Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

wahl-o-mat.at

fuppel

New member
Hallo Leute !

Was haltet Ihr von folgenden Domain Namen ?

wahl-o-mat.at
waehl-o-mat.de

mongostyle schrieb:
Reine Trittbrettfahrer Domain
Ohje...so laeuft das also jetzt in DL :D. Wieder was dazugelernt :p

Und klasse Einstieg hier im Forum *indieHaendeklatsch*

Gruss,
Mac

Zuletzt bearbeitet:
Dabei stell ich mir dann die Frage, warum heissen die alle Melanie und sind Fotomodel? :p :D

Gruss,
Mac
parteispenden.com

schönen Dank

alles klar Leute

tschuldigung das ich gestört habe ... :Love:

fuppel schrieb:
alles klar Leute

tschuldigung das ich gestört habe ... :Love:

Hallo Du,

na...lass Dich nicht ärgern.Ich muss ehrlich zugeben das ich manches Mitglied hier im Thread leider auch nicht verstehe bzw. die Reaktionen.
Schliesslich bist Du "neu" hier und man kennt nicht Deine Vorgeschichte, denn evtl. bist Du ja wirklich einfach nur ein so genanntes Greenhorn im Bezug auf Domains.
Also,

seh das bitte nicht alles so eng, muss mich da wirklich für meine Forenkollegen entschuldigen.Bin wie gesagt, selbst "sehr" überrascht.

Zu deiner Domain,

aus welchen Beweggründen wurde die Domain denn registriert ? Für eigene (Projekt) zwecke ? Oder ist die Domain für den Weiterverkauf bestimmt ?

Gruss
Alexander

Priodo schrieb:
muss mich da wirklich für meine Forenkollegen entschuldigen
Hey Alex, fuer mich brauchst Du Dich bitte nicht entschuldigen ;). Hier hat jemand einen stinkenden Knochen in die Runde geschmissen, ohne sich auch nur 5 min darum zu kuemmern. Klasse Auftritt. Schau Dir dazu auch bitte noch den Link von Stefan an.

Gruss,
Mac

MadMac schrieb:
Hey Alex, fuer mich brauchst Du Dich bitte nicht entschuldigen ;). Hier hat jemand einen stinkenden Knochen in die Runde geschmissen, ohne sich auch nur 5 min darum zu kuemmern. Klasse Auftritt. Schau Dir dazu auch bitte noch den Link von Stefan an.

Gruss,
Mac

Hi Hi Du,

gut dann nehme ich die Entschuldigung zurück ;)
Ich habe mir ja auch die Links angesehen, aber...
Egal aus welchen Beweggründen die Domain registriert wurde, dennoch...
er scheint ja ein Neuling zu sein und da kann man doch dennoch eine anständige
Antwort abgeben, ob die Registrierung nun sinnvoll, sinnlos oder umoralisch e.t.c war....oder ich verstehe einfach nicht, auf was Ihr hinaus wollt, evtl. filter ich ja nicht das richtige aus den Links von Stefan heraus, da darf man mich "gerne" aufklären.

Grüssle
Alexander

ihhh stinkige Knochen ? Schonmal beim Arzt gewesen ? ;) **spässle**

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen