Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Vorsicht: KEIN DOMAINTHEMA

• Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
Was würdet Ihr mitnehmen, wenn Ihr von Heute auf morgen erstmal und in der Natur, ohne etwas auskommen müsstet.

Ihr dürftet außer Eueren Klamotten noch fünf weitere Dinge mitnehmen, auf die Spassreise?

nette Grüße
sizzle

HTML:
ohne etwas auskommen müsstet.
:hmmmm:

und
HTML:
Was würdet Ihr mitnehmen

da stimmt doch was nicht ?

also gut!

Messer
schlafsack
ein kleinen Topf
Feuer
und Kompass..

so uns jetzt ?

Zuletzt bearbeitet:
@sizzle
wenn ich für immer weggehen müsste, würde ich ernsthaft überlegen dich mitzunehmen, damit die anderen im forum einwenig mehr (wieder) über domains diskutieren können ;)

@sizzle
wenn ich für immer weggehen müsste, würde ich ernsthaft überlegen dich mitzunehmen, damit die anderen im forum einwenig mehr (wieder) über domains diskutieren können ;)

*lol* Der war gut.
Sizzle, nur weil John Dir den Rücken gestärkt hat, muss das nicht heißen, dass Du solche Offtopic-Threads im Tagesrhythmus posten musst.

Was würdet Ihr mitnehmen, wenn Ihr von Heute auf morgen erstmal.

Ihr dürftet außer Eueren Klamotten noch fünf weitere Dinge mitnehmen, auf die Spassreise?

1.Laptop
2.Solar-Ladegerät
3.Zelt
4.Kiste Bier
5.Handy

Als freie Natur würde ich dann ein Vorfeld in der Nähe eines Flughafen wählen. :top:

Was hat dieses Posting im Domaincafe zu suchen???? :stupid:

Und überhaupt, wo ist der Sinn?

Was hat dieses Posting im Domaincafe zu suchen???? :stupid:

wo soll es denn sonst hin? bei "domainverkäufe" würde es doch noch auch nicht hinpassen...
ausserdem ist das domaincafe doch für "Klatsch und Tratsch" :D

ich würde mitnehmen:

kippen
feuerzeug
zelt
isomatte
schlafsack

mfg
klatsch.info & tratsch.info

fairtrade:
Und überhaupt, wo ist der Sinn?

Suchst Du Deinen Sinn?

Ich habe demnächst einen ähnlichen Auftrag und versuche mir bei Euch die besten fünf Dinge abzuschauen.

Wulfman:
Sizzle, nur weil John Dir den Rücken gestärkt hat, muss das nicht heißen, dass Du solche Offtopic-Threads im Tagesrhythmus posten musst.

Kam das so rüber?
threaderöffnung ist aber auf jedend Fall davon unabhängig geschehen, und ich habe auch niemanden gebeten mir den "Rücken zu stärken", um mich dann wieder zu Wort melden zu dürfen.;)

Trotzdem freue ich mich natürlich, dass von John mal ein klares Wort gesprochen wurde.

nette Grüße
sizzle

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.867
Mitglieder