Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Was ist schlimmer? AKW vs. Waffenpanzer

Was ist schlimmer? AKW oder Waffenpanzer?

• AKW - gehört sofort abgeschafft

Stimmen: 3 12,5%
  • Waffenpanzer - gehört sofort abgeschafft

Stimmen: 9 37,5%
  • Ich kann mit beidem gut leben

Stimmen: 6 25,0%
  • Auf beides einen Sarkophag und zubetonieren für 40'000 Jahre

Stimmen: 6 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

omc

New member
Was ist schlimmer? Ein AKW oder ein Waffenkätzchen?

Das Geheimnis meiner Kraft <3 BO

Aber bitte mach dich mit solchen threads nicht zum Affen..

Und nun zurück ins Studio

@ waffenpanter

Spar dir deine Rechtsrock Scheiße!

Gruß
Jens

Was hat das in einem DOMAINFORUM verloren????

Leute die sowas in einem Domainforum einstellen, gehören entsorgt.... bleiben wir beim wesentlichen... bitte!

ansonsten frage ich hier, wie ich am besten meine Kinder erziehe, via Umfrage...... :-(

Wie kann man noch "Fan" einer solch armseligen Band sein, deren Junkie-Sänger Fahrerlucht begeht und nicht mal das Rückgrat hat dazu zu stehen? Scheiß auf die Opfer sozusagen.
Die O-n-k-e-l"z" waren damals mit einem "S" ja schon rechts, nur lässt sich halt leider mit einer klaren Ansage/Outing kaum Geld scheffeln. Darum schnell ein "s" ersetzt und alles is gut haha. Passt im Gesamtbild zu obiger Ehrlichkeit des Sängers. Was soll also das Geheule um diese Spackos?
Gruß
Lars

Spar dir deine Rechtsrock Scheiße!
Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig, jemanden eine politische Gesinnung anzudichten, nur weil er Textzeilen einer Band zitiert, die in ihren Anfängen offenkundig rechts war, oder es auch noch ist. Zumal das Zitat nun keine rechte Parole ist.

Ich habe mich vor einer Wiele mal informiert über dieses Gerücht. Die Band hat sich mehrfach GEGEN Rechts ausgesprochen, einschlägig bekannte "Fans" gar nicht aufs Konzertgelände gelassen und Zuschauer, die irgendwelche rechtorientierten Posen gemacht haben, vom Gelände schmeißen lassen. Ob die Bandmitglieder hinter der Bühne nun Hobbyhitler gespielt haben, weiß ich nicht, zumindest haben sie ihre Contra-Stellung nach außen sehr eindeutig klar gemacht.

Und nein, ich bin kein Böhse Onkelz Fan, sondern habe mich einfach mal kundig gemacht, ehe ich eine Band nach wie vor als rechts abstempel und überall lauthals mit meiner Unwissenheit glänze... so wie du ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Danke Ric für deine Umfrage! Sooo geil, heut hat mich noch nichts so zum Lachen gebracht, super Thread. :)

:top:

Laut der BO Fanpage und anderen Medien wurde auch berichtet, dass der Rest der Band sich vom Sänger (nennen wir Ihnen mal Kevin) getrennt haben und nichts mehr mit ihm zu tun haben wollen.

Hier geht es nicht was einer gemacht und nicht gemacht, sowie schlimm der Unfall war ...

Hier geht es um die Musik und diese war einfach die beste die es gab meiner Meinung nach!!

omc: Organisation Mondiale Coiffure, Weltfriseurverband ? Blond?

...
Die Grenze verläuft nicht von Oben nach Unten, sondern zwischen Dir und Mir !

Zuletzt bearbeitet:
Naja, du lieferst ja auch genügend Vorlagen für soeinen Thread. Das sich nun der ein oder andere an deinen contextlosen Zitaten aufhängt, und dir eine politische Gesinnung anhängt, verstehe ich zwar nicht und finde so krasse Aussagen wie von horus und Tarpas deplatziert...

Nimms doch einfach mit viel Humor, so wie der Threadstarter :-)

Naja, du lieferst ja auch genügend Vorlagen für soeinen Thread. Das sich nun der ein oder andere an deinen contextlosen Zitaten aufhängt, und dir eine politische Gesinnung anhängt, verstehe ich zwar nicht und finde so krasse Aussagen wie von horus und Tarpas deplatziert...

Nimms doch einfach mit viel Humor, so wie der Threadstarter :-)

Und genau deswegen, da ich auch ein Kleinunternehmer bin und dies als rufschädigung meiner Person befinde werde ich bei weiteren vorfällen meinen Anwalt einschalten, da dies echt zuweit geht und auch rechtlich geklagt werden kann wenn man einen so vor dem Pranger stellt

in Zeiten von iShareGossip und Co. könnte das ja fast schon als Cyber-Mobbing durchgehen.

Und jemanden öffentlich an den Pranger stellen finde ich charakterlich auch sehr fragwürdig.

Nur meine Meinung

Zuletzt bearbeitet:
Und genau deswegen, da ich auch ein Kleinunternehmer bin und dies als rufschädigung meiner Person befinde werde ich bei weiteren vorfällen meinen Anwalt einschalten, da dies echt zuweit geht und auch rechtlich geklagt werden kann wenn man einen so vor dem Pranger stellt
Jung...immer locker durch die Hose atmen.
Für die meiste "Prügel" bist du selbst verantwortlich...
Und das drohen mit Anwalt wirkt auf mich in etwa wie: keine Arme, keine Kekse...

grüsse,
engel

[...] bei weiteren vorfällen meinen Anwalt einschalten, da dies echt zuweit geht und auch rechtlich geklagt werden kann wenn man einen so vor dem Pranger stellt

Kleine Kinder drohen auch immer damit ihre Eltern zu rufen, und mit dem Anwalt drohen dann die großen Kinder :-D

Tut mir Leid, damit solltest du dich nun entgültig als seriösen Geschäftspartner disqualifiziert haben. Nicht drohen! MACHEN! Oder sein lassen! Aber bloß nicht drohen! Nichts untergräbt dich mehr, als eine leere Drohung.

:bbiggrin:

der war gut... :wink:

sind noch mehr pubertäre Teenager hier?

dann alle hier freiwillig melden.... was macht IHR hier mit dem Forum?

Ich will nur über Domains was lesen....

An die Moderatoren.... Ihr seht ja, was dabei raus kommt, wenn man mit dem Thread sperren wartet....

Ich find's toll und lustig,
und das bisherige Ergebnis ist ja mehr als aussagekräftig..

:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen