Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Warum kann ich in Domainverkäufe keinen Artikel verfassen?

Skipp

Gesperrt
Registriert
11. Aug. 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich glaube die Überschrift sagt schon alles oder?

Grüße
 
Ein Blick in die Regeln und man kennt die Antwort:

Hinweis: in diesem Forum können nur registrierte User mit mindestens 20 Postings und 10 Tagen Forenzugehörigkeit posten.

Jegliche Fragen zu den Regeln bitte an die Moderatoren richten.
 
Ich will ja lediglich meine Domain verkaufen und nicht noch in irgendwelchen Foren sinnige Beiträge verfassen, was ja sowieso Ansichtssache ist, welche Beiträge sinnig sind....
 
Es wurde halt irgendwann mal beschlossen, das Leute, die hier nicht aktiv mtmachen wollen, hier auch keine Domains verkaufen brauchen.
 
CD ist eine Community und keine Verkaufplatzform oder gar ein Müllabladeplatz. Eine Community lebt von der Beteiligung der Mitglieder und nebenbei dem möglichen Business.

Suchste Du lediglich eine Verkaufsplattform, musst Du Dich an anderer Stelle orientieren.

Gruß monte
 
Ich hab mich auch gewundert. Da ist man seit 2006 angemeldet, hat damals bereits Verkaufsthreads erstellt und auf einmal die Meldung man wäre kein volles Mitglied.

So eine Regel ermutigt zu Spam, sieht man auch an einigen Vorstellungsthreads.

Eure Regeln, aber schade, dass man von Mods, wenn man sich per PM an sie wendet und dazu eine Frage stellt, nicht mal eine Antwort bekommt.
Das habe ich bisher nur hier erlebt und find ich doch sehr bezeichnend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eure Regeln, aber schade, dass man von Mods, wenn man sich per PM an sie wendet und dazu eine Frage stellt, nicht mal eine Antwort bekommt.
Das habe ich bisher nur hier erlebt und find ich doch sehr bezeichnend.

Liebe Bonny

es tut mir ausserordentlich leid, dass ich Deine persönliche Nachricht von gestern Samstagabend bisher noch nicht beantworten konnte. Leider ist die Praxis von Consultdomain am Wochenende auch nicht zu 100% besetzt, so dass nur Notfälle behandelt werden können, und von denen hat es hier reichlich.

Und Achtung – es ist keine Besserung in Sicht. Infolge der schweren Wirtschaftslage spült es hier immer mehr Patienten an, so dass wir uns gezwungen sehen zur 2 Klassen-Therapie überzugehen um die Kosten und den Aufwand wieder in den Griff zu kriegen. Für chronische Patienten und alte Forumsmitglieder wird die Behandlung weiterhin schnell und effizient fortgeführt. Schaumschläger, zukünftige Domain-Millionäre und andere exotische Vögel werden nur noch im Notfall behandelt.

In diesem Sinne wünsche ich Dir einen schönen Sonntagabend. Ich muss leider los. Im Wartezimmer sitzt noch ein Österreicher und die Telefon-Hotline klingelt auch schon wieder.

Dr. Ric
kein Emailbeantworter
 
Zuletzt bearbeitet:
Eure Regeln, aber schade, dass man von Mods, wenn man sich per PM an sie wendet und dazu eine Frage stellt, nicht mal eine Antwort bekommt.

MICH hast Du nicht angeschrieben und ich war dieses Wochenende mehrfach hier und habe nach dem Rechten gesehen.

Erwartest Du, das jeder Mod rum um die Uhr hier ehrenamtlich arbeitet ?
 
MICH hast Du nicht angeschrieben und ich war dieses Wochenende mehrfach hier und habe nach dem Rechten gesehen.

Erwartest Du, das jeder Mod rum um die Uhr hier ehrenamtlich arbeitet ?

Richtig, du warst es es nicht und nein erwarte ich nicht.

Ich habe Freitag und samstag morgen (nicht abends) mich an forsaken und omc gewendet und sehr freundlich gefragt. Ich meine, egal ob neue oder alte user, man sollte die Mitglieder freundlich behandeln und es gehört dazu, dass ein Mod Fragen beantwortet. Außerdem wer Nachrichten lesen kann, wird wohl auch mit 2 Zeilen antworten können.

Anscheinend sieht es OMC anders, auch wenn der Beitrag ironisch verfasst ist.
Ich bin mir sicher, beide hätten auch nächste Woche nicht geantwortet und sowas kenn ich auch in anderen großen Foren nicht.
Es erweckt den Eindruck als ob neue user nicht willkommen sind und hier eine kalte bis eiskalte Stimmung herrscht.

Aber schön, wenn du dir die Zeit nimmst und auch mal Fragen neuer User beantwortest.
 
Ich bin mir sicher, beide hätten auch nächste Woche nicht geantwortet und sowas kenn ich auch in anderen großen Foren nicht.

Ich denke es wäre besser, wenn Du solche Vorwürfe auf Fakten aufbauen würdest und nicht auf Deine Vermutungen.

Grundsätzlich reagiert das Mod Team sehr zeitnah auf Vorgänge hier. Wir sind 4 Mods, wenn Du Dir davon zwei aussuchst und die persönlich anschreibst, dann muss Du halt damit leben, dass diese gerade mal frei haben, in Urlaub sind oder mit was anderem beschäftigt sind.

Im Übrigen bin ich in einigen sehr großen Foren, wo bezahlte Mitarbeiter arbeiten, auch die haben am Wochenende frei.
 
Ich hab mich auch gewundert. Da ist man seit 2006 angemeldet, hat damals bereits Verkaufsthreads erstellt und auf einmal die Meldung man wäre kein volles Mitglied.

Wenn Du Dich so aktiv wie in den letzten 5 Jahren an dieser Community beteiligst, dann hast Du schon in 10 Monaten die restlichen 3 Beträge geschafft, die Dir noch fehlen.
 
Gehts noch? Abgesehen von ein paar fehlgestarteten Neuanmeldungen oder seit Jahren Angemeldeten, die entweder die Regel hier nicht lesen oder verstehen, funktioniert die Kommunikation reibungslos.
 
...und es gehört dazu, dass ein Mod Fragen beantwortet...

es gehört viel eher dazu, daß members mods nicht mit fragen behelligen, die sie sich durch einfaches lesen schnell selbst beantworten können...

pyro
 
es gehört viel eher dazu, daß members mods nicht mit fragen behelligen, die sie sich durch einfaches lesen schnell selbst beantworten können...

pyro

Ich wusste nicht, dass du die mail gelesen hast, aber interessant zu wissen. ;)

@Stephan
OMC hat selbst gesagt, dass er auch nicht die Absicht hatte zu antworten, weder jetzt noch zu einem späteren Zeitpunkt, von daher hatte ich Recht damit, dass ich keine Antwort erhalten hätte. Und wie gesagt, wenn man die Zeit findet mails zu lesen, sind 2 Zeilen selbst bei viel beschäftigten Menschen kein Thema, denke ich.

Und ich möchte darüber auch nicht weiter reden, weil mir die Reaktionen zu aggressiv sind. Ich war ein wenig enttäuscht, aber ich finde habe mich nicht entsprechend geäußert um hier direkt von allen Seiten angegangen zu werden.

Ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber "Geht´s noch"...., so spricht man doch nicht mit Frauen. Vielleicht bin ich auch zu empfindlich, aber das gefällt mir nicht.

Daher hoffe ich, können wir das Thema nun beenden.
 
Ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber "Geht´s noch"...., so spricht man doch nicht mit Frauen. Vielleicht bin ich auch zu empfindlich, aber das gefällt mir nicht.


