Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Wahl zum Mr. Board

Domaingott

New member
Registriert
29. Okt. 2004
Beiträge
1.328
Reaktionspunkte
4
--- belanglos! ---
 
Zuletzt bearbeitet:
--- belanglos! ---
 
Zuletzt bearbeitet:
moin Domaingott,

bitte eigene Ideen auch als solche angeben/kennzeichnen, und nicht willkürlich jemandem unterjubeln :)
Ich möchte Dir schliesslich nicht den Ruhm stehlen... :)

Vielen Dank und weiterhin viel Spass... ;)

grüsse,
engel
 
Zuletzt bearbeitet:
--- belanglos! ---
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, ich stimme auch offiziell für unseren Don Juan DeTobi, Männlichkeit pur! Er vermittelt Wissen, Kraft und positive Schwingungen.

Aufgrund Nötigungen eines Forenteilnehmers musste das Portrait des Don Juan DeTobi leider vorübergehend entfernt werden, bis die rechtliche Lage (LOL :D ) abgeklärt ist.



@ Tobi

Du bist echt ein lustiger Kerl :) Stellst Dein Portrait ins Netz, verbietest aber gleichzeitig die Veröffentlichung und Manipulation. Ob das mal Sinn macht? Schade, das Gesicht des Anwaltes hätte ich gerne gesehen, sicher wäre er rückwärts mit seinem Stuhl umgekippt :D
 
--- belanglos! ---
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, ich meine es ja auch sehr ernst.

Ich finde er hat die Auszeichnung verdient.
 
Ich nominiere Domaingott...

Sind wir uns mal ehrlich...
Er ist aufgrund seiner Intelligenz, Eloquenz und nicht zuletzt seiner makellosen Schönheit eine Bereicherung für jedes Forum!

Hier ein Bild aus alten Tagen (aufgenommen beim gemeinsamen Urlaub in Thailand):

domaingott0c5.gif
 
--- belanglos! ---
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, ich komm hier gerade nichtsahnend ins Forum und sehe das!?

Was soll das??


@ Sunblind

Ich untersage Dir jetzt und auch für alle Zeiten, mich bzw. Bilder von mir in irgendeiner Art und Weise zum Zwecke der Beleidigung zu verunstalten/verändern etc.

Ich gebe Dir bis morgen mittag (12.00 Uhr) Zeit Deinen Post zu löschen bzw. zu editieren (zumindest das veränderte Foto rauszunehmen)

Anderenfalls werde ich meine rechtliche Lage in der Sache abchecken.
Langsam reicht es mir mit Dir, hast Du zuviel Langeweile?

So nicht!


@ Domaingott

verstehe nicht ganz, was es mit dieser Wahl auf sich hat??
ist das jetzt auch nur Verarsche (was ich Dir eigentlich eher nicht zutraue)
oder was soll das sein?? Habe heute bisher weder ins Forum noch ins Domainradio reinschauen/hören können, von daher hab ich keine Ahnung was hier grad abgeht.

Bitte mal um kurze Info, gern auch per pn.

Tobi
 
Sunblind, ich bitte darum das manipulierte Bild zu entfernen.
Gruss,
Holger
 
Kindergarten. Was sollen diese persönlichen Herabsetzungen? Und warum greift hier kein Mod ein wenn es wirklich einmal sinnvoll ist. Ich finde solche Scherze auf anderer leute Kosten ohne ersichtlichen Anlass nicht witzig.

Grüsse

123meins
 
Wieso? Das hier ist eine (Kunst-)Aktion mit Augenzwinkern. Ich stehe ja auch zur Wahl. Die Fotos habe ich entfernt. Das war vielleicht too much. Eine Herabsetzung ohne Anlass ist da nicht beabsichtigt.

Manches ist einfach nicht witzig. Da hilft auch kein Nachtreten.

Grüsse

123meins
 
Ok. Habe mich möglicherweise verrannt. Die Aktion ist hiermit gescheitert. Die Wahl zum Mr. Board sollten wir daher noch ein paar Jahre aufschieben.

Bitte schließt diesen Thread. Für eine satirische (Kunst-)Aktion ist offenbar hier kein Raum. Sollte sich jemand beleidigt gefühlt haben, so entschuldige ich mich dafür. Dies war nicht beabsichtigt.
Mal abgesehen von ein paar "Formfehlern" finde ich Deinen Thread bisher ausgesprochen innovativ und amuesant. Ich wuerde ihn nicht schliessen, bin aber nicht der zustaendige Mod. :)
 
Warum nur das manipulierte Bild und keine Rüge an den Threadsteller?

Ganz einfach: Wie John finde ich den Thread selbst nicht so dramatisch, er scheint ja auch keinen der (mehreren) direkt Angesprochenen zu stören. Auch der Threaderöffner hat sein Teil abbekommen und kann selbst darüber lachen.
Das einzige Problem scheint also das Bild zu sein, darum meine Bitte, es zu entfernen. Egal ob es lustig gemeint war oder als Provokation (kann und will ich nicht entscheiden): wenn jemand die Verwendung und Manipulation eigener Bilder nicht wünscht dann sollten wir das einfach respektieren. Daraus jetzt ein eigenes Diskussionsthema zu machen würde ich subjektiv als Verschwendung unser aller Zeit empfinden...
Gruss,
Holger
 
Zurück
Oben