Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Das Geheimnis meiner Kraft
@ waffenpanter
Spar dir deine Rechtsrock Scheiße!
Gruß
Jens
Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig, jemanden eine politische Gesinnung anzudichten, nur weil er Textzeilen einer Band zitiert, die in ihren Anfängen offenkundig rechts war, oder es auch noch ist. Zumal das Zitat nun keine rechte Parole ist.Spar dir deine Rechtsrock Scheiße!
Naja, du lieferst ja auch genügend Vorlagen für soeinen Thread. Das sich nun der ein oder andere an deinen contextlosen Zitaten aufhängt, und dir eine politische Gesinnung anhängt, verstehe ich zwar nicht und finde so krasse Aussagen wie von horus und Tarpas deplatziert...
Nimms doch einfach mit viel Humor, so wie der Threadstarter
Jung...immer locker durch die Hose atmen.Und genau deswegen, da ich auch ein Kleinunternehmer bin und dies als rufschädigung meiner Person befinde werde ich bei weiteren vorfällen meinen Anwalt einschalten, da dies echt zuweit geht und auch rechtlich geklagt werden kann wenn man einen so vor dem Pranger stellt
[...] bei weiteren vorfällen meinen Anwalt einschalten, da dies echt zuweit geht und auch rechtlich geklagt werden kann wenn man einen so vor dem Pranger stellt
Und genau deswegen, da ich auch ein Kleinunternehmer bin und dies als rufschädigung meiner Person befinde werde ich bei weiteren vorfällen meinen Anwalt einschalten, da dies echt zuweit geht und auch rechtlich geklagt werden kann wenn man einen so vor dem Pranger stellt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen