WhiteLight
New member
:top:
Auch hier sind Kontaktdaten (Meerbusch) veröffentlicht
Gruß
morepas
Schönes Foto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!:top:
Auch hier sind Kontaktdaten (Meerbusch) veröffentlicht
Gruß
morepas
daher lobe ich eine belohnung für denjenigen aus....
aber seine privatadresse bzw. handynummer ist mir 5 ....r backlinks wert.
kennt jemand den Betreiber von voten.de ?
i
japs, bist du das?
Ahoi!
häh??? Erläuter das bitte mal etwas ausführlicher...Kennen nicht aber, ich denke mal das was ihr annehmt ist nicht so, denn ich glaube nicht das der Typ auf den Bildern nicht mal weiß das er der Besitzer oder Betreiber der Seite ist,
den was ich heraus bekam treibt jedem das grauen vor.
ich war dort auch einige male angemeldet
bei der ersten Anmeldung war ich ganze 10 Minuten online und schon war mein Account wider geschlossen,
keine Begründung, keine E-Mail darüber nichts,
eine Mail an den Support, keine Antwort dann ne Mail an crosbits
auch keine Antwort
8 Wochen später dachte okay dann halt anders wider angemeldet und einfach das Profil leere gelassen und erst mal umgesehen so ich stieß dann auf ein Forum wo alles irgendwie sinn frei war
unter anderem auch auf einen Bereich wo jeder oder zumindest jeder User an denn Prager gestellt wurde
unter andrem schrieben die Moderatoren mit dabei die normaler weiße sich nicht beeinflussen lassen sollten,
tja aber nur die Moderatoren richteten sich genau nach dem was da geschrieben wurde
( sprich wer "mir" nicht gefällt wird als facke dergestalt und es wird verlangt das er gesperrt wird)
ich dachte ok spielst du den Mitläufer mal und gugst rum und liest mit,
als ich den chat entdeckte,
schaute ich mich da um, als ich da so den verlauf da gelesen habe sah ich da unten als letztes stehen
"aah wider einer der nur spannert " meine Antwort drauf (aahh der harte Kern der hier das sagen hat)
und schwub flog ich aus dem livechat und mir wurde in eine Art Telegramm geschickt von einem mod, der da nicht zusehen war das ich gesperrt wäre wegen unzulässigen Behauptungen dritten gegen über
ok dachte ich, dann sollten die Kollegen das mal sehr genau betrachten,
nach einiger zeit und einigen gewaltigen "hart kernigen" "fissigkeiten" war ich mal wider in besagten livechat und verhielt mich so als wenn mein pc abgestürzt sei und las tüchtig mit als herausstellte das sich ein Pärchen einen extra Raum machten der verschlossen war
(nicht zugänglich für dritte)
wurde es sehr rege und munter und zwischen durch kam öfters mal einige Zeilen einer der Moderatoren, der da nicht in der on liste zusehen war, aber geschrieben hatte ,
ich dachte mir mein teil, letztes Endes kamm dabei heraus das besagter Moderator ein Video Mitschnitt inklusive der cam`s Mitschnitt und das per rapidshare dann on stellt der Link wurde nur an vertrauenswürdige Leute gereicht
was mir wider herum sagte, naa aber geht`s noch was soll der misst??
ich dachte mir das dort was faul wäre aber nicht so was
als sich eine Kollegin damit befasste und mal mehr bohrte als gewöhnlich, stellte sich heraus das die Moderatoren die Möglichkeit hatten zu jeder zeit die cam ansehen konnten solange die User dort angemeldet waren,
teilweise auch nachdem die wider aus geloggt waren,
und rapidshare und gewissen Seite die wahrscheinlich gut zahlten dafür und sich auch in den Accounts andrer User einloggen konnten um damit im livechat on zu sein und schreiben während der Moderator mit seinem Account auch drin war,
ergo waren die Passwörter nicht so geschützt wie es sich gehörte,
als der chat mal wider offline war und ich wider drin war im chat, traf ich mal diesen danny an der aber wie mir schien nicht so ganz der zu sein scheinte wie es vorgegaukelt wurde,
es fiel mir auch auf das besagter Account komischerweise kaum wo zusehen war nur eben dann aber immer zur stelle und da war wenn die Seite etwas murrte und der chat oder die Seite wurde mal neu gestartet werden sollte, das war zu dubios insbesondere daher das jener nur dann kam und einer der online mods im chat sehr still wurde
was mir aber mehr sorgen machte war welche macht sich hinter so einem Moderatoren Account steckte, denn zum ende hin wechselten die Moderatoren wie andre das Hemd,
die meistens on waren, ein Herr war da meist mit drunter, ich sage hier keine nahmen weil die Sache noch unter gewissen rechtlichen Dingen unterliegt!
