Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

voten.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vadder

New member
kennt jemand den betreiber von voten.de ?
ich habe auf der vote.de das pp von denen laufen...aber seit ca. 6 monaten weder eine auszahlung noch eine abrechnung bekommen.
mittlerweile beläuft sich meine forderung auf über 1k.
auf anrufe und email reagiert er nicht...und seit neuestem wurde auch mein zugang zum partnerbereich bei dem ich die umsätze einsehen konnte geschlossen.

was soll ich machen?
habt ihr einen tipp?

Kann es sein, dass das Projekt verkauft wurde? Wenn ich mich richtig erinnere, war der Betreiber mal wer anders

ne das gehört schon immer dem typen.

habe ich.
das problem ist jetzt allerdings, dass er meinen zugang gesperrt hat und ich für den anwalt nachweise brauche (besucher, klicks sales usw.)
an diese daten würde ich jetzt nur noch mit gutachter etc. rankommen.
bei einem gutachter bin ich mit 2k dabei...die ich in per vorkasse zahlen müsste.
insofern würde ich das gerne so regeln.
ich würde auch da vorbeifahren....es scheint nur so dass es eine briefkasten firma ist.

wie auch immer...ich bleibe dran

Vielleicht lässt sich dieses aus den vorangegangenen Geschäften ableiten. War ja auch erst im Drohstadium ;-)

Erstmal Mahnverfahren (gerichtl.) einleiten?

das lässt es sich sicher.

aber ich habe mehr lust bei ihm vorbeizufahren als einem anwalt alles zu erklären und dann 6 monate auf die kohle zu warten.

christ für ein mahverfahren muss ich die genaue summe kennen...aber die kenne ich ja nicht weil mein zugang gesperrt wurde.

Richtig, ohne Screenshots o.ä. ist das natürlich schwierig.
Wenn nichts in der Richtung Vorhanden ist, um deine Forderung zu belegen, wäre vielleicht ein persönlicher Besuch wirklich eine sinnvolle Alternative -solltest du an die richtige Adresse herankommen.

hast du auch die nummer ausprobiert die im whois steht? evtl enfach mal eigene nummer unterdrücken...

Zuletzt bearbeitet:
vielend ank für die vielen antworten!
dafür liebe ich das forum :-)
...bei dem hamburger habe ich gerade angerufen...er gehört wohl zu einem thaimbiss und war etwas verstört....ok vielleicht hätte ich ihn vorher fragen sollen :-)

ja da mit dem porsche habe ich auch gelesen...ist mir egal was er mit SEINER kohle macht.

bisher konnte ich noch keine nummer finden.

daher lobe ich eine belohnung für denjenigen aus, der mir seinen kopf bringt...spässchen ;-)
aber seine privatadresse bzw. handynummer ist mir 5 bier oder backlinks wert.

ich brauche eure hilfe!

P.S. ich hasse betrüger!

hey tobi danke das war ein guter Hinweis....
ich habe ihn jetzt nochmal über xing angeschrieben...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen