein Problem sein diese unter .de zu registrieren.

Vorteil hat natürlich nun derjenige der entweder Türkisch oder Arabisch kann. Dann kann er auch bei der geplanten Vergabe der IDN.IDN mitmischen d.h. gute arabische IDN.IDN Domains müssten dann eigentlich an Wert sehr schnell steigen :)

Ich würde hier aber religiöse Keywords eher nicht registrieren da man nie weiß ob das ein Schuss nach hinten wird. Ich erinnere da nur an die "Satanischen Verse" Die satanischen Verse ? Wikipedia


Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
... sondern nur die Infos:

"... Tags: islam moslem moschee pro köln nrw bürger in wut antiislam deutsch deutschland eu europa türken araber" ...

Ok, in Wien liest sich das vielleicht anders als in Köln. Du kannst aber mal den Versuch machen, mit einem mit diesen Tags bedrucktem T-Shirt eine anständige Kneipe in Köln zu betreten. Das dürfte selbst im Karneval ein Problem sein.

Für sich genommen sind die Worte alle harmlos (außer "antiislam" vielleicht), aber die Kombination macht sie eindeutig. Pro Köln ist eine Partei, die möchte, dass Ausländer das Land verlassen und es leider bis in den Stadtrat gebracht hat. Pro NRW ist der Versuch, diese Partei zu vergrößern. Beide wollen keine Moschee in Köln usw.
 
Für sich genommen sind die Worte alle harmlos (außer "antiislam" vielleicht), aber die Kombination macht sie eindeutig. Pro Köln ist eine Partei, die möchte, dass Ausländer das Land verlassen und es leider bis in den Stadtrat gebracht hat. Pro NRW ist der Versuch, diese Partei zu vergrößern. Beide wollen keine Moschee in Köln usw.

Danke für die Info. Ich kannte bis jetzt die "Pro Köln" Partei nicht und habe mich eigentlich schon gefragt warum gerade die Stadt Köln hier als Keyword aufscheint. Demnach dürfte speziell die Stadt Köln extrem fremdenfeindlich sein. Komisch, das ich hier beim letzten DVF in Köln nichts mitbekommen habe :hmmmm:

Harry
tuerkei.eu
 
Dann bleib du mal lieber bei deinem katholischen Portfolio...
 
Demnach dürfte speziell die Stadt Köln extrem fremdenfeindlich sein.

Vermutlich in gleichem Maße wie Wien. Nur kriegt man als Österreicher oder Deutscher oft nicht all zu viel davon mit (wenn einen das nicht interessiert).
 
Da muß ich ein VETO einlegen !!!

Was meinst Du damit ? Meinst Du das die Stadt Köln nicht fremdenfeindlich ist oder es mehrere Städte gibt die genauso oder noch fremdenfeindlicher sind ?

In Wien bekommt man von Fremdenfeindlichkeit nicht viel mit (zumindest ich) Die FPÖ (Freiheitliche Partei Österreichs) druckt vor Wahlen immer ziemlich ausländerfeindliche Plakate aber ansonsten ist es eher ruhig.

Harry
 
Harry, spürst du überhaupt noch was?
So merkbefreit, wie du dich hier in dem (von dir eröffnetem, total unnötigen und deplazierten) Thread gibst, kann doch wirklich keiner sein...
Also entweder ist es richtige, stumpfsinnige Blödheit, oder du willst dem Forum nur schaden...
eine andere Möglichkeit bleibt da nicht...
 
Harry, spürst du überhaupt noch was?
So merkbefreit, wie du dich hier in dem (von dir eröffnetem, total unnötigen und deplazierten) Thread gibst, kann doch wirklich keiner sein...
Also entweder ist es richtige, stumpfsinnige Blödheit, oder du willst dem Forum nur schaden...
eine andere Möglichkeit bleibt da nicht...

Ich denke das es hier im Forum eine Menge Threads gibt die unnötiger sind als wenn man hier um die zukünftigen Trends von Keywords diskutiert (tuerkisches-keyword.de bzw. arabische IDN.IDN). Ich bin weder blöd noch möchte ich dem Forum schaden. Auch wenn das Video vielleicht rassistisch ist, war es doch für mich zumindest ein Gedankenanstoß über diese zukünftigen Domain-Trends nachzudenken.

Da finde ich Deine Antwort eher deplaziert und unnötig...

Da fragt sich ob sich die 1. Forumsregel mit Deinen Äußerungen gegen mich vereinbaren lässt. Ich behandle Dich ja auch nicht so "abwertig" sondern möchte nur über zukünftige Trends diskutieren.

"1. Der Umgang miteinander:
Behandelt andere User mit Respekt, und so, wie ihr selbst behandelt werden möchtet.
Sachliche und gut artikulierte Diskussionen und Fachthemen sind erwünscht. Flamewars und Beleidigungen sind untersagt "

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das es hier im Forum eine Menge Threads gibt die unnötiger sind als wenn man hier um die zukünftigen Trends von Keywords diskutiert.

