Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Warnung ! Werbegeschenk Domainforum USB-Lampe

spiz

New member
Auf dem Domainforum in München gab es u.a. eine USB-Lampe als Werbegeschenk was ich prinzipiell sehr gut fand und mich darüber gefeut habe....

Leider habe ich sie eben zum ersten Mal getestet und nach ca. 2 Minuten hat meine Wohnung doch sehr verbrannt gerochen und die Lampe qualmte. :Little: Also zumindest beim ersten Mal der Benutzung dabei bleiben. Ich hoffe es war ein Einzelfall, möchte aber doch gewarnt haben.

Schade um die Lampe :confused:

MfG
Christoph

die lampe kann ersetzt werden. ich kann dir meine schicken ;)
nur ich hoffe dein laptop hat alles überstanden?

hab´meine jetzt auch getestet und schon kaputt, tja TOP Qualität.
Vielleicht lässt sich sedo was einfallen.

Bevor größerer Schaden entsteht rate ich davon ab, die USB-Lampe in Betrieb zu nehmen.
Mein Port war kurzfristig abgeschaltet :Shocked: , ging aber nach Neustart wieder.

Glück gehabt, jetzt glimmt die Lampe nur noch... :Mysteriou

claudio schrieb:
die lampe kann ersetzt werden. ich kann dir meine schicken ;)
nur ich hoffe dein laptop hat alles überstanden?

Das ist super nett von Dir !!!!! aber nachdem ich jetzt auch von anderen ähnliches gehört habe sparen wir lieber das Porto...
Mein Laptop scheint zum Glück keinen Schaden genommen zu haben.

Also Achtung bei der Benutzung !

MfG
Christoph

hatte meine just for fun schon einige nächte an, keine probleme (bisher).

gruss jens
leuchten.org

Ich hab meine verloren. Bei mir aber kein Wunder - ich verliere alles :)
Wie gut das Domains virtuell gut aufbewahrt sind ;)

na, dann seid doch einfach mal froh, dass Ihr auf keiner Veranstaltung von Beathe Uhse aufgelaufen seid...
Stellt Euch mal vor, die hätten Penislampen verschenkt, die gleiche Defekte gehabt hätten.... :Angel:

grüsse,
engel

Tja

Meine ging auch nach 2 Min kaputt..

Sind ja lebensgefährlich die Dinger..

Schade drum

Gruss

Schade, dass die Lampen (Sedo-Werbegeschenk beim DF06 München) nicht funktionieren.

Ich denke mal dass Sedo dafür beim SedoPro-treffen den Betroffenen einen ausgibt.

Ich hoffe, dass wenigstens die Karten von United Domains noch funktionieren und nicht beim öffen selbständig verbrannt sind :Teeth:

Grüsse

123meins

123meins schrieb:
Ich hoffe, dass wenigstens die Karten von United Domains noch funktionieren und nicht beim öffen selbständig verbrannt sind :Teeth:

Grüsse
123meins

heheheheheh :)
wir hatten ja ein Domainertreffen und kein Inspektor Gadget Geheimmission ;)

gadget.gif

Na, es geht doch:

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Sedo Support
Gesendet: Freitag, 3. November 2006 11:43
Betreff: Rückrufaktion USB-Lampen

Sehr geehrter Herr XXXXXXX,

es hat sich leider herausgestellt, dass die USB-Lampen, die Sie als Teilnehmer des Domainvermarkter-Forums 2006 in München als Werbegeschenk erhalten haben, einen technischen Defekt aufweisen. Bedingt durch einen Spannungsunterschied kann die Brennleistung nach kurzer Zeit nicht mehr gewährleistet werden.

Wir möchten uns für diesen Umstand entschuldigen und Ihnen kostenlosen Ersatz anbieten:

Sedo wird Ihnen eine neue und vor allem qualitativ hochwertigere USB-Lampe zusenden. Hierzu müssen Sie uns lediglich bis spätestens 17.11.2006 Ihre vollständigen Adressdaten per Email zukommen lassen. Mit der Zusendung Ihrer Adressdaten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten an den Hersteller weitergeleitet werden. Wir kümmern uns um alles Weitere und in Kürze werden Sie Ihre neue USB-Lampe in Empfang nehmen können.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.856
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied