Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Was hält ihr von dieser Viruswarnung?

Hi Jan,

irgendwie kann ich Dich verstehen, andereseits fehlt mir das Verständnis, wie Du Dich derart lang mit diesem Thema beschäftigst.

Ich persönlich nehme diese Virenwarnungen nicht mehr so wahr wie früher. Ein Blick auf die Site http://www.hoax-info.de (man wird weitergeleitet, wie von Martin genannt, auf die Site der TU-Berlin) reicht und ich bin informiert.

Andere hingegen, die mit dem Internet noch nicht so vertraut sind, erschrecken bei Virenwarnungen. Ihnen können wir durch eine kurze Aufklärung helfen.

Jeder von hat das Netz in Kinderschuhen betreten und wächst täglich damit heran. Und jeder dachte, er würde seinen PC und das Netz von Tag zu Tag mehr beherrschen. Irrtum! Mit jedem Tag, den Du Deinen PC und das Netz nutzt, wirst Du zu der Erkenntnis kommen, daß die beiden zusammen, Dir soviel mehr zu bieten haben, daß Du nie, ehrlich gesagt, behaupten kannst, ich kenne mich 100%ig aus.

Wir reden hier im Domtreff viel über Domains. Vergessen sollten wir aber nicht diejeniegen, die als "Gast" bei uns sind. Sie könnten diejenigen sein, die uns morgen den Tipp geben, nach dem wir gesucht haben.

Nimm es einfach so hin. Es tut keinem weh. Laß´ es uns unter Geben in der Sparte "Geben und Nehmen" abbuchen.

Grüsse
Kinski

am 05.06.01 um 21:27:26 schrieb engel :
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn ich eine Virenwarnung bekomme, werde ich diese hier veröffentlichen, und möchte jeden anderen bitten, dass auch zu tun.
--------------------------------------------------------------------------------

*kopfschüttel*
Man sollte doch wenigstens den Wahrheitsgehalt einer Meldung überprüfen! "Glaubwürdigkeit" hat seine Berechtigung in Zeiten von INett und Computer verloren. Bei einem Jungspund mag ich es ja noch akzeptieren, wenn alles hingenommen wird, aber bei einem alten Hasen...

Aber von mir aus, soll jeder selbst klarkommen und selig werden.

Martin

am 06.06.01 um 10:42:26 schrieb engel :
Das müsste zu diesem Thema genügen.

Sehe ich auch so!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied