Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bannerdesign - Günstig

Hallo,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
Ich war die letzten beiden Tage auf Dienstreise.
Ich habe in der Zeit die Banner von Max bekommen und ich brauche aufgrund der Verspätung auch keinen Cent dafür bezahlen. Das ist natürlich schonmal fair, doch die Banner sind leider nicht sehr prickelnd. Sehen aus wie schnell zusammengestellt, sorry Max, aber das hast du selber gesagt, dass diese dir auch nicht recht zusagen.
Weiterhin hat Max geschrieben, dass er wahrscheinlich nochmals hinsetzt und ein oder zwei Banner zu erstellen.

Mal sehen, ob es klappt, wäre aber schön, da ich die Banner so nicht ins Netz stellen kann.

Doch ich muss auch sagen, dass die Banner von Max für mein anderes Projekt wirklich gut geworden sind. Er kann also, wenn er will :Wink: (nicht böse gemeint)

@ Max: Danke für die 8 Banner, doch leider kann ich keines so online stellen.
Es wäre wirklich schön, wenn du ein, zei neue machen könntest.

Gruß
 
Xtreme schrieb:
Ich habe in der Zeit die Banner von Max bekommen und ich brauche aufgrund der Verspätung auch keinen Cent dafür bezahlen. Das ist natürlich schonmal fair, doch die Banner sind leider nicht sehr prickelnd...

Mal sehen, ob es klappt, wäre aber schön, da ich die Banner so nicht ins Netz stellen kann.

Mensch, das ist ja echt in Ordnung von Max, kannst du ja froh sein, dass du für verspätete Scheisse nicht auch noch Geld bezahlen musst :Mysteriou. In meinen Augen völlig indiskutabel so ein Verhalten, peinlicher gehts gar nicht mehr.Ich bewundere deine Ruhe bei der Geschichte. Ich hätte schon so einen Hals, dass ich nicht mehr durch die Tür passen würde...

Gruss,
Boris
 
Hm, so grauenhaft fand ich die Banner nun auch wieder nicht :/

@Helldunkel
...ich schreibe lieber nichts
 
Moin WebEbene...

hast Du die Sache wieder im Griff und Kapazitäten frei?!?
Ich bräuchte demnächst so um die 30-50 Header für ein paar einfache Webseiten ("Qualitäts"-Beispiel: www.trikots.org )

Wenn es passt, melde Dich einfach per Mail ( [email protected] ).
Ist nicht ganz so dringend...1-2 Wochen Zeit sind da als zeitlicher Spielraum drin.....

grüsse,
engel
 
Hallo Engel,

derzeit habe ich zwar keine offenen Aufträge mehr und mich ehrt auch dein Vertrauen, jedoch werde ich in der nächsten Zeit keine Aufträge mehr annehmen.

Ganze Designaufträge könnte ich jedoch an meinen Designer weiterleiten, falls Interesse besteht: [email protected]
 
Ganze Designaufträge könnte ich jedoch an meinen Designer weiterleiten

nein, es sind keine "ganzen Designaufträge", sondern wie geschrieben nur Header für ein kleines CMS.....

Es freut mich, dass Du die "restlichen Sachen" i.O. gebracht hast! :Happy:

Schade, dass es diesmal nicht "mit uns klappt"... aber vielleicht ein anderes Mal... :Wink:

grüsse,
engel
 
WebEbene schrieb:
Hallo Engel,

derzeit habe ich zwar keine offenen Aufträge mehr und mich ehrt auch dein Vertrauen, jedoch werde ich in der nächsten Zeit keine Aufträge mehr annehmen.

Ganze Designaufträge könnte ich jedoch an meinen Designer weiterleiten, falls Interesse besteht: [email protected]
Hi Max,
vielleicht wurde ich im Eifer des Gefechts einfach vergessen. Kann ja mal passieren ;)

http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?p=67346#post67346

In der Hoffnung, Dass auch wir beide unsere "offenen Aufträge" zum Abschluß bringen, wünsche ich Dir ein schönes Wochenende / Ciao / didi
 
Hallo Didi,

ist wie bereits erwähnt alles raus. Deine Kopie sende ich dir heute raus. Solltest damit alles in die Wege leiten können.
 
Zurück
Oben