Ich finde eher Deine Antwort deplaziert und unnötig...

Harry
In die Richtung hast du später eingelenkt!!!
Die zukünftigen Trends von Domains begründet man nicht mit rechtsextremen Videos, bzw. leitet sie dadurch ohne Begründung ein...und schreibt nachher: vorsichtshalber wollte ich den Link auch löschen...danke Logop...
 
In die Richtung hast du später eingelenkt!!!
Die zukünftigen Trends von Domains begründet man nicht mit rechtsextremen Videos, bzw. leitet sie dadurch ohne Begründung ein...und schreibt nachher: vorsichtshalber wollte ich den Link auch löschen...danke Logop...

Ohne dem Video wäre der Thread ja gar nicht entstanden da ich nicht über die Thematik der zukünftigen Trends nachgedacht hätte.

Harry
 
Da fragt sich ob sich die 1. Forumsregel mit Deinen Äußerungen gegen mich vereinbaren lässt.
Laecherlich, dass gerade du dich auf Forenregeln berufst.

Doppelaccounts und Neuanmeldung nach Sperre unter anderem Namen führen nach einer Prüfung im Einzelfall in der Regel zu einem umgehenden Ausschluss aus dem Forum und ggf. zu einem virtuellem Hausverbot.
Die Datenbank wird in den nächsten Wochen daraufhin durchforstet, ob es unzulässige Doppelaccounts gibt. Sollte dies der Fall sein, werden entsprechende Maßnahmen getroffen und das Regelwerk angewandt.
 
@Harry

Wenn Du wirklich über idn.idn weiter diskutieren willst, dann empfehle ich Dir, das in diesem von Dir selbst eröffneten Thread zu machen: http://consultdomain.de/forum/dot-tld-forum/41868-icann-nichtlateinische-tlds-ab-2010-a-2.html

Hier wird das nix mehr.

Gruß
Matthias

Hier geht es aber nicht nur um arabisch IDN.IDN sondern auch um z.B. tuerkisch.de.

Aber ist schon gut, ich lasse es bleiben. Scheinbar sieht hier niemand Potential :y:

Harry
 
darf ich als ausländer auch was dazu sagen? ;-)

ich hab das video nicht gesehen (war schon gelöscht, aber ich kann mir schon denken in welche richtung das ging).

meine meinung zu diesen ganzen themen (islam, ausländer, integration, moscheen, etc.):

einige Deutsche (oder österreicher ;-) haben EIN problem:

entweder sagen sie garnichts oder wenn sie was sagen dann geht es meist nach hinten los.

ich finde beides schlecht und kontraproduktiv.

die wahrheit ist weder schwarz noch weiss.

islam ist weder eine friede freude eierkuchen religion, noch ist jeder Moslem ein terrorist und eine gebärmaschine mit dem ziel, die welt zu islamisieren.

ausländer sind weder alle lieb und nett und demokraten, noch ist jeder von ihnen integrationsunwillig / integrationsunfähig (solange es keine assimilation ist)

usw. usf..... das kann man bei jedem punkt durchkauen.

ich habe z.B. den eindruck dass durch diese neue "integrationsdebatte" die von sarrazin losgelöst wurde, nun einige deutsche/österreicher einfach nur noch "schwarz" sehen (genau die, die vorher nichts gesagt haben und von denen man dachte, sie sehen alles weiss, bzw. von denen man ganrichts dachte weil sie still waren, was genau so scheisse war).

aber die gruppe die schon immer direkt und ehrlich war und die probleme und die gedanken (und zwar so wie sie sind, weder verschönert, noch übertrieben verschlechtert) angesprochen hat, verhält sich genau so wie vorher.
meine besten deutschen Freunde sind die ehrlichen und direkten, ja genau die ohne maulkorb (nur weil ihre opas vielleicht nazis waren), und wo sich das was sie sagen mit dem was sie denken, deckt, und die schon immer ihre meinung (mit argumenten hinterlegt) offen gesagt haben.

wenn aber jetzt Jemand ein nazi video (soweit ich das verstanden habe) mit den worten "ohne worte" postet, dann ist das nichts weiter als populismus. wieso ohne worte? sag was dazu. dann kann man reden. und dann irgendwie zu versuchen das ganze durch eine IDN /domain diskussion unter dem teppich zu kehren, ist einfach unglaubwürdig.
versuch gescheitert.

ich bin persönlich (wie vielleicht bekannt) kein freund vom islam (auch bedingt durch meine herkunft und die geschichte meines landes) und wahrscheinlich viel radikaler und direkter als mancher Deutscher (vielleicht sogar manchmal zu extrem).

aber wir müssen alle aufpassen, wie wir das was wir ausdrücken wollen, ausdrücken, damit man seine gedanken nicht vergiftet (und nebenbei noch leuten in die hände spielt deren gedanken schon längst vergiftet sind).

ich finde man sollte niemanden den mund verbieten das zu sagen was er denkt und mit todschlagargumenten mundtot machen. aber auf latente ausländerfeindlichkeit die sich indirekt äußert, hätte ich natürlich auch keine lust. man muss wissen, dass "wir" nicht blöd sind!
 
Ich denke das es hier im Forum eine Menge Threads gibt die unnötiger sind als wenn man hier um die zukünftigen Trends von Keywords diskutiert (tuerkisches-keyword.de bzw. arabische IDN.IDN). Ich bin weder blöd noch möchte ich dem Forum schaden. Auch wenn das Video vielleicht rassistisch ist, war es doch für mich zumindest ein Gedankenanstoß über diese zukünftigen Domain-Trends nachzudenken.

Da finde ich Deine Antwort eher deplaziert und unnötig...

Da fragt sich ob sich die 1. Forumsregel mit Deinen Äußerungen gegen mich vereinbaren lässt. Ich behandle Dich ja auch nicht so "abwertig" sondern möchte nur über zukünftige Trends diskutieren.

"1. Der Umgang miteinander:
Behandelt andere User mit Respekt, und so, wie ihr selbst behandelt werden möchtet.
Sachliche und gut artikulierte Diskussionen und Fachthemen sind erwünscht. Flamewars und Beleidigungen sind untersagt "

Harry
dann wenden wir doch einfach die Regeln an: ich habe mich vielleicht (durch dein provokatives Posting des rechtsextremen Videolinks) etwas unsachlich zu deiner Person geäussert, und du hast nen (doppelten) Doppelaccount und einen rechtsextremen Link gepostet...Punkt.
Habe ich keine Probleme mit...
 
Danke Harry - genau darauf wollte ich eigentlich hin...bestenfalls gibt es arabische, türkische etc. Domains, aber im Prinzip keine christlichen, jüdischen, moslemischen, buddhistischen etc....ich denke, da sollte man sehr genau drauf achten, damit das nicht in den falschen Hals kommt...

Da ich das Video gesehen habe....es geht darum, wie sich der Islam als Religion weltweit, und vor allem in Europa und USA ausbreitet - als Gründe wird die Geburtenschwachheit der einzelnen Nationen angeführt und die Einwanderung gekoppelt mit stärkerer Geburtenraten bei Einwanderern.

M.E. war das Video interessant, da es die Realität zahlenmässig vermutlich widerspiegelt - nämlich die zunehmende Wachstum des Islams in Europa.

Und was sagt der Rheinländer dazu: Na und. Leben und leben lassen. Religiöse Veränderungen hat es immer gegeben und wird es immer geben. So wie das römische Reich, die Griechen, die Inkas und weiss der Geier wer noch, im Laufe der Jahrhunderte an Bedeutung verloren haben, so ist es ein natürlicher Prozess, dass Kulturen und Sprachräume sich verschieben - historisch das Normalste der Welt...

Nochmal zum Video: Das Video war m.E. hetzerisch, wenn auch auf die unterschwellige Art - mit der Conclusion "Christen wehrt Euch"....absolut hirnlos - als ob das die Geburtenrate hoch treiben würde ;-) - und ausserdem in diesem Video wird der Fehler gemacht, den auch Harry macht: Nach Religionen zu klassifizieren, wenn auch unabsichtlich. Es gibt schliesslich auch britische oder deutsche Moslems.

Das ist oft der Fehler: Wird von Moslems gesprochen, wird gleich an nen Araber gedacht...bestenfalls nen Einwanderer....dass es z.B. deutsche Moslems gibt, die in zweiter, dritter Generation hier leben, vollkommen integriert sind, wird vollkommen ausser acht gelassen. Das sind Deutsche, welche halt Moslems sind. Und gut ist.

Gut, dass das Video gelöscht wurde. Aber ich wollte doch nochmal drauf hinweisen. Harry da in eine rechtsextreme Ecke zu schieben ist nicht ok - er war vermutlich beeindruckt von den Zahlen, die im Video genannt wurden - ich auch....

Gruss

Gerald
 
M.E. war das Video interessant, da es die Realität zahlenmässig vermutlich widerspiegelt - nämlich die zunehmende Wachstum des Islams in Europa.
Gerade das tut es nicht...Zumindest nicht zahlenmässig.Siehe auch mein Posting auf der Seite 1.Oder hast du auch manche Zahlen nachrecherchiert?
Irgendwie ist es merkwürdig eine "Domaindiskussion" mit einem Video (Titel: Schluss mit der Islamisierung - Verteidigt unsere Freiheit) zu beginnen.
Da ich aber Harry nicht kenne, würde ich nie beahupten dass es böse gemeint war.
 
Da ich aber Harry nicht kenne, würde ich nie beahupten dass es böse gemeint war.

Nur leider ist der Umkehrschluss auch nicht besser. Im Gegenteil, wenn durchschnittlich gebildete Leute keine Hetz-Propaganda von einer ernsthaften Doku unterscheiden können - was steht uns denn dann noch alles bevor? :-(
 

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Beiträge
377.435
Mitglieder
6.775
Neuestes Mitglied
WolfgangM
Zurück
Oben