das Spielchen schauten wir uns ca ein Jahr an wo sich herausstellte das da unter andrem gewissen Behauptungen und aussagen kamen die nicht fair waren und das immer vom "harten Kern"
diese Echtheit Prüfung wurde genauso wie, das betrachten, eines Menschen gesehen,
gefällt mir nicht, also nicht echt.
einige gingen soweit und wollten "einen Live Check machen" alles andre würde wohl unterbunden werden, was Wiederrum heißt Hotelzimmer und bla usw?
besagte Kollegin hatte die Genehmigung mit dem dienst Motorrad (Hajybusa mit etwas hören Geschwindigkeit) das zu tätigen, besagter Moderator raffte gar nichts, es versteht sich von selbst das sie nicht alleine die Sache machte.
das einscannen von einem ausweisen zur legitimieren wäre dann auch untersagt weil die Anknüpfung an die Datenbank recht teuer geworden wäre um dann zusehen wie es nun mit der Wahrheit steht
Wer dort angemeldet war weiß ja wie unfair sich die Moderatoren mit den User des harten Kern`s andren gegenüber verhielten,
wie zb es wurden Menschen in irgendwelchen messegern wie zb msn icq usw gelockt, teilweise von vertrauenswürdigen unsern ausgefragt , was dann so geschrieben wurde das dan bei Voten dann ins gewichte gelegt wurde um dann den Account zu sperren,
es hieß dann das besagter oberster oder erster Moderator,
http://photos1.blogger.com/blogger/7820/66/1600/porsche_boxster_s[1].jpg?force=1 <-- dieser,
(wobei jenes Bild aber in einem Autohaus gemacht wurde und scheinbar ein privates Bild ist das zwecks Werbung ins Prospekt kam, für besagte werbe Agentur wobei bei dieser auch nur ein Modell wahrscheinlich ist)
Moderator, dann einen zweiten, sich dazu holte
der dann als Vertretung fungierte,
nach genauerem betrachten des Bildes und versuchen dieses größer zu bekommen,
was nicht so einfach ist wie es scheint, (Gesichts Erkennung)
kam ein bekanntes gesiecht zum Vorschein
wobei das Bild so angezeigt mehr erkenne lies als wenn man es dann sich auf dem Profil ansehen wollte, noch kleiner wurde als es war,
logisch man sollte ja nicht sehen das ein Moderator als co des Erschaffers dann einen zweit Account hatte, was da gewaltig gegen die eignen Satzung des chate`s wiederum in frage stellte, denn wer zwei Accounts bei voten hatte wurde auch gesperrt
das Männer dort für das chaten bezahlen mussten war ja schon mal genial aber leider ein sinnloses unterfangen, zumal es sich ja nun-mal so verhielt das die weiblichen User nicht Grade als gesellige und schreib willige verhielten, es schien schon teilweise soo das es nur avatare waren die nur on sein sollten, um die zahlende Kundschaft, in die falle zu locken
an sich lukrativ, nur wie mit Menschen schreiben wenn es nur lehre Profil sind die nur on sind aber keiner dran ist der da antworten kann
in der zeit und der Art und weiße wie die Seite gemacht wurde war es mittlerweile ein Fass ohne Boden man zahlt sich dusslig
dazu die AGB`s eigentlich ein Standard schreiben das mit einer salvadoriche Klausel dicht gemacht wurde, was dann schon fast illegal war,
also denkt nach was dann dabei herausgekommen sein könnte ich denke mal gar nichts
nur eines noch die Seite war ein Beispiel hinsichtlich der Finanzen den sie trug sich selbst
kaum Werbung mit webcam Funktion und Galerie
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen