Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Was kann man für eine Pr 4 Domain verlangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich groß bin kaufe ich mir auch einen Mustang GT.

Und wer ist überhaupt Harry ?


Gruß

Kannst ja meinen haben, aber eben ein Roush, kein GT, wer mag schon einen GT fahren ? ;) nur mal eine unnötige Antwort, auf eine unnötige Antwort ;)

Harry ? Clint Eastwood.
 
Es ist Wochenende! Nicht nur für uns Gäste hier, sondern auch für die
Moderatoren. Dieser Thread hier gehört verschoben oder besser noch
geschlossen, da sich Kamel in der falschen Rubrik befindet (warum
wohl?) und in der richtigen aufgrund unserer dort geltenden Regel
"Hinweis: in diesem Forum können nur registrierte User mit
mindestens 20 Postings und 10 Tagen Forenzugehörigkeit posten."

noch garnicht posten kann.

Und so, wie sich das Kamel über diese Regel hinweggesetzt hat - in der
Hoffnung, durch Umwege früher eine Bewertung zu erhalten - haben sich
andere darüber hinweggesetzt, eine Anfrage fundiert zu beantworten.
"Wie du mir, so ich dich!"

Und da Kamel sich bei CD ja - wie alle hier - eingelesen hat, unterstelle
ich einfach mal, dass er genau wusste, was er wo tat. Und ebenso
wussten die Antwortenden genau, was sie taten.

Als ausgewiesener Korinthenkacker empfehle ich dir (Herr Don Domaino)
dringend das erneute Durchlesen der Forenregeln, hier speziell den
Punkt 3.2. "Schmähkritik". Meine fünfzehnjährige Lehrtätigkeit an einer
deutschen Universität und in der Industrie hat mich in vielerlei Hinsicht
geformt und geprägt. Ich helfe gerne Menschen, wenn sie der Hilfe
bedürfen und sich den Umständen entsprechend verhalten. Dein höchst
unqualifizierter Rundumschlag ist weder dazu geeignet, dem Kamel auf
die Sprünge zu helfen, noch enthält er substantiell Neues. Für mich
liest sich das vielmehr wie ein verbitterter Abschiedsbrief. Tschüss!

Ahoi!
 
selten so einen stuss gelesen, herr domainzuhälter.
bist seit wenigen wochen hier im forum und meinst, den großen hier raushängen lassen zu können.

hier geht es nicht um einen schw**vergleich oder darum, wer das schönste portfolio hat!

wir haben alle kleine angefangen, aber weisst du, wer noch hier ist? die, die sich vernünftig verhalten haben, regeln gelesen haben, sich EINgelesen haben!
nicht die, die direkt versucht haben, mit allen mitteln ihre domains zu veröffentlichen!

und wer müll postet, bekommt müll als antwort, so einfach ist das! kennst du doch sicherlich von deinen postings zu genüge.

hättest das geld für dein auto lieber mal in vernünftige sachen investieren sollen....

gruß,
jens
 
Um mal ein wenig abzulenken bzw. ein wenig das Thema zu wechseln.

Warum gibt es die 20 Posting und 10 Tage Regel?
Das führt doch nur zu Threads wie diese hier, es wird darüber diskutiert das der Thread eigentlich verschoben werden muss und an falscher Stelle steht.

Desweiteren führt es im Forum zu Spam(sinnfreie Beiträge) damit die Jenigen Ihre 20 voll bekommen.

Außerdem könnte es dazu führen, dass einem einige gute Angebote durch die Lappen gehen, denn ich kann mir sehr gut vorstellen, dass "Neulinge" nach dem Bemerk der Regeln die Seite hier schließen und Ihr Angebot woanders machen.

Ich selbst möchte auch gerne ein Angebot erstellen, aber da muss ich leider noch ein wenig warten(gibt aber Welche, die haben die Zeit nicht, Geldmangel oder k.a)

Ich hoffe Ihr seit mir nicht sauer, weil ich als Neuling diese Frage stelle, da es sicher irgendwo hier im Forum schon beantwortet wurde.

Desweiteren muss ich denn noch ein großes Lob für diese Community aussprechen, da hier wirklich viele Menschen sind, die wissen wovon Sie reden und hier im allgemeinen ein sehr gutes Niveau herrscht, also Daumen hoch :top:
 
hättest das geld für dein auto lieber mal in vernünftige sachen investieren sollen....

gruß,
jens

Was bin ich jetzt froh überspitzt nur den Mustang im Beispiel aufgeführt zu haben, sonst würdest Du wohl noch mehr zu schreiben haben, wenn Du wüsstest wie manch ein Mensch ohne Domains lebt und Domains nicht mehr als ein kleines Hobby sind. Damit würde ich Dir wohl die beschaulichen Weihnachtstage vermiesen :) Manch einer investiert nicht, er kauft, um Spaß zu haben, weil er es sich leisten kann. Manch andere hingegen, können sich nichts kaufen, weil sie investieren müssen - ich weiß schrecklich komplex :)

Ich ziehe mich amüsiert von Dir aus dem Thread zurück :)

LG
 
Don Domaino,

bleib doch mal ruhig und sachlich.

Du reggst "ß" Domains und stellst sie am nächsten Tag in eine Ebay-Auktion für 1 Euro.

"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen !" (Matthäus 7,20)
 
Don Domaino,

bleib doch mal ruhig und sachlich.

Du reggst "ß" Domains und stellst sie am nächsten Tag in eine Ebay-Auktion für 1 Euro.

"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen !" (Matthäus 7,20)

Das ist richtig und ich verkaufe sie zwischen 30-60€ was doch nett ist, mich hat es gefreut. Meine Taten hingegen, mhh, wer bekommt die schon mit von Euch ? Wer begleitet mich durch den Alltag ? Also ich meine jetzt sowas wie ein Reallife :) ... ich bleibe sehr ruhig, ich sagte ja, ich zieh mich jetzt zurück, bevor ich das hier noch weiter ausufern lasse. Ihr habt ja alle recht mit dem was ihr sagt :) und ich sollte hier nicht das Thema sein, bitte keine Beachtung schenken :)
 
Um mal ein wenig abzulenken bzw. ein wenig das Thema zu wechseln.

Warum gibt es die 20 Posting und 10 Tage Regel?
Das führt doch nur zu Threads wie diese hier, es wird darüber diskutiert das der Thread eigentlich verschoben werden muss und an falscher Stelle steht.

Desweiteren führt es im Forum zu Spam(sinnfreie Beiträge) damit die Jenigen Ihre 20 voll bekommen.

Außerdem könnte es dazu führen, dass einem einige gute Angebote durch die Lappen gehen, denn ich kann mir sehr gut vorstellen, dass "Neulinge" nach dem Bemerk der Regeln die Seite hier schließen und Ihr Angebot woanders machen.

Ich selbst möchte auch gerne ein Angebot erstellen, aber da muss ich leider noch ein wenig warten(gibt aber Welche, die haben die Zeit nicht, Geldmangel oder k.a)

Ich hoffe Ihr seit mir nicht sauer, weil ich als Neuling diese Frage stelle, da es sicher irgendwo hier im Forum schon beantwortet wurde.

Desweiteren muss ich denn noch ein großes Lob für diese Community aussprechen, da hier wirklich viele Menschen sind, die wissen wovon Sie reden und hier im allgemeinen ein sehr gutes Niveau herrscht, also Daumen hoch :top:

das ist doch mal ein netter beitrag. damit unterscheidest du dich schon sehr von den anderen.

die regel gibt es, weil sich eine zeitlang täglich gefühlte 20 leute hier anmeldeten um ihre domains a la "ichhabdiegeilstedomderwelt365.de" verkaufen wollten.
dies ist übrigens auch der grund, weshalb hier mit etwas mehr ironie an die sache gegangen wird. sonst hält man das ja nicht aus ;)

deine 20 schaffst du schon, hoffentlich auch noch weitere darüber hinaus.
früher haben viele nach einem posting hier aufgehört, nun sind es 20...
 
Mit Domains Geld zu verdienen sieht einfacher aus, wie es in Wirklichkeit ist. Wenn die meisten Leute erstmal erkennen, daß es ohne harte Arbeit nicht funktioniert, dann dünnt sich hier das ganze wieder aus.
 
das ist doch mal ein netter beitrag. damit unterscheidest du dich schon sehr von den anderen.

die regel gibt es, weil sich eine zeitlang täglich gefühlte 20 leute hier anmeldeten um ihre domains a la "ichhabdiegeilstedomderwelt365.de" verkaufen wollten.
dies ist übrigens auch der grund, weshalb hier mit etwas mehr ironie an die sache gegangen wird. sonst hält man das ja nicht aus ;)

deine 20 schaffst du schon, hoffentlich auch noch weitere darüber hinaus.
früher haben viele nach einem posting hier aufgehört, nun sind es 20...

Also ich bleibe hier, finds recht nett"ausser diese sinnfreie Diskusion die gerade läuft" und....klaro bekomm ich die 20 voll, vielleicht auch die 200...Hab schon länger nach so einem Forum gesucht und nun gefunden ;)
 
Diese Nachricht ist versteckt, da sich naomi auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

Ohne Worte! Die richtigen für Dich hab ich zwar, werde mich aber nicht auf Dein Niveau herablassen und diese hier posten...

T.
 
Frag Heinka wegen .tel

...
Hallo Udo! Ich kann mich nicht erinnern, Dich zu "meinem Sprecher" ernannt zu haben!? :stupid: Also bitte!

Wenn ich mich zu einem Forums-Thema äußern möchte, dann tue ich das schon; keine Bange! --> Entweder hier oder eben an einer anderen Stelle...
 
Ach Heinka..... nachdem es in diesem Thread eh schon wurscht ist und ich schlecht drauf bin: Du brauchst Dich meinetwegen gar nicht mehr äußern.. wozu auch? Kann mich an wirklich relevante Beiträge von Dir zu irgendeinem Thema nicht erinnern.
Werde wohl erstmals die Ignore-Funktion benutzen....

Ansonsten Mahlzeit :eating: und noch nen schönen Sonntag
 
Diese Nachricht ist versteckt, da sich naomi auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

Ohne Worte! Die richtigen für Dich hab ich zwar, werde mich aber nicht auf Dein Niveau herablassen und diese hier posten...

T.
LOL...anscheinend doch nicht...
Und merke; um sich auf das Niveau eines anderen herabbegeben zu koennen, muss man erst eines haben.
 
...
Ansonsten Mahlzeit :eating: und noch nen schönen Sonntag
Einen schönen 3. AdventsSonntag, den wünsche ich Dir natürlich auch, Udo!

Na ja, und eigentlich habe ich Dich als sachlich-rüberkommenden Franken immer geschätzt!? Schade, dass Du jetzt auch "abdriftest"!?
 
Ich glaube ich habe mich in der Domain geirrt.

Wollte mich eigentlich bei CD einloggen und bin wohl versehentlich bei Domainforum.info gelandet.

Hatte mich dort einst losgesagt, um solchen Mist nicht mehr lesen zu müssen und mich auf das Geschäft konzentrieren zu können. Und nun gehts hier auch in die Richtung.

Kein Wunder, dass man in den letzten Wochen hier viele erfahrene Domainer nicht mehr liest...

Sehr sehr schade, wie das Niveau des Fachforums abdriftet.
 
Hey wettermann...hier is das Domaincafe!

Allgemeine Themen und News aus der Domainwelt und Dinge, die Domainer noch so bewegen.

:proud:

Bei df war es doch eher so, dass sich dank einiger User "solche" Threads auf fast alle Unterforen ausgeweitet haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben