Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Webseite beurteilen

Michael111

New member
Hallo,

wir haben ein weiteres Projekt gestartet.

immobilien/preise/24/.de (Zum Aufruf bitte die / entfernen)

Wir hatten das Portal das zuvor unter einer anderen Domain (com) betrieben wurde (aber nicht wirklich funktionstüchtig war) erworben.

Die Software im Hintergund für die Bewertung wird derzeit noch weiter überarbeitet damit Sie unseren Qualitätsansprüchen genügt.

Das Design haben wir ebenfalls überarbeitet (noch nicht ganz fertig).

Würde mich über eure Meinung, Anregung als auch positive Kritik zum Design freuen

Michael111

gut dann fang ich mal an :D

domain: 0 punkte
projekt sieht soweit sauber aus, würde da aber ein brandingfähigeres logo verwenden, wohlmöglich mit einer besseren domain.
mir fehlt content im allgemeinen und ne erklärung wer bewertet im speziellen. ich kenn mich net aus was die bewerungspreise im immobilienbereich angehen speziell wenn sie von profis ( ich impleziere da mal immobilienmakler, sachverständige die schon ne gewisse zeit in dem bereich tätig sind) aber mein erster eindruck war ... marktschreierpreise ... sollten die preise für bewertungen wirklich so günstig sein, nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil.

um mal aus eigenen erfahrungen zu sprechen, mein bro hat sich grade sein 2. haus gekauft ... ich weiss nicht in wieweit solche gutachten anerkannt werden ... banken tun sich definitiv schwer bei der vergabe von krediten derzeit und ich denke einfach, das ein automatisiertes bewertungstool nicht funktioniert, weil ich einfach die erfahrung gemacht habe, das die hausbank den kredit abgelehnt hat, ne bank vor ort aber innerhalb von 4h zugestimmt hat, weil sie werte bzgl grundstück, haus, marktlage und wiederverkauf besser einschätzen konnte.

ansonsten nice project aus dem man sicherlich noch was machen kann.

gruß
ronny

ps: is net böse gemeint, ich wollte dein projekt net zerreißen, sondern ist einfach meine subjektive einschätzung, was aber auch daran liegen kann, das ich mir kein haus kaufen will und n webbi bin und dadurch vielleicht bissel betriebsblind was endkunden angeht :)

pps: was ich vergessen habe ... da ich mal davon ausgehe, das du versuchen willst das teil irgendwie nachvorn in die serps zu bekommen, denk mal über die umstellung auf seo statt php urls um :) so reicht, genug gemeckert ^^

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.004
Mitglieder