Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Webseiten mit starkem Pagerank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

käsbohrer

New member
Registriert
01. Jan. 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Wo kann man Webseiten mit starkem Pagerank kaufen? Hat jemand einen Tipp?
 
1. Was verstehst Du unter stark?
2. Budget?
 
vielleicht stellst du dich ja auch erst einmal vor, damit wir einen besseren einblick haben, was du anbietest bzw. suchst.

grüsse,
andy
 
Vielleicht mal bei ebay anfragen, ob sie ihre webseite verkaufen?!

hab ich schon, wir sind uns preislich nicht einig geworden! Werde aber weiter verhandeln :call:


Was ich suche: entweder starke Links (PR 4 bis 6) die ich mieten kann oder Webseiten mit starkem PR die cih erwerben kann! Ich habe von Consultdomain.de - das Domainforum - Profil ansehen: struunzi die domain goldankauf.net gekauft und bin sehr zufrieden damit! PR hat die zwar keinen aber daran arbeite ich langsam!


Wer ich bin: Student und Hobby Webseiten Entwickler!
 
Kann dir einige Domains anbieten, allerdings wäre eine Budgeteingrenzung schon hilfreich bevor man sich die Arbeit macht...
 
ich hätte da auch ein Projekt welches einen PR4 Hat!
Diese könntes du kaufen oder nur einen BL Link Mieten
 
redet ihr hier von einem starkem PR oder einem hohem PR?!?

grüsse,
engel
 
budget kann ich nicht sagen, da ich KEINE AHNUNG habe was sowas kostet!

sorry aber ich hab wirklich keine ahnung! der GF entscheidet nach dem jeweils vorhandenen werbe budget!
 
budget kann ich nicht sagen, da ich KEINE AHNUNG habe was sowas kostet!

sorry aber ich hab wirklich keine ahnung! der GF entscheidet nach dem jeweils vorhandenen werbe budget!
dann lade ihn doch ins Forum ein oder frage ihn...
Iss ja hier kein Spielplatz... :)

grüsse,
engel
 
Ein Tipp meinerseits: Mit Märchen kommt man hier nicht weit - dafür haben die Leute hier ein viel zu feinfühliges Antennensystem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben