Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Webseiten mit starkem Pagerank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde wirklich gerne wissen, WIE du prüfen kannst, ob das angebot fair ist...hast doch keine ahnung oder?
__________________

Na ja, es gibt da schon etliche Rechner im Internet.
Hier ist z.B. einer Liebestester
Der ist schon ziemlich genau. Im Bereich Fairness gibts auch so einen.
 
Jungs, Ihr solltet das ganze vielleicht mal so sehen:

Käsbohrer ist ein Endkunde, und zwar ein Endkunde, wie ihn sich viele von Euch (uns) wünschen. Von Domains hat er keine Ahnung, aber er hat gemerkt, dass eine Keyword Domain große Vorteile hat. So hat er auch vor wenigen Wochen die Domain Goldankauf.net von einen CD User für irgendeinen Betrag im Vierstelligen Bereich gekauft.

Nun will er seine Domain weiter stärken und auch dafür gibt er hier Geld aus. OK er kennt sich nicht so aus, er ist kein Domainer, er hört sich etwas unbeholfen an. Aber warum wollt Ihr ihn vergraulen?

Wir sollten lieber froh sein, dass auch Endkunden ihren Weg hierher finden und sie entsprechend behandeln.
 
Da magst du recht haben aber seine Außendarstellung in diesem Thread
erweckt für jemanden der ihn nicht kennt einen ich sag mal "dubiosen" Eindruck.

Geschäfte basieren vor allem im Internet auf gegenseitigem Vertrauen. Und
genau das erweckten seine Posts nicht gerade. Da finde ich es schon legitim
kritisch zu hinterfragen ob eine ernsthafte Kaufabsicht besteht. Dabei gebe ich
dir Recht, dass man kritisches hinterfragen nicht mit Verleumdung oder
dergleichen verwechseln sollte.

Finde deine Reaktion allerdings lobenswert. Es ist imho eine Sache von
wenigen Minuten zu prüfen ob jemand ernsthaft an Angeboten interessiert ist oder
sich nur profilieren möchte. Um das herauszufinden reichen ein paar PNs und schon
ist allen hier geholfen und niemand muss seine Zeit verschwenden.
Vielen Dank Richard, dass du dich schlau gemacht hast :) . Ich würd sagen
jetzt können wir wieder zum Thema kommen.

Grüße
Alexander

PS: Die einfache Anfrage nach PR-Domains ist ja nicht das Problem.
Aber wenn man sich mit einer Seite brüstet die nicht die eigene ist
(auch wenn man da vllt. beteiligt ist) hinterlässt das nicht nur bei mir einen
faden Nachgeschmack. Du weißt genauso gut wie ich, dass es schon
einige Leute hier gab die ähnlich aufgetreten sind und bei denen sich
das Gerede dann als Lüge herausstellte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, Ihr solltet das ganze vielleicht mal so sehen:

Käsbohrer ist ein Endkunde, und zwar ein Endkunde, wie ihn sich viele von Euch (uns) wünschen. Von Domains hat er keine Ahnung, aber er hat gemerkt, dass eine Keyword Domain große Vorteile hat. So hat er auch vor wenigen Wochen die Domain Goldankauf.net von einen CD User für irgendeinen Betrag im Vierstelligen Bereich gekauft.

Nun will er seine Domain weiter stärken und auch dafür gibt er hier Geld aus. OK er kennt sich nicht so aus, er ist kein Domainer, er hört sich etwas unbeholfen an. Aber warum wollt Ihr ihn vergraulen?

Wir sollten lieber froh sein, dass auch Endkunden ihren Weg hierher finden und sie entsprechend behandeln.

Dem kann ich nur zustimmen.
Ich hoffe ihr springt nicht mit allen euren potentiellen Kunde so um.

Da magst du recht haben aber seine Außendarstellung in diesem Thread
erweckt für jemanden der ihn nicht kennt einen ich sag mal "dubiosen" Eindruck.

Der Thread dient doch der Geschäftsanbahnung, schreib ihm eine PN und lerne ihn kennen, ganz einfach.
Weil einer sich nicht brav vorgestellt hat und alle schön willkommen gesagt haben, ist das noch lange nicht dubios

@kasbohrer, du solltest vllt doch über Linkmiete nachdenken, denn durch die Übertragung der Domain, Serverwechsel, Contentwechsel, Inhaberwechsel geht eine Menge der Linkpower verloren, dann bringt dir deine PR-Domain gar nichts mehr.

Grüße
Armin
 
Man koennte ueber einen freiwilligen zusatz Status:"Endkunde" nachdenken, damit waere auch einiges klarer. So nach dem 1. Domain-Kauf von einem CD Mitglied. Und einige bieten hier auch Dienstleistungen rund um Domains an.
Sowas ist nach einem Domain-Kauf oft auch gesucht.

Siehe hier PR-Domain/Links

Gruesse
Holger

edelmetallankauf/net
 
@kasbohrer, du solltest vllt doch über Linkmiete nachdenken, denn durch die Übertragung der Domain, Serverwechsel, Contentwechsel, Inhaberwechsel geht eine Menge der Linkpower verloren, dann bringt dir deine PR-Domain gar nichts mehr.

Grüße
Armin

das ist wohl wahr! ich habe vor kurzem eine Domain von einem consultdomain Mitglied gekauft, bin dann 3 Plätze gestiegen - Content drauf und dann bin ich 5 Plätze abgestiegen!
 
das ist wohl wahr! ich habe vor kurzem eine Domain von einem consultdomain Mitglied gekauft, bin dann 3 Plätze gestiegen - Content drauf und dann bin ich 5 Plätze abgestiegen!
ohne den von dir zitierten Beitrag zu kommentieren, da ich ihn für etwas abwegig halte: was glaubst du denn, was passiert, wenn man eine Seite erweitert?
Muss google da vielleicht erstmal etwas neu "bewerten"?

grüsse,
engel
 
@käsbohrer: Das Abschmieren ist völlig normal. Ich habe gestern auf einer Seite den Content erweitert und heute ist die Seite um 6 Plätze abgerutscht. Sowas passiert nicht immer, manchmal kommt es auch gleich zu einer bleibenden Positionsverbesserung, aber wie Engel schon schrieb - Deine Seite muss erst mal neu bewertet werden.

Deshalb immer schön ruhig bleiben, dann renkt sich das Ranking auch wieder ein :burnout:

Gruß Mario
 
Mal eine Frage: welcher Bluff bitte

wo liegt das Problem? Ich möchte etwas kaufen und ich habe keine Ahnung wie viel ich dafür ausgeben möchte.

Ich bekomme ein gutes Angebot, das ich Prüfe und wenn ich denke, dass Preis - Leistung okay ist schlage ich zu!


Warum muss man immer ein Budget festlegen?

Wer von Euch ist schon mal losgezogen und hat "etwas" gekauft und dann aber viel mehr oder auch weniger ausgegeben als geplant war!


Und noch eine Randinformation: 3 sehr nette Menschen aus dem Forum haben mir etwas angeboten und ich bin mit allen 3 handelseinig geworden. Ein 4. steht noch aus!


Scheinbar gibt es auch genug Nutzer, die mich nicht als unseriös einstufen!
Ein Budget legt man fest, damit diejenige Person abschätzen kann welche Seiten oder Domains sie dir anbieten möchten und können. So einfach ist das.

Eine Antwort wie 4stellig oder 5stellig (wobei ich 4stellig für eine PR5 oder6 Domain als zu wenig erachte) sollte schon genüge tun.

Ich hab grad die domain 74324832g2323d.de registriert. Evtl. willst du sie mir ja für 5.000,- abnehmen. Würd mich freuen!
PN -> =)

Schönes Wochenende

ps: kaum zu glauben, was hier manche Leute schreiben
 
Warum muss man immer ein Budget festlegen?


Ganz einfach. Weil du dann neben dem ganzen Schrott-Angeboten vielleicht auch gute und realistische Angebote bekommst. Reden wir hier von x, xx oder xxx oder x.xxx oder xx.xxx, xxx.xxx oder sogar x.xxx.xxx oder unglaublichen xx.xxx.xxx... denn in dem Rahmen bewegen wir uns in dem Business.

Mit Ansage ( xxx oder x.xxx je nachdem ) wirst du einigen Inhabern die Arbeit eines Angebots ersparen bzw. andere ermutigen, dir Angebote zu machen. Punkt. Dein Kontra wird dich nicht weiter bringen und ist nicht der beste Einstand, damit du als Geschäftspartner hier ernst genommen wirst.

Zusatz: Hab gerade von McDot gelesen, dass du Endkunde bist. Natürlich hast du dann bei den Nennung eines Budget Angst, dass sich die Preise deinem Budget anpassen. Lass dich beim Kauf von Domains und Projekten bzw. Suma-Optimierung beraten und investiere einen Teil deines Budget in einen Fachmann, der dich berät. Beratung lohnt sich bei Domains. 10% - 20% Provision vom Kaufpreis sollte dir das Wert sein, Wissen in dem Bereich zu kaufen - denn glaub mir, wir alle haben schon mehr als Lehrgeld bezahlt und mit einem Fachmann an der Seite kannst du dir ( ggf.) grobe Fehler ersparen.

Viel Erfolg
Grüsse
mane
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde nun das Niveau dieses Forums wieder etwas anheben und zwar durch die Schließung dieses Threads - der aber ein Gutes hatte:

Es gibt nun auch hier ein kleines Regelwerk. Bitte mal reinschauen:

- Nur einen Thread pro Gesuch - wenn bereits ein Thread existiert ist die Eröffnung eines neuen Themas für das identische Gesuch untersagt. Ein Push ist mit einen Abstand von min. 2 Wochen erlaubt.
- Nur ein Gesuch pro Person und Tag.
- Thema des Gesuchs in den Titel
- Es muss ein Preisrahmen angegeben werden
- Preise müssen Brutto angegeben werden. Zudem muss angegeben werden, ob die MwSt. ausgewiesen wird.
- Offensichtliche Verstöße gegen Rechte Dritter (Markenrecht, Namensrecht, etc.) sind verboten.


http://consultdomain.de/forum/domai.../44417-regeln-bitte-vor-dem-posten-lesen.html

Arithmos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben