Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wahl 2009 / Vergleich

Was das mit mir zu tun hat, erschließt sich mir nicht, oppo, beim besten Willen... !?

Ich hatte hier nur eine ganz und vollkommen unverbindliche Info reingestellt!

Falls Du irgendwelche Probleme hast, ich kann und will Dir nicht helfen und Schuld daran habe ich mit Sicherheit auch nicht!

Ansonsten bekommst Du von mir keinen weiteren Kommentar mehr.
 
Schlämmer ist doch unlustig. Wenn dann die PARTEI!
 
Was das mit mir zu tun hat, erschließt sich mir nicht, oppo, beim besten Willen... !?
danke, bestätigt somit meinen post

Ich hatte hier nur eine ganz und vollkommen unverbindliche Info reingestellt!
ja, wie immer

Falls Du irgendwelche Probleme hast, ich kann und will Dir nicht helfen und Schuld daran habe ich mit Sicherheit auch nicht!
würd ich auch nicht annehmen, bist ja mit dir selbst beschäftigt

Ansonsten bekommst Du von mir keinen weiteren Kommentar mehr.
ein guter tag für alle:)


zum vorläufigen wahlergebnis möchte ich trotz anderer gesinnung anmerken, dass es warscheinlich bitter notwendig sein wird, sich in der oppositionszeit nun neu zu positionieren, vor allem die glaubwürdigkeit wiederzuerlangen und einen charismatischen oppositionsführer zu installieren. mit einer verlogenen nutzung der linksstimmen, um sich zum kanzler wählen zu lassen, hatte ich ehrlich gesagt auch große probleme.

gruesse oppo
 
Beruhigend ist, dass die DVU in Brandenburg raus ist und die nahezu programmlose Piratenpartei, trotz überzogegenem Medien-Tam-Tam, keine Chance hatte auf Bundesebene. Und zusammengenommen wird das linke Lager schon auf sich aufmerksam machen - da kommt auch die Regierung dann nicht vorbei.
 
"überzogegenem Medien-Tam-Tam"

War das in Spanien so? ;) Hier in .de jedenfalls nicht.
 
so...jetzt haben wir wieder 4 Jahre Ruhe...hat doch auch was... :beer:

grüsse,
engel
 
Gemessenen an ihrem "Light-Programm", sehe ich das schon so...ist ja auch wurscht - das Rennen gelaufen....Braucht man nicht vertiefen.

Schön, dass auch Google seiner "staatsbürgerlichen Pflicht" nachgekommen ist und an die Wahl erinnerte.
 
Ich war schon.

Bin sehr auf den Ausgang der Wahl gespannt. Wer gestern TV Total gesehen hat weiß auch warum.

Oh ja !!! Nach der Testabstimmung auf Pro 7 hatte ich überlegt ob ich

VEBdomainsandbrands reggen soll. Heute Nacht von Kanzler GG geträumt .... :help:

Gut dass TT diesmal leicht danebenlag. Aber der financestone wird mir fehlen, hat mich immer an meinen Vater erinnert. :bawling:

vG Birte
 
Aber der financestone wird mir fehlen, hat mich immer an meinen Vater erinnert. :bawling:
Merkel hat wohl gesagt in den letzten Wochen, dass sie ihn nicht vergessen wird. Irgendein Pöstchen in Brüssel wird wohl abfallen. Also nicht weinen - er bleibt Dir erhalten.
 
W3C Validator Wahl:

SPD
CSS: Entschuldigung! Es wurden die folgenden Fehler gefunden (1)
HTML: This document was successfully checked as HTML 4.01 Transitional!

CDU
CSS: Entschuldigung! Es wurden die folgenden Fehler gefunden (5)
HTML: 12 Errors, 5 warning(s)

Grüne
CSS: Entschuldigung! Es wurden die folgenden Fehler gefunden (1)
HTML: This document was successfully checked as XHTML 1.0 Transitional!

Die Linke
CSS: Entschuldigung! Es wurden die folgenden Fehler gefunden (31)
HTML: 7 Errors

Piraten
CSS: Entschuldigung! Es wurden die folgenden Fehler gefunden (4)
HTML: 63 Errors
 
Was gestern noch interessant war ist, daß die Frau Merkel und der Herr Steinmeier in Berlin dabei gezeigt wurden wie sie ihre Stimmen in der Wahlurne platzierten, obwohl sie doch ihren Wahlkreis beide in ganz anderen Ländern haben und jeder doch seine Stimme in seinem Wahlkreis abgeben muss.

Wie geht denn sowas?
 
Was gestern noch interessant war ist, daß die Frau Merkel und der Herr Steinmeier in Berlin dabei gezeigt wurden wie sie ihre Stimmen in der Wahlurne platzierten, obwohl sie doch ihren Wahlkreis beide in ganz anderen Ländern haben und jeder doch seine Stimme in seinem Wahlkreis abgeben muss.

Wie geht denn sowas?

Zählt für die Stimmabgabe nicht einfach der Wohnsitz?
 
das ist natürlich eine der entscheidenden Fragen bei dieser Wahl... :D

grüsse,
engel
 
Hab mal gegoogelt und es scheint, daß die beiden ihren 1. Wohnsitz tatsächlich in Berlin haben.

Dann war die "Aufregung" gestern und heute ja völlig umsonst :lollypop:
 
Zurück
Oben