Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

voten.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
tja, @engel(mit besonderem aggressivem Geltungsbedürfnis) welch ein Pech für dich !!!!

Fakt ist jener Mensch auf dem Foto ist nicht mit wohnhaft in Deutschland Gemeldet!

Der wahre Betreiber war ein deutscher und schöpfte nur ab,

denn nur allein der kauf eines Porsches ist`s nicht allein es müssen auch die Folgekosten dabei bezahlt werden und die sind nicht Grade wenig, wenn der wahre Betreiber überhaupt ein Porsche gekauft hätte.

Der verkauf wurde, nur perfekt gemacht weil
1 keine Neuanmeldungen dazu kamen (so was spricht sich ziemlich schnell herum) und und die Moderatoren zu viele gelöscht hatten
2 die kosten für die Server doch nicht ganz unerheblich wahren,
ps. ich bin aber nicht der Betreiber, dennoch weiß ich das weil`s zur Ermittlungen kam die sich aus andren gründen erhoben wurden.

tja, @engel(mit besonderem aggressivem Geltungsbedürfnis) welch ein Pech für dich !!!!

Fakt ist jener Mensch auf dem Foto ist nicht mit wohnhaft in Deutschland Gemeldet!

Der wahre Betreiber war ein deutscher und schöpfte nur ab,

denn nur allein der kauf eines Porsches ist`s nicht allein es müssen auch die Folgekosten dabei bezahlt werden und die sind nicht Grade wenig, wenn der wahre Betreiber überhaupt ein Porsche gekauft hätte.

Der verkauf wurde, nur perfekt gemacht weil
1 keine Neuanmeldungen dazu kamen (so was spricht sich ziemlich schnell herum) und und die Moderatoren zu viele gelöscht hatten
2 die kosten für die Server doch nicht ganz unerheblich wahren,
ps. ich bin aber nicht der Betreiber, dennoch weiß ich das weil`s zur Ermittlungen kam die sich aus andren gründen erhoben wurden.
brrruuuuuummm...peng....pufff....
Gute Besserung!

Passt mal auf ihr geltungsbedürftige "volpfosten"
der Kindergarten ist dieses Forum hier eher weniger,
aber wer weiß wenn ihr euch wie im Kindergarten verhalten müsst wird diese Forum hier doch noch ein Kindergarten,
nur die Kinder sind dann erwachse Männer, die sich ihrem Ego Trip hingeben!

aber wer weiß wenn ihr euch wie im Kindergarten verhalten müsst wird diese Forum hier doch noch ein Kindergarten,

:laugh: 100% Zustimmung

Kann das sein, dass hier ein Übersetzungstool kläglich versagt?

korrekt heisst es: Ihr geltungsbedürftigen "Vollpfosten"...
den Rest verstehe ich leider nicht, glaube aber nich, dass es an mir liegt... :knuddel:

Hallo Tino,

ich habe keine Ahnung, was Dein Problem ist. Auch nach mehrmaligem Lesen, werde ich aus Deinen Postings nicht schlau. Unabhängig davon, ist es wenig hilfreich, jetzt in die Schiene der Unsachlichkeit abzudriften.

Bitte folgende Handlungen ausführen:
1.) Regeln lesen: https://consultdomain.de/forum/misc.php?do=showrules
2.) Vor- und Nachnamen im Backend ergänzen (nur für uns Mods, bzw. den Admin sichtbar).
3.) Postings klar formulieren.
4.) Beleidigungen unterlassen.

Ciao
Forsaken

Gerald, ich darf wohl bitten. Korrekt heißt die Sprache "adenseeisch".

Huch, ich dachte adenseeisch ist nur ein charmanter Dialekt von Japsisch? ;) :)

Ganz klar nach Japsisch klingts übrigens imho nicht. Auch Waffenpanzerisch würd ich in Betracht ziehen...

mfg, Albert

P.S. Hoffentlich macht laberdudel nun nicht auch noch "zur Ermittlungen" über CD... ;) :)

ich tippe auch mehr auf den Waffenbereich...passt vom Intellekt und der Schreibe wie die Faust auf´s Auge :reddy:

grüsse,
engel

Wenn besagte Ermittlungen, Recherchen und Erkenntnisse nicht (weitsichtig) (!) "gesichert" worden wären, fiele es (jetzt) schwer, nachfolgende Beiträge einordnen und verstehen zu können...
aber so andere Probleme scheinst Du den ganzen Tag (achwas erzähl ich - die ganzen Jahre) nicht zu haben, oder??

Hast Du eigentlich in den ganzen Jahren, wo Du schon "Domainerin" bist eigentlich jemals ne Domain verkauft oder nur ansatzweise
etwas in der Richtigung fachlich was gemacht? Ich seh Dich immer nur bei OT Themen klugscheissen. Sorry, aber iss so...

Tobi der Böse

aber so andere Probleme scheinst Du den ganzen Tag (achwas erzähl ich - die ganzen Jahre) nicht zu haben, oder??

Hast Du eigentlich in den ganzen Jahren, wo Du schon "Domainerin" bist eigentlich jemals ne Domain verkauft oder nur ansatzweise
etwas in der Richtigung fachlich was gemacht? Ich seh Dich immer nur bei OT Themen klugscheissen. Sorry, aber iss so...

Tobi der Böse
????? Was soll das!?
Jedes Wort hierzu ist (eigentlich) völlig überflüssig!!

Ich weiß nicht, welche Probleme DU hast; bin mir aber sicher, dass DU welche hast...

Nur das EINE noch: Ich bin DIR überhaupt keine Rechenschaft schuldig, Tobi; war es nie und werde es nie sein! PUNKT!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 2) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348