Seit wann herrscht hier keine Gleichberechtigung? Wenn die Frage in der Mail in etwa der entspricht, die im Threadtitel steht, dann bleibt der Hinweis auf die Regeln, die genau diese Frage beantworten und dazu etwas Kopfschütteln über den Hinweis uaf das Geschlecht. Alles andere ist hier normal ... :boxing:
 
Seit wann herrscht hier keine Gleichberechtigung? Wenn die Frage in der Mail in etwa der entspricht, die im Threadtitel steht, dann bleibt der Hinweis auf die Regeln, die genau diese Frage beantworten und dazu etwas Kopfschütteln über den Hinweis uaf das Geschlecht. Alles andere ist hier normal ... :boxing:

Die Regeln kannte ich, aber wenn man in der Vergangenheit bereits Verkaufsthreads erstellt hat und diese Option selbst damals bei 11 Beiträgen lediglich 2 mal genutzt hat, sollte klar sein, dass es mir nicht darum geht. Außerdem habe ich meine Beiträge angezweifelt und dachte, dass Beiträge unter anderem zum Thema Sergej gelöscht wurden. Als ich dann sah, dass ein anderer User mit weniger Beiträgen im Bereich Verkäufe posten konnte, habe ich freundlich nach einer Ausnahme gefragt.

Mir ging es eher darum, dass ich zumindest die Möglichkeit habe überall zu posten ohne den Zwang zu verspüren dafür zunächst weitere Beiträge schreiben zu müssen. Ich werde höchstwahrscheinlich auch zukünftig kaum Gebrauch davon machen.
 
Die Regeln kannte ich, aber wenn man in der Vergangenheit bereits Verkaufsthreads erstellt hat und diese Option selbst damals bei 11 Beiträgen lediglich 2 mal genutzt hat, sollte klar sein, dass es mir nicht darum geht. Außerdem habe ich meine Beiträge angezweifelt und dachte, dass Beiträge unter anderem zum Thema Sergej gelöscht wurden. Als ich dann sah, dass ein anderer User mit weniger Beiträgen im Bereich Verkäufe posten konnte, habe ich freundlich nach einer Ausnahme gefragt.

Mir ging es eher darum, dass ich zumindest die Möglichkeit habe überall zu posten ohne den Zwang zu verspüren dafür zunächst weitere Beiträge schreiben zu müssen. Ich werde höchstwahrscheinlich auch zukünftig kaum Gebrauch davon machen.

Da darf man nun aber einen Bug nicht mit einem Feature verwechseln ...

Und Ausnahmen gibts hier in der Regel keine (bin kein Mod und habe auch nicht nachgefragt ...) so isses aber nunmal.
@ Frau / Mann sehe ich das gleich wie manori ... Gender wird doch auch sonst immer verlangt warum nicht auch hier im Forum :)

Sonst denk ich mir nach wie vor ... wenn man seit x Jahren im Forum registriert ist und nichtmal 20 Postings schafft, dann hat man entweder nur Infos ausm Forum genommen, will sich hier nur abladen oder hat sonst einen Grund nicht "aktiv" dabei zu sein ... wenn die Regeln inzwischen geändert wurden, dann ist das nunmal so ... Ich kann auch nicht weiter mit 150 in der Baustellen 80ger fahren nur weil das früher erlaubt war ... Vergleich hinkt aber ich denke du weisst was ich meine ;-)

Lange Rede kurzer Sinn ... welcome back ... inzwischen hast ja deine Postinganzahl erreicht und darfst somit auch ganz offiziell überall mitmachen :shakehands:
 
... wenn die Regeln inzwischen geändert wurden, dann ist das nunmal so ... Ich kann auch nicht weiter mit 150 in der Baustellen 80ger fahren nur weil das früher erlaubt war ... Vergleich hinkt aber ich denke du weisst was ich meine ;-)

du kannst es mit der iphone nutzung oder nutzung eines sonstigen dienstleistungsangebots, skype, shop, was auch immer vergleichen. da gibts auch änderungen in den agbs, nutzungsbedingungen, regeln... entweder akteptiert man diese oder trägt eben die konsequenzen durch zukünftige nichtnutzung.

ric
 
Ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber "Geht´s noch"...., so spricht man doch nicht mit Frauen. Vielleicht bin ich auch zu empfindlich, aber das gefällt mir nicht...

eine Heinka genügt vollkommen!
Daher tu lieber was Sinnvolles. Bügeln, kochen, aufwischen, 2 bei Kallwass schauen oder sowas...was Frauen halt so machen... :lollypop:
 
Zurück
Oben