Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Was ist schlimmer? AKW vs. Waffenpanzer

Was ist schlimmer? AKW oder Waffenpanzer?

• AKW - gehört sofort abgeschafft

Stimmen: 3 12,5%
  • Waffenpanzer - gehört sofort abgeschafft

Stimmen: 9 37,5%
  • Ich kann mit beidem gut leben

Stimmen: 6 25,0%
  • Auf beides einen Sarkophag und zubetonieren für 40'000 Jahre

Stimmen: 6 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe geschrieben, bei weiteren Vorfällen einen Anwalt einzuschalten. Da ich dies auch per PM hätte klären können, sollte dies jedeglich als Information an den Betroffenen sein.

Ich habe keinerlei Probleme einen Anwalt in die Sache einzuschalten, sowie es damals auch ein Forum-Mitglied gemacht hat. Dies sollte jedeglich als Ermahnung und nicht als Drohung gesehen werden, Danke

Zuletzt bearbeitet:
Es hat trotzdem einen faden Beigeschmack, wenn jemand mit der Anwalts-Keule rumwedelt. Vielleicht nimmst du den Thread als Anstoß dein Verhalten nach Außen (Self-Marketing) zu überdenken. Das hier einige über die Stränge gestoßen sind, steht außer Frage.

Ich habe keinerlei Probleme einen Anwalt in die Sache einzuschalten, sowie es damals auch ein Forum-Mitglied gemacht hat. Dies sollte jedeglich als Ermahnung und nicht als Drohung gesehen werden, Danke

Wenn man meint es geht nicht schlimmer, hauste immer wieder einen raus...

Von welchem User redest Du denn da? Bevor Du hier groß rumposaunst, informiere Dich mal korrekt, das scheint nämlich einer Deiner größten Fehler zu sein, Du redest zu viel von Dingen, von denen Du nichts verstehst.

Du machst Dir hier so keine Freunde mehr...

faker.jpg

Komm und sag mir was ich meine
Komm und sag mir wer ich bin
Analysiere mich, finde Nichts
Und bleibe ein dummes Kind

Wir sind noch lange, noch lange keine Freunde
Wir sind noch lange nicht so weit
Danke für nichts
Du hilfst mir dich zu hassen
Danke für Nichts
Danke für Nichts

Zuletzt bearbeitet:
ui, jetzt wirds kindisch.
das hier soll ein businessforum sein. ich frage mich, was typen wie du hier verloren haben.

Du verhältst Dich genau so respektlos und idiotisch, wie im Nachbarforum. Das war auch der Grund warum Du rausgeflogen bist. Dann hast Du noch einen draufgesetzt, Dir 2-3 Accounts zugelegt und die dortigen User und Moderatoren beleidigt...

Und ausgerechnet Du redest von Business?

Dabei habe ich Dir als Du dort den Abgang gemacht hast noch ne nette Mail mit Tipps und Hinweisen geschrieben, dass Du Dich ein wenig mehr zurücknehmen und ruhiger werden sollst und dass im Consultdomain die Leute noch strenger sind und dass der Ton noch rauer ist...

Und von Beginn an machst Du hier den selben Mist. Du predigst den Leuten hier, dass Du als Kleinunternehmer Deinen Ruf geschädigt fühlst, schädigst ihn aber derart selbst, das merkst Du gar nicht, oder?

Und dabei meinen es die Leute nicht mal böse, sie sind nur angenervt von Deinem Verhalten und Deinen großen Tönen, weil nichts dahinter steckt...

So, und jetzt ruf Deinen Anwalt an. Falls Du noch keinen hast, dann findest Du sicherlich hier jemanden im Forum, der Dir einen guten empfehlen kann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.840