Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Was kann man für eine Pr 4 Domain verlangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kamel

Gesperrt
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
was glaubt ihr kann man für eine Pr 4 Domain verlangen die 4,5 Jahre alt ist?

Laut Adressario:


Sprachliche Bewertung: 84 %
Pagerank: 4 / 10
Linkqualität 2 %
Bekanntheit des Begriffes 1 %

Anmerkungen
Die Domain besitzt bereits einen Pagerank
Der Begriff ist unterdurchschnittlich bekannt
Diese Domain wurde schon 4 mal bewertet

Datum Preis
2010-12-04 17.633 Euro
2008-08-23 17.582 Euro
2008-02-01 17.582 Euro

Schnellbewertung
Adressio Wert: 17.633 Euro


Würde mich über eure Domain Erfahrungen sehr freuen

Gruß Kamel
 
Die Typen bei Adressio machen eigentlich einen guten Job.
Ich würde sagen 40-60 % von der eigentlichen Bewertung.
 
also ich finde, dass adresso unterbewertet.

ich würd 10% draufschlagen.

gruß,
jens
dummainer.de
 
Ich denke der Preis geht in Ordnung. Aber ohne den Domainnamen zu nennen, wirst du hier im Forum nicht mehr als die 17.633 Euro bekommen.

Ich würde lieber warten und noch nicht verkaufen.
 
Ohne Domainnamen ist keine richtige Bewertung möglich, teile uns doch den Namen der Domain mit und wir schauen mal was Sie wirklich wert ist.
 
Wer Interesse an dieser Domain hat, kann gerne mir eine Pn schicken.
 
Schade, waer's ne .tel gewesen haette ich sie sofort genommen. :(
 
naja, ein wenig einlesen musst du dich schon selbst. wir mussten uns das auch hart erarbeiten. steht alles im forum.

wenn du fragen zu tel hast, da gibts ne hübsche userin im forum, die bloggt drüber. meika oder so ähnlich.
 
Frag Heinka wegen .tel

Die Domain selbst ist nix wert, der Inhalt des Projektes ist ja eh nicht inklusive; daher sind die vorhandenen Backlinks interessant und der (noch existierende) PR von 4
Wert: sicherlich nicht 17.633 Euro, eher 176,33 Euro (ernsthaft)
 
Schade das du mir meine Euphorie soeben genommen hast, ich denke aber nicht das alle User deiner Meinung sind. Pr und Backlinks kann man halten, wenn man weiss wie. Für Erfahrene Webmaster sollte das bekanntlich kein Problem sein. Hätte ich die Zeit, würde ich selbst ein neues Projekt aufbauen, Ideen hierfür hätte ich genug, leider kam mir da meine 6 Wochen alte Tochter in die Quere. Aus diesem Grund geben ich auch die Domain ab.

Zusatz: Bei meiner Domain wurde nicht gefakt, sprich Linkkauf oder ähnliches betrieben. Die Links wurden im laufe der Zeit, 4,5 Jahre stetig und vor allem langsam aufgebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
:) teebeutel ist der einzige, der es hier ernst mit dir meint.

Die Domain ist von den Backlinks her nicht schlecht, setzt man voraus,
dass diese nach dem Kauf nicht plötzlich verschwinden, weil getauscht,
gekauft oder gemietet. Dass es sich bei der Domain um einen Webkatalog-
Service handelt ist nicht gerade förderlich, da Google solche Seiten in der
Vergangenheit schon oft abgestraft hat. Auch wenn du nur die Domain
verkaufst bleiben genug Footprints, die die Domain als Webkatalog-Domain
kennzeichnen.
Ich seh den Wert auch im dreistelligen Bereich.

Finger weg von Adressio. Die Bewertungen sind automatisiert und scheiße.

Steht hier aber auch schon alles.

Grüße
Alexander
 
Ich habe nicht geschrieben, dass etwas gefaked ist.
Auch nicht, dass Backlinks und PR wegfallen - lediglich, dass es u.U. den Pagerank zukünftig überhaupt nicht mehr gibt.

Mit etwas Suche kannst Du für 200-350 Euro expired Domains kaufen, bei denen zum Teil über 10 Jahre Linkaufbau betrieben wurde und die auch einen PR4 haben - und da sprech ich aus eigener Erfahrung.
Selbst mit themenfremder Projektierung zum vorherigen Auftritt haben die Seiten ihren PR gehalten und nur wenige Links sind im Laufe der Zeit weggefallen.
Warum sollte ausgerechnet Dir jemand dann 17.000! Euro zahlen?

Warum überhaupt unter der Domain ein neues Projekt ausfbauen? Wenn Du keine Zeit hast, vermiete doch einfach paar Links und fertig.

Außerdem dürfte Deine in die Quere gekommene Tochter schon länger als 6 Wochen feststehen...
 
also ich an Deiner Stelle würde zuallererst mal den Sack zu machen und auf jeden Fall noch

suchmarder.de (Adressio Wert: 4.396 Euro)
suchnerz.de (Adressio Wert: 4.945 Euro)
suchhermelin.de (Adressio Wert: 3.846 Euro)

reggen. Dann kannst Du das im Paket anbieten.

Es gibt auch Leute hier, die würden sogar noch

suchmauswiesel.de
suchkurzschwanzwiesel.de
suchlangschwanzwiesel.de
suchaltaiwiesel.de
suchgelbbauchwiesel.de
suchfeuerwiesel.de
suchrückenstreifenwiesel.de (Achtung mit und ohne Umlaute reggen!!11elf)
suchnacktfußwiesel.de (Achtung - mit und ohne "ß" reggen!)
suchindonesischesbergwiesel.de
suchtropischeswiesel.de
suchkolumbianischeswiesel.de
suchpatagonischeswiesel.de
suchlibyschesstreifenwiesel.de
und
suchweißnackenwiesel.de (Achtung - mit und ohne "ß" reggen!)

reggen.

Und auch an die Trittbrettfahrer unter .com./.net/.org denken.

Typos sind natürlich auch noch wichtig.

suchtwiesel.de (Adressio Wert: 4.121,- Euro)
suchliesel.de (Adressio Wert: 1.436 Euro)
suchwisel.de (Adressio Wert: 6.044 Euro)
schwsl.de (Adressio Wert: 4.040 Euro) - falls jemand keine Vokale auf der Tastatur hat
uieel.de (Adressio Wert: 4.581 Euro) - dto. Konsonanten
usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Kamel,

vergiss Adresso und alle anderen automatisierten Domainbwertungsseiten.


LG
Tobi

PS.

und vergiss den Großteil der in diesem Thread geposteten Antworten!

Ich find´s nicht in Ordnung, dass man bei einer anständigen Anfrage hier
(und dies hier war eine) solche beschämenden Antworten posten muss.
Ihr habt alle mal angefangen, oder?
 
Klar haben wir alle mal angefangen. Die meisten mit Lesen und Verstehen
der Forenregeln, andere wiederum nicht. Demnach gehört der Artikel in
die Rubrik Domainbewertung. Ob er da allerdings mit <20 Zählern gepostet
werden darf, entzieht sich gerade meiner Kenntnis...

Ahoi!
 
Ich find´s nicht in Ordnung, dass man bei einer anständigen Anfrage hier
(und dies hier war eine) solche beschämenden Antworten posten muss.
Ihr habt alle mal angefangen, oder?
Mach einfach den Kopf zu...keine Ahnung warum du wieder meinst, dich hier wichtig machen zu muessen. :stupid:
 
Tja,

das ist eben so typisch für diese Community, eine ganze Reihe von überheblichen Menschen, die eigentlich nichts vorzuweisen haben. Ich bitte Euch, was läuft hier falsch ? Da kommt ein Newbie, der eben mal nicht gleich den ernsthaften Charakter dieses Forums versteht und sich darum nicht direkt mit allen Forenregeln vertraut macht und jetzt ? Es soll Menschen geben, welche andere Umgangsformen von ebenso anderen Foren gewohnt sind und sich eine eher businessorientierte Plattform/Community nicht direkt als solche immer zu erkennen gibt. Es sind immer die gleichen, die hier den Forenkasper für die Community spielen und ihr virtuell aufgebautes Image am Leben erhalten wollen, sei es ein Besserwisser wie es mir Herr Ahoi einer zu sein erscheint und sich selbst ja dank seinem Avatare bereits den Status selbst auf "Korinthenkacker" setzt, der hier für mich immer wieder unter Beweis stellt, dass er wohl auf Lebzeiten nicht damit zurecht kommt, es nicht bis zum Lehramt geschafft zu haben, würde mich meinen. Viele Beiträge, alle in sich gleich gestrickt, denn er meint es ja nur gut mit uns allen und zeigt eben Fehler auf, immer wieder gern genommen, seine AGB"s" o.ä - betrachtet man sich darüber hinaus seine erstellten Themen, tja, dann ist wenig Themenbezug vorhanden.

Am lächerlichsten in diesem Forum sind aber die Herrschaften, welche hier immer auf die Kacke hauen und den Forenproleten zelebrieren, der Chef im Ring, der Altmeister. Jungs, kommt mal klar und versteht das Ihr an Selbstüberschätzung leidet, denn in erster Linie sind hier nahezu kleine Fische vertreten, was Domaintrading betrifft, richtig ? Mit Geld kann sich ein jeder eine qualitativ hochwertige Domain-Portfolio erkaufen, ohne große Kenntnisse über das Business zu besitzen, aber der Witz ist..wer hat hier wirklich eine solche Portfolio vorzuweisen um hier mal auf die Kacke zu hauen ? Etwa Stain oder die anderen verdächtigen (Nichts gegen Euch, aber überspitzt betrachtet, wenn ich meine Ausrüstung verkaufe, meinen Mustang GT Roush, dann kauf ich Eure Portfolio und baue mir vom Rest ein weiteres Haus, das soll bedeuten: Hier hat keiner Anlass dazu, sich hier dermaßen überheblich zu präsentieren) ? Ich bitte Euch - wenn dann vielleicht jemand wie Harry und ein paar wenige, aber sonst ? Man will es hier einfach bequem haben und fordert immer direkt, dass man sich im Vorfeld einlesen muss, aber erkennt nicht, dass nicht jeder die gleichen Ambitionen hat und begegnet dennoch mit Arroganz und Überheblichkeit. Finde ich persönlich ein Armutszeugnis. Immer diese einfallslosen Argumente um seine Ruhe vor dem Ansturm zu haben "Lies Dich ein, hier trägt Dir keiner Informationen zusammen oder verhilft Dir zu Reichtum, denn wer Geld verdienen will, der muss schon was dafür tun" Das kommt immer von den Richtigen.

Hier hat ein offensichtlicher Neuling eine Frage und man packt den Sarkasmus aus und macht das ganze zu einem Kindergarten. Wenn man keine Neulinge mehr mag UND sich der Gefahr aussetzen mag, dass es Leute gibt, die sicherlich in ihrer Persönlichkeit ganz wunderbare Menschen, welche aber nicht direkt immer alles mit solch einer Verbissenheit und Ernsthaftigkeit betreiben, wie manch andere hier, dann sollte sich die Forenleitung mal Gedanken darüber machen, die Neuregistrierung abzuschaffen, dann ist man unter sich, ohne Arbeit, oder aber eine echte Newbie-Ecke ins Leben zu rufen, welche dann eben nicht unter "neuste Beiträge" auftaucht, damit man sich von den dämlichen Anfragen nicht weiter gestört und belästigt fühlen muss, sondern sich weiter um sein BIG-BUSINESS kümmern kann und den Stammtischen. Vielleicht hilft auch ein POPUP für Gäste "BITTE NACH EINER NEUREGISTRIERUNG REICHHALTIG MIT INFORMATIONEN EINDECKEN, WELCHE MAN SICH MITTELS DER FORENSUCHE ANEIGNEN KANN, DENN ANDERNFALLS GEHST DU UNS TIERISCH AUF DEN SACK ODER EIERSTÖCKE".


Ich würde gern über manchen hier schmunzeln, aber schämen trifft es besser. Hier sollte sich mancher vielleicht mal die Supernanny von RTL ansehen, anstelle den McClane (Stirb langsam, Bruce Willis) raushängen zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich groß bin kaufe ich mir auch einen Mustang GT.

Und wer ist überhaupt Harry ?


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben