Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Webmasterpaket: Bannerdesign - Content - Scripte

Da ich immernoch auf Fussi.de warte, kann ich dich leider nicht empfehlen :)

Ja und gut sieht es meiner Meinung nach auch aus, das muss ich dir lassen ;)

kann man mal nen blick auf das fussi-banner machen? Als Referenz? :)

mfg pyro

Ich warte auch noch auf einen Banner von dir, und das jetzt bereits 4 Wochen.
Und das bei einer Bannergröße von 88x31... Die Sachen die du machst sehen gut aus, doch sie stehen in keinem Verhältnis zu der Wartezeit.
Vor allem bekommt man auf Mails keine Antwort, was noch viel schlimmer ist als alles andere.
Ich würde an deiner Stelle nur das anbieten, was ich auch wirklich schaffe, denn wartende Kunden ist das Schlimmste was es gibt.

Sorry, aber mußte jetzt mal raus.

Hoffentlich bekomme ich bald meinen 88x31 Banner.

Gruß

Ich fühle mich ein wenig verarscht von dir. Der Banner ist jetzt schon zweimal an dich raus. Wie kann das sein, dass du ihn immer noch nicht hast?

Meld dich mal bei mir, damit das Problem finden.

Ich habe noch keinen bekommen.
Sonst hätte ich diesen auf meinen Seiten mit eingebaut.
Ich habe dir auch mehrmals schon geschrieben, dass noch keiner angekommen ist, doch leider keine Antwort bekommen.
Warum sollte ich so etwas behaupten? Habe ich doch nix von und dich zu verarschen, wie du es ausdrückst, habe ich keinen Grund.
Bitte schicke ihn nochmal los und sollte er nicht ankommen, dann hau ihn bei dir aufm Webspace kurz rauf und ich kopier ihn mir da runter.
Das ist doch nen Vorschlag, oder?

Da ich bie Dir immer wieder lese, das Kunden sich über die Wartezeiten beschweren, geht auch Rechnung bei Dir ?

Danke dir,

habe es jetzt gespeichert, also wenn du möchtest, kannst du es wieder von deinem Webspace entfernen.
Sieht wieder sehr gut aus.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777