B
Brandable
Guest
Domaingame schrieb:Ist Deine Bestellung inzwischen nun endlich zu Deiner Zufriedenheit erfüllt worden oder nicht?
Grüße
John
... würde mich auch interessieren.
Gruss
Alexander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!Domaingame schrieb:Ist Deine Bestellung inzwischen nun endlich zu Deiner Zufriedenheit erfüllt worden oder nicht?
Grüße
John
Xtreme schrieb:Ich habe in der Zeit die Banner von Max bekommen und ich brauche aufgrund der Verspätung auch keinen Cent dafür bezahlen. Das ist natürlich schonmal fair, doch die Banner sind leider nicht sehr prickelnd...
Mal sehen, ob es klappt, wäre aber schön, da ich die Banner so nicht ins Netz stellen kann.
Ganze Designaufträge könnte ich jedoch an meinen Designer weiterleiten
Hi Max,WebEbene schrieb:Hallo Engel,
derzeit habe ich zwar keine offenen Aufträge mehr und mich ehrt auch dein Vertrauen, jedoch werde ich in der nächsten Zeit keine Aufträge mehr annehmen.
Ganze Designaufträge könnte ich jedoch an meinen Designer weiterleiten, falls Interesse besteht: [email protected]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen