@Felix,
Dann solltest Du Deine Bestellung vielleicht nochmal emailen?
Webebene bietet ohnehin Banner für Spottpreise und gekostet hat es Dich offenbar bisher nichts. Webebene bemüht sich scheinbar nun ernsthaft seinen Backlog mit Mitgliedern unserer Community endlich aufzuräumen. Es ist das einzig Richtige.
Ich würde sehr gerne sehen, daß Webebene alle seine Handelskontakte in unserer Community bis spätestens kommenden Montag zufriedenstellt. Ein bisschen helfen ist angesagt. Vera..en bringt (bis dahin) nichts und ich werde Vera..e bis dahin ungern sehen. Ich hoffe alles ist spätestens Montag wieder gut. Wenn nicht, werde ich mit meinen Mod-Kollegen ernsthaft beraten müssen, wie es dann weiter gehen soll. Eins ist sicher: die (unbezahlten!) Mods stehen rein im Dienste dieser Community. Gebotene Dienstleistungen oder anderweitige kommerzielle Handlungen, welche Bürgern unserer Community schaden, sind unerwünscht. Dann geht es absehbar "rund".
Rechtschaffene und gleichzeitig günstige Bannererstellung, Webdesign, Optimierung, Contenterstellung, Pogrammierung usw. auf die mann/frau sich auch verlassen kann, verstehe ich als einen kostbaren Mehrwert dieser Community, welcher auch gefördert werden sollte.
@Webebene,
Sollte alles spätestens Montag "happy, happy, happy" sein, bestelle ich auch mal Banner bei Dir (falls Du Paypal hast). Tipp: Sobald Dein Mist sachgerecht aufgeräumt ist, vergiss Sachen wie "in Rechnung stellen". Bei derartigen Preisen muß es uniform und unumständlich für Dich sein => Auftrag, Auftragsbestätigung Deinerseits, Vorkasse, dann arbeiten, raus mit dem Teil wie zeitlich versprochen und fertig. Keep it simple! Wer mehr will, zahlt mehr oder kann eben woanders Banner bestellen.
Grüße
John