Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Warnung zu Projektverkauf muffins-backen

In so einem Fall den Beitrag einfach via dem Achtungzeichen
report.gif
melden und ein Mod fügt den Hinweis ein.

@sunblind

Da bist du mir gerate noch zuvor gekommen, ich wollte eben auch eine kleine Warnung dazu abgeben.
Erschreckend finde ich, dass im Forum zu deinem Link der Thread anscheinend auf Druck vom Verkäufer hier geschlossen wurde.
Bescheisst und komm dann mit juristischem Druck :hmmmm2:

Also jetzt muss ich mich auch mal melden

Leute was soll das . Mir gehört die Seite wie jeder weiß hier im CD Forum

Ich weiß nicht was ihr euch so aufgeilen könnt. Die Seite wurde nie kopiert noch sonst was gemacht.

Es ist Business wie mit tausend anderen Projekten halt auch

z.b Chefkoch*de und Kochrezepte*de selbe Seiten gleicher inhalt oder Ebay und Hood

aber über diese Seiten schreibt ihr nichts , nein da zieht ihr den Schwanz ein weil sie euch zu groß sind.

Also was ist nun euer Problem mit meiner Seite ???

Danke Manuel

Ich hab jetzt nur kurz verglichen und muss sagen dass die Texte doch recht unterschiedlich sind. Also da kann man wohl eher nicht von kopieren reden sondern von nachahmen, in dem Fall jedoch sogar von verbessern.

Hallo Manuel,

so wie ich es sehe, hast Du damals fremde Inhalte Dritter eins zu eins übernommen. Das verstößt nicht nur gegen geltendes Recht, sondern wird hier auch nicht gerne gesehen. Viele unserer Mitglieder sind selbst Projektbetreiber und haben berechtigter Weise etwas gegen "Mitesser", die sich einfach auf Kosten ihrer harten Arbeit widerrechtlich bedienen.

Dein Hinweis "Das machen die "Großen" doch auch" ist nicht nur vollkommend unangebracht, sondern sagt auch einiges über Dich aus.

Mittlerweile sind die Seiten wohl doch etwas verschieden, was jedoch hinsichtlich des "Grundstockes" Deines Projektes immer noch einen schlechten Geschmack im Mund hinterläßt.

Ciao
Forsaken

Also jetzt muss ich mich auch mal melden

Leute was soll das . Mir gehört die Seite wie jeder weiß hier im CD Forum

Ich weiß nicht was ihr euch so aufgeilen könnt. Die Seite wurde nie kopiert noch sonst was gemacht.

Es ist Business wie mit tausend anderen Projekten halt auch

z.b Chefkoch*de und Kochrezepte*de selbe Seiten gleicher inhalt oder Ebay und Hood

aber über diese Seiten schreibt ihr nichts , nein da zieht ihr den Schwanz ein weil sie euch zu groß sind.

Also was ist nun euer Problem mit meiner Seite ???

Danke Manuel

Meine Seite wurde kopiert - ABAKUS SEO Forum

Das habe ich am Freitag gemacht und als anwort folgendes erhalten:
"Damit es kein ärger gibt, erstmal möchte ich deine Seite nicht Kopieren. Ich finde das mit dem Thema Muffin richtig gut.
Ich bin von Hauptberuf Koch und wollte schon lange eine Portal über Muffins erstellen, deshalb bin ich damals auf deine Website gestoßen.
Ich fande sie Super und machte mich sofort daran meine eigene zu erstellen ."

Er wolle damit etwas Geld verdienen und ich solle ihm doch sagen, was er machen soll.

Ich habe natürlich auf eine komplette Löschung meiner Inhalte und Struktur gepocht, doch seither hat er seine Seite eher noch ausgebaut

Zuletzt bearbeitet:
Dank an Rene fuer den Hinweis.
Und ich Depp habe Goodcooks Muffinbrabbes sogar mal gelobt - unsere liebe Feli ihm sogar wunderschoene Muffins gebacken und ihm ganz tolle Bilder dafuer geknipst - und dann sowas. Zum Kotzen... :rolleyes:

Und ich Depp habe Goodcooks Muffinbrabbes sogar mal gelobt - unsere liebe Feli ihm sogar wunderschoene Muffins gebacken

Irren ist menschlich.
Die Verkaufs-Chancen für das Projekt allerdings sind damit wohl gegen 0 gesunken, da wird sich keiner die Finger verbrennen wollen.

Viele Grüße

Some people like cupcakes better ....

@goodcook:

ich weiß nicht was da so schwierig ist wenigstens die menüstruktur und alles andere was "wie geklaut aussieht" einfach zu ändern und deine eigene struktur reinzubringen und dich damit selbst aus der "kopierer" ecke rauszuholen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.344
Mitglieder
6.773