Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

was ist dc?

Sn0w

Active member
ist erstmal nur ne theoretische überlegung, aber ich spiele mit dem gedanken, mal testweise ein englisches projekt aufzusetzen. dazu würde ich gern wissen, ob es als dc gewertet wird, wenn ich z.b. einen teil meiner bereits vorhandenen deutschen texte ins englische zu übersetzen um die dann unter einer anderen domain online zu stellen.

ich weiss, dass es generell besser wäre unique texte zu verwenden, aber erstend geht es lediglich um einen test und 2. wäre es natürlich nett vorhandene sachen entsprechend zu nutzen.

ergo sind infos diesbezüglich erbeten, am liebsten basierend auf fundierten kenntnissen bzw eigenen tests. gefährliches halbwissen habe ich selber genug, was mir nicht wirklich weiterhilft :D also spammt mich bitte mit euren meinungen/infos/wissen entsprechend zu.

gruß
ronny

ps: fehlende satzzeichen/rechtschreibfehler sind beabsichtigt ... ist schließlich schon spät ^^ und ich werde natürlich dafür sorgen, das sowas in der seite nicht vorkommt :p

ist erstmal nur ne theoretische überlegung, aber ich spiele mit dem gedanken, mal testweise ein englisches projekt aufzusetzen. dazu würde ich gern wissen, ob es als dc gewertet wird, wenn ich z.b. einen teil meiner bereits vorhandenen deutschen texte ins englische zu übersetzen um die dann unter einer anderen domain online zu stellen.

ich weiss, dass es generell besser wäre unique texte zu verwenden, aber erstend geht es lediglich um einen test und 2. wäre es natürlich nett vorhandene sachen entsprechend zu nutzen.

ergo sind infos diesbezüglich erbeten, am liebsten basierend auf fundierten kenntnissen bzw eigenen tests. gefährliches halbwissen habe ich selber genug, was mir nicht wirklich weiterhilft :D also spammt mich bitte mit euren meinungen/infos/wissen entsprechend zu.

gruß
ronny

ps: fehlende satzzeichen/rechtschreibfehler sind beabsichtigt ... ist schließlich schon spät ^^ und ich werde natürlich dafür sorgen, das sowas in der seite nicht vorkommt :p
allein für die Frage müsste man dir in den Arsch treten... :D

grüsse,
engel

Kommt darauf an wie schlecht das automatische Übersetzungstool ist das du verwendest :flute:

@wulfman also mein englisch ist inzwischen nicht das schlechteste, werde aber nach der übersetzung auf jeden nochmal jemanden drüberschauen lassen, dessen muttersprache es ist. so wie gewisse chinesen seiten, die automatisch ins de übersetzen und totales kauderwelsch drauf haben, wird es auf jeden nicht werden ^^

@engel danke, das beantwortet meine frage null

gruß
ronny

um engels antwort zu verdeutlichen:
A data center (or DC) is a facility used to house computer systems and associated components, such as telecommunications and storage systems. It generally includes redundant or backup power supplies, redundant data communications connections, environmental controls (e.g., air conditioning, fire suppression) and security devices.

:):):)

Da Google noch nicht in der Lage ist, von deutsch sinnvoll nach englisch zu übersetzten, dürften auch die Algos keinen DC erkennen - sofern die Übersetzung von einem Übersetzer gemacht wird. Wenn Du irgendwelche Tools verwendest wird das Problem auch nicht DC sein, sondern vermutlich andere Algos, mit denen Google echte englische von scheinenglischen Texten unterscheiden kann (auf statistischer Basis). Daran wird nämlich auf offiziell gearbeitet: http://scribe.googlelabs.com/

Wenn Du irgendwelche Tools verwendest wird das Problem auch nicht DC sein, sondern vermutlich andere Algos, mit denen Google echte englische von scheinenglischen Texten unterscheiden kann (auf statistischer Basis). Daran wird nämlich auf offiziell gearbeitet: Google Scribe

Dann müssten doch mit Scribe erstellte Texte ganz gut funktionieren ;-)

danke, das hat mir schonmal weitergeholfen ... werde also wohl ne kombination aus übersetzung mit tool und anschließender überarbeitung fahren und damit vorerst auf der halbwegs sicheren seite sein... hoffe ich.

gruß
ronny

die Antwort hast du seit gestern schon in deinem Skype-Account...
Hier aber nochmal: Nein....

grüsse,
engel

ich und skype ... :D die antwort kam heute mittag bei mir an, als du dein skype wieder angemacht hast :D da war der fred schon erstellt.

nochmals danke an alle, ich hab die infos, die ich benötige.

gruß
ronny

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.004