Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

was ist los mit domaindiscount24?

Rheinlaender

New member
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
1
Hallo,

normalerweise kläre ich Probleme mit Firmen immer persönlich und man konnte in der Regel eine Lösung finden, ohne den zuerst entstandenen Ärger an die grosse Glocke zu hängen.

Leider haben meine Interventionen wegen massiver Domainweiterleitungsproblemen seit mehreren Wochen oder besser Monaten nichts bewirkt! Sogenannte Routing Probleme meines DSL Providers sind ausgeschlossen, im Grunde genommen sind nur die Standartnameserver von dd24 betroffen, alle Domains von anderen Registraren lösen bei mir problemlos auf, auch keine Probleme mit Ami-Websites.

Was mich nicht nur beunruhigt, sondern auch langsam schwer verärgert, ist das ständige Vertrösten seitens des supports, dass man mich als Kunde nicht verlieren möchte, bla,bla,bla. Die technischen Probleme und die Gründe dafür wurden mir am 24.10. sogar ausdrücklich bestätigt, auch sollten die Weiterleitungsprobleme für die Zukunft behoben worden sein!

Leider hat sich an diesem Zustand nichts geändert, das System scheint bei denen am Limit zu laufen, auch die website dd24.net klemmt öfters beim Aufrufen, während key-systems.de ohne Probleme auflöst.

Dieser Provider galt für mich bisher als vorbildlich, was Freundlichkeit und schnelle Hilfe bei Problemen anbelangt, nur wenn aktuell selbst einfache Versprechungen nicht eingehalten werden, wie Rückruf etc. ich ständig nachhaken muss und mir heute von einem Mitarbeiter mitgeteilt wird, da kann ich nichts für Sie tuen, da fühlt man sich als seit sechs Jahren gut zahlender Kunde verarscht!

Nebenbei habe ich getestet: Tobi's domain-dealer.de geht bei mir ohne Probleme (bei UD gehostet), die PointerDomain domaindealer.de zeigt bei mir sehr häufig die Meldung: Server nicht gefunden!

Fazit: auch langjährige Kunden hat man als Dienstleister nicht bombensicher, angesichts der drohenden Rezession in Deutschland sollte man als Dienstleister sowas nicht auf die leichte Schulter nehmen, oder das Problem einfach aussitzen;-)))

MFG.
 
Also ich habe auch an die 100-150 Domains bei dd24 auch mit speicherplatz bei denen, nameserverweiterleitungeen, frameweiterleitungen etc. und ich habe nich nie irgendwelche probleme gemerkt.....
 
Also ich habe auch an die 100-150 Domains bei dd24 auch mit speicherplatz bei denen, nameserverweiterleitungeen, frameweiterleitungen etc. und ich habe nich nie irgendwelche probleme gemerkt.....
dito

Ich habe da auch keine Probleme !

mfg schning
 
habe gerade spieler.net ausprobiert, bei mir geht's nicht (leere Seite) oder die domain löst erst nach 20 bis 30 Sekunden auf, das ist für searching by direct navigation eindeutig zu lange.

Rainer's bildagentur.biz mit sedoparking nameservern löst bei mir ohne Probleme auf und leitet sofort auf Sedo's Parkingseite;-)

Es gibt Zeiträume, da funktionieren auch meine Weiterleitungsdomains mit den kritischen Nameservern von dd24, leider oft nur von kurzer Dauer.

Vielleicht ist es auch nicht uninteressant, zu unterschiedlichen Tageszeiten vermehrt die technische Qualität seines Domainportfolios zu überprüfen.

Jedenfalls meine Stats sprechen dafür eine eindeutige Sprache;-)

Gruss.
 
habe gerade spieler.net ausprobiert, bei mir geht's nicht (leere Seite) oder die domain löst erst nach 20 bis 30 Sekunden auf, das ist für searching by direct navigation eindeutig zu lange.

Rainer's bildagentur.biz mit sedoparking nameservern löst bei mir ohne Probleme auf und leitet sofort auf Sedo's Parkingseite;-)

Es gibt Zeiträume, da funktionieren auch meine Weiterleitungsdomains mit den kritischen Nameservern von dd24, leider oft nur von kurzer Dauer.

Vielleicht ist es auch nicht uninteressant, zu unterschiedlichen Tageszeiten vermehrt die technische Qualität seines Domainportfolios zu überprüfen.

Jedenfalls meine Stats sprechen dafür eine eindeutige Sprache;-)

Gruss.

Hab > 300 Domains bei dd24 liegen und noch nie Probleme?

Gruß
Jimi
 
Hallo,

Einfach andere Name Server IP’s für dein Internet-Zugangs-Provider-Einstellungen verwenden.

lg
Theodor
 
Nebenbei habe ich getestet: Tobi's domain-dealer.de geht bei mir ohne Probleme (bei UD gehostet), die PointerDomain domaindealer.de zeigt bei mir sehr häufig die Meldung: Server nicht gefunden!


MFG.

Danke für den Tipp, habe gerade mal getestet, ich bekomm das ja sonst nicht so mit.
Zumindest ging es eben bei mir, aber relativ langsam für eine Weiterleitung.

Ich kann von DD24 eigentlich nur Gutes sagen bisher, hatte dort nie Probleme.
Bei UD, wo meine domain-dealer.de gehostet ist, gab es ab und an immer mal Performance-Probleme, allerdings hat sich das deutlich gebessert, noch vor 2 Jahren waren Ausfälle von einem Tag und länger keine Seltenheit.

Meine bei DD24 gehostete Notebookwerkstatt.com - Service, Reparatur, Ankauf und Verkauf von Notebooks & Laptops macht aber 0 Probleme und diese Seite wird täglich gut besucht, ich seh es ja an den Anfragen, die rein kommen. Von daher kann ich eigentlich sagen, keine Probleme (bis jetzt) bei DD24 bekannt.

LG
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine bei DD24 gehostete Notebookwerkstatt.com - Service, Reparatur, Ankauf und Verkauf von Notebooks & Laptops macht aber 0 Probleme und diese Seite wird täglich gut besucht, ich seh es ja an den Anfragen, die rein kommen. Von daher kann ich eigentlich sagen, keine Probleme (bis jetzt) bei DD24 bekannt.

<OT on>Tobilein, musst du "fast" immer diesen Sch.....hochziehen?
So langsam wissen wir es doch, erinnert mich irgendwie schon fast an wüstenreisen...es fängt an etwas zu nerven<OT off>

Zu DD24: Habe dort ebenfalls noch nie Probleme gehabt, zwar dauert es ein bischen eh dort Domains gelöscht werden, ansonsten alles top :top:

Viele Grüße
 
## zwar dauert es ein bischen eh dort Domains gelöscht werden, ansonsten alles top

...oder auslaufende domains werden einfach übersehen und werden erst nach :call: entfernt, das ist aktuell keine Seltenheit mehr, auch lustig, dass bei Renewals das automatische Whois-Update rückwärtsgerichtet ist, oder wie sind die alten Firmendaten mit früherem Sitz in Bexbach in tech - und billing zone zu erklären.

die notebookwerkstatt.com von Tobi war für mich schon ein wertvoller Hinweis, ich hatte überhaupt keine Probleme auf seine Webseite zu kommen, ging zügig, während seine pointerdomain domaindealer.de "kleben" blieb, vielleicht sind es diverse Serverprobleme oder auch nur die mangelnde Dienstleistungsbereitschaft mancher Mitarbeiter dort!

Zur Zeit funktionieren die Weiterleitungen wieder, jedenfalls im Augenblick, für mich ist das Ganze noch lange nicht Top und hinterlässt bei mir einen bitteren Beigeschmack.

MFG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mit dd24 auch noch nie Probleme gehabt. Ich bin dort seit vielen Jahren und war immer zufrieden, keine technischen Probleme und der Support war auch immer vorbildlich.

Gruss Jens
job.gs (...auch "Exoten" bei dd24 laufen immer "rund")
 
<OT on>Tobilein, musst du "fast" immer diesen Sch.....hochziehen?
So langsam wissen wir es doch, erinnert mich irgendwie schon fast an wüstenreisen...es fängt an etwas zu nerven<OT off>

Zu DD24: Habe dort ebenfalls noch nie Probleme gehabt, zwar dauert es ein bischen eh dort Domains gelöscht werden, ansonsten alles top :top:

Viele Grüße

schlecht geschlafen oder wie? Wenn hier einer z.Z. nervt mit seinen Beiträgen, dann bist es eher Du! Denke mal an Deinen letzten Beitrag hier (Battle...) Mein Post hatte schon seinen Sinn, wie auch vom TE hier bestätigt:

die notebookwerkstatt.com von Tobi war für mich schon ein wertvoller Hinweis, ich hatte überhaupt keine Probleme auf seine Webseite zu kommen, ging zügig, während seine pointerdomain domaindealer.de "kleben" blieb, vielleicht sind es diverse Serverprobleme oder auch nur die mangelnde Dienstleistungsbereitschaft mancher Mitarbeiter dort!

Also lass bitte Deine komischen, unpassenden Stichelein und Vergleiche bitte sein.

T.
 
Zurück
Oben