Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

watcher68 stellt sich vor

watcher68

New member
hallo cd´ler,

mein name ist ralf und ich bin 41 Jahre alt. nun, ich bin zwar seit 2007 angemeldet und habe mir seinerzeit ein paar Domains zugelegt, danach jedoch habe die ganze thematik lange zeit zur seite geschoben.

heute wurde es zeit, meine vorstellung nachzuholen, und so freue ich mich auf einen interessanten austausch hier.

herzliche grüße
ralf

aus meiner Jugend kenne ich noch den (recht flachen) Spruch: "ich heiß´ Detlef...und wie geht deine Hose auf ?"...
Was ich damit sagen möchte: nach deiner "Vorstellung" weiss ich nun genauso viel über dich, wie vorher... :flowers:
Eine "Vorstellung" sollte irgendwie schon etwas erklärender sein... (was macht man...welche Ziele/Fähigkeiten...usw.) :)

Dennoch ein: Welcome :beer:

grüsse,
engel

trotz der geringen Vorstellung, willkommen im Forum :)

ich wollte eigentlich auch nicht meinen lebenslauf veröffentlichen, sondern einfach mal "hallo" sagen.

gruss
ralf

Hallo Ralf & willkommen.

Viele Grüße
HP

Herzlich willkommen Ralf,

bin gespannt, ob du noch den richtigen Geschmack am
Domaining findest. :)

Schöne Grüße aus Hamburg
Timo

Edit: ...und ob du dickfellig genug für diese Community bist. *g*

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen Ralf!

Auch Dir wünsche ich hier gute Unterhaltung, nette Kontakte und vor allem viel Wissensinput und gute Geschäfte! :-)

Grüße
René

Welcome!:flowers:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen