Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wahl zum Mr. Board

Doch, ich stimme auch offiziell für unseren Don Juan DeTobi, Männlichkeit pur! Er vermittelt Wissen, Kraft und positive Schwingungen.

Aufgrund Nötigungen eines Forenteilnehmers musste das Portrait des Don Juan DeTobi leider vorübergehend entfernt werden, bis die rechtliche Lage (LOL :D ) abgeklärt ist.



@ Tobi

Du bist echt ein lustiger Kerl :) Stellst Dein Portrait ins Netz, verbietest aber gleichzeitig die Veröffentlichung und Manipulation. Ob das mal Sinn macht? Schade, das Gesicht des Anwaltes hätte ich gerne gesehen, sicher wäre er rückwärts mit seinem Stuhl umgekippt :D



wollte eigentlich nichts mehr dazu schreiben, da die Mod´s ja schon alles geklärt hatten, da ich aber den editierten/geänderten Text von Sunblind gerade sehe, möchte ich mich noch kurz zu äußern.


Aufgrund Nötigungen eines Forenteilnehmers musste das Portrait des Don Juan DeTobi leider vorübergehend entfernt werden, bis die rechtliche Lage (LOL :D ) abgeklärt ist

Ob es an zuviel Sonne liegt, dir Dir Dein Gehirn verbrannt hat weiß ich nicht, allerdings solltest Du Dir nochmal den Unterschied zwischen einer Nötigung und
einer Unterlassungsforderung erklären lassen.
Nicht ICH habe Dich genötigt sondern DU hast hier einfach mein (im Gegensatz zu Deinem ist es real) Avatarbild in lächerlicher Form verändert und online gestellt. Eigentlich solltest auch Du wissen, dass soetwas ganz sicher nicht erlaubt ist und sogar rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann.

Den letzten Satz habe ich nur geschrieben weil Du schriebst:

Schade, das Gesicht des Anwaltes hätte ich gerne gesehen, sicher wäre er rückwärts mit seinem Stuhl umgekippt


Auch Deinen nachfolgenden Satz solltest Du Dir mal genau durchlesen:

Stellst Dein Portrait ins Netz, verbietest aber gleichzeitig die Veröffentlichung und Manipulation. Ob das mal Sinn macht?

Demnach dürfte man also alle Bilder von Personen, die diese auf Ihrer Webseite bzw. als Avatar in einem Forum haben verändern und online stellen?

Sorry, aber Du solltest anfangen nachzudenken bevor Du schreibst.

T.

@ all

Prinzipiell (und hier geht kein Vorwurf an Domaingott für diesen Thread) habe ich mit solchen lustigen Dingen kein Problem, wer mich kennt weiß das.
Aber wenn jemand so einen Thread nutzt, nur um seinen persönlichen Frust an mir auszulassen und mich in Wort und Bild beleidigt, dann ist es mein gutes Recht, mich dagegen zu wehren. Das würde jeder von Euch tun,oder?
 
eine weitere stimme für domaingott, da er sich selbst im dschungel schnell in die gruppe integriert hat.. :congrats:

dg415i.jpg
 
Zurück
Oben