Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bannerdesign - Günstig

Ich verstehe das nicht. Wer so hetzt, kann keine professionelle
Qualität abliefern.

Wer gute Banner zeitgerecht haben möchte, allerdings ein wenig
mehr auszugeben bereit ist, kann sich gerne an mich wenden.

Referenzen vorhanden.

Anfragen werde ich heute ab 17.30 Uhr beantworten.

Gruß
 
@ Webebene aka Max Klinger,

Bitte sorge dafür, daß bis spätestens Montag (31.10.05) alle laufenden Transaktionen mit Mitgliedern unserer Community von Dir zufriedenstellend erledigt worden sind.
 
Hallo Webebene,

also zwischen 18 und 20 Uhr heut Abend reicht mir aus.
So lange ist das ja nichtmehr hin :)

Gruß
 
finde auch nicht, daß das grad ein gutes Bild auf dich wirft, max. Wie auch immer, wünsche gutes Gelingen beim schnellen fertig stellen der noch ausständigen Aufträge...
 
Danke Max,
So, habe nun meine Banner erhalten.
Eines ist wirklich gut geworden.

Für mich ist daher die Sache vom Tisch.

Folgender Vorschlag:
mach doch Deine Bannergestaltung in Zukunft transparent. Eine Webseite mit ausstehenden Aufträgen, die nach und nach mit den Bannern ersetzt werden. Damit hast Du Referenzen und die momentan sicherlich verunsicherten Kunden sehen ein gewisses systematisches Vorgehen.
martin
 
Hi domainhengst,

die Idee hört sich ganz gut an. Werde ich mal an meinen Programmierer weiterleiten :)
 
WebEbene schrieb:
..Werde ich mal an meinen Programmierer weiterleiten


Bist mit deinen 17 Jahren aber ganz schön ausgerüstet, nachdem was ich immer so lese. Hast einen eigenen Programierer, einen Redakteur... wenn du das alles organisiert kriegst, dann wird der Rest jawohl ein Kinderspiel sein. Ich warte nämlich auch noch auf die Knete, obwohl eine schnelle Überweisung eigentlich Bestandteil des Deals war...

Gruss,
Boris
 
Hallo,

mag so aussehen. Sind aber in der Regel alles freie Mitarbeiter oder Partner. Du redest von tv-guide.net, nehme ich an. Sende ich morgen raus.
 
Sunblind schrieb:
Ich verstehe das nicht. Wer so hetzt, kann keine professionelle
Qualität abliefern.

Wer gute Banner zeitgerecht haben möchte, allerdings ein wenig
mehr auszugeben bereit ist, kann sich gerne an mich wenden.

Referenzen vorhanden.

Anfragen werde ich heute ab 17.30 Uhr beantworten.

Gruß

Hi Sunblind sende mir doch mal ne PM, was 486er Banner bei Dir kosten, der kleine Maxi meldet sich ja nicht. Scheint keine Kunden nötig zu haben oder Papa bezahlt genug Taschengeld :D

Danke Sunblind
 
@Felix

Wie gut, dass du mir gar nicht erst einen Auftrag erteilt hast oder mit mir Kontakt aufgenommen hast. Mir liegt weder eine PM noch eine Email von dir vor.

Warum behauptest du dann gegenteiliges?
 
Ich habe also nie deinen Auftrag bestätigt? Wie kommst du dann darauf, dass ich ihn bekommen habe geschweige denn ihn angenommen habe und du ab sofort ein Anrecht auf dein Banner hast?

Ich habe wie bereits erwähnt keinerlei Email von dir bekommen. An welche Emailadresse hast du dich denn gewendet?
 
WebEbene schrieb:
Ich habe also nie deinen Auftrag bestätigt? Wie kommst du dann darauf, dass ich ihn bekommen habe geschweige denn ihn angenommen habe und du ab sofort ein Anrecht auf dein Banner hast?

Ne werd mal nicht gleich Frech. Behandelst so Deine Kunden, wenn Dir mal was net passt ? ?

5 Wochen sind nicht sofort !

Naja scheinen ja ein paar mehr Leute die gleichen Probleme mit Dir zu haben. Solltest Deine Mails vielleicht mal lesen.
 
Felix, das ist beim besten Willen nicht "Frech". Ich kann nur nicht nachvollziehen, wie du auf die Idee kommst, dass ich einen Auftrag angenommen habe, wenn ich noch nicht mal auf die Email reagiert habe?

Noch ein mal, um evtl. einen Fehler im System schließen zu können, würde es mich freuen, wenn du mir die Emailadresse mitteilst, an die du den Auftrag gesendet hast.

Schade, dass du gleich so aggresiv auf meine Antwort reagierst. Ich wollte dir nichts unterstellen oder dir irgendwie zu nahe treten. Es geht mir lediglich darum den Arbeitsablauf zu optimieren und eventuelle Fehler zu finden. Und da du ja, wie du bereits erwähnt hast, nicht der einzige Kunde bist dessen Auftrag ich nicht erhalten habe, wäre es ja mal ganz interessant herauszufinden, woran.

Viel zu viele Kommas, ich weis ;)
 
Hm, und von welcher Emailadresse hast du mir geschrieben? Dann kann ich mal den Spamordner & Co durchsuchen lassen.
 
Vielleicht solltest Du deinen "Kundenmanager 1.0" nicht bei Ebay verkaufen sondern mal selber benutzen :D
 
frolix schrieb:
Vielleicht solltest Du deinen "Kundenmanager 1.0" nicht bei Ebay verkaufen sondern mal selber benutzen :D

Ich glaube er sollte ihn lieber nicht benutzen, vielleicht klapps dann besser :D :D


Gruß
Sebastian
 
@Felix,
Dann solltest Du Deine Bestellung vielleicht nochmal emailen?
Webebene bietet ohnehin Banner für Spottpreise und gekostet hat es Dich offenbar bisher nichts. Webebene bemüht sich scheinbar nun ernsthaft seinen Backlog mit Mitgliedern unserer Community endlich aufzuräumen. Es ist das einzig Richtige.

Ich würde sehr gerne sehen, daß Webebene alle seine Handelskontakte in unserer Community bis spätestens kommenden Montag zufriedenstellt. Ein bisschen helfen ist angesagt. Vera..en bringt (bis dahin) nichts und ich werde Vera..e bis dahin ungern sehen. Ich hoffe alles ist spätestens Montag wieder gut. Wenn nicht, werde ich mit meinen Mod-Kollegen ernsthaft beraten müssen, wie es dann weiter gehen soll. Eins ist sicher: die (unbezahlten!) Mods stehen rein im Dienste dieser Community. Gebotene Dienstleistungen oder anderweitige kommerzielle Handlungen, welche Bürgern unserer Community schaden, sind unerwünscht. Dann geht es absehbar "rund".

Rechtschaffene und gleichzeitig günstige Bannererstellung, Webdesign, Optimierung, Contenterstellung, Pogrammierung usw. auf die mann/frau sich auch verlassen kann, verstehe ich als einen kostbaren Mehrwert dieser Community, welcher auch gefördert werden sollte.

@Webebene,
Sollte alles spätestens Montag "happy, happy, happy" sein, bestelle ich auch mal Banner bei Dir (falls Du Paypal hast). Tipp: Sobald Dein Mist sachgerecht aufgeräumt ist, vergiss Sachen wie "in Rechnung stellen". Bei derartigen Preisen muß es uniform und unumständlich für Dich sein => Auftrag, Auftragsbestätigung Deinerseits, Vorkasse, dann arbeiten, raus mit dem Teil wie zeitlich versprochen und fertig. Keep it simple! Wer mehr will, zahlt mehr oder kann eben woanders Banner bestellen.

Grüße

John
 
Seh ich eigentlich ganz ähnlich wie john.

zu guter letzt möchte ich schon noch anmerken, felix, wenn du - wie du sagst - nie eine Antwort auf deine ANFRAGE, ob webebene dir diverse Banner gestaltet erhalten hast, so ist es imho ein wenig abwegig davon auszugehen, daß webebene dir diese liefern müßte. Denn mehr war das ganze allem Anschein nach nicht: Du hast ihm eine Mail geschrieben ob er dir banner a, b und c erstellen könnte, es kam keine Antwort retour... wie sollte webebene dann deinen Auftrag annehmen, bzw. in irgendeiner Form dir gegenüber gebunden sein?

generell find ich es natürlich schon ärgerlich - wenn es mir selbst passiert - wenn man ewig auf die Fertigstellung div. Arbeiten warten muß und Termine laufend gebrochen werden (wie es den Anschein macht, daß webebene es tut/tat), jedoch macht das ganze zumindest auf mich den Eindruck, daß webebene ernsthaft bemüht ist, jeden Kunden so früh als ihm möglich zu bedienen und sich halt einfach ein wenig mit Arbeit übernommen hat -> solange das nur einmal passiert, find ich das nicht weiter tragisch, wenn er daraus lernt und in Zukunft nicht mehr Aufträge annimmt als er handeln kann...

wünsche allen Wartenden baldige Lieferung und webebene gutes gelingen.

mfg pyro :)
 
Zurück
